Erster!!!
Wir haben unsere Reise bereits auf der letzten Atlantiküberquerung von Hamburg nach New York gebucht!!!
Vorfreude ist groß!!
Erster!!!
Wir haben unsere Reise bereits auf der letzten Atlantiküberquerung von Hamburg nach New York gebucht!!!
Vorfreude ist groß!!
Dann sind wir eine Woche zusammen unterwegs.
Wir gehen bereits am 28.02.2014 an Bord.
Viel Vorfreude noch.
wir sind gerade von der Karibik 7 von der Bella zurück gekommen. Wir sind auch dabei ab dem 05.03.2016 haben gleich auf dem Schiff gebucht.
Grüße Gazelle10
Huhu, ich bin auch dabei
Nächste Woche geht es mit der Vita ab Miami On Tour
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei
Hallo Ihr Lieben,
wir haben den Jahreswechsel 2011/2012 auf der AIDAluna in der Karibik verbracht. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Barbados, Tobago, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba, Dominikanische Republik, Tortola, Antigua, Guadeloupe, St. Lucia.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=120
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo zusammen,
wir ( m52, w48 und m24) sind auch dabei, fliegen ab Frankfurt und haben die Tour vor ein paar Wochen gebucht. Zwei Inseln dieser Tour kennen wir schon, Antigua und Martinique. In Dominica haben wir den Ausflug mit Petra gebucht, alle anderen Inseln werden wir auf eigene Faust erkunden.
Hier ist leider so wenig los , seid Ihr alle bei Facebook?
Viele Grüße, Chrisusch
Hallo Zusammen,
wir sind ebenfalls an Bord ab Frankfurt......
Ja so langsam geht es an die Planung für die Reise War den ganzen Mittag im Netz und habe Infos gesammelt .Dabei bin ich auf der Aida weblounge auf "Perlenfee" gestoßen die 10 Berichte ins Netz gestellt hat, die gleiche Route die wir fahren, das müsst ihr lesen, super interessant und informativ.
Wir fliegen auch ab Frankfurt, unser Flieger geht um 9.50 Uhr .
LG bis demnächst
Gazelle10
Eben nachgeschaut, unsere Flüge sind auch schon drin. Wir sind im 9.50 Uhr Flieger ab Frankfurt wie ihr auch. Haben auch gleich die Sitzplätze reserviert.
Ausflüge haben wir auf Dominica und Barbados privat gebucht. Den Rest machen wir selbst mit Taxi, Bus oder Boot. Die grobe Planung steht schon länger und ich hoffe es gibt bald noch ein paar aktuelle Infos von den Rückkehrern.
Viele Grüße, Chrisusch
Hallo zusammen,
wir (w48 und m53) sind auch dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf um 10:05 Uhr.
Der Countdown hat bei uns mit 763 Tagen gestartet, jetzt sind noch 78 übrig.
Wir gehen nun mit wachsender Vorfreude in die Vorbereitungen.
Vielleicht bis bald
Liebe Grüße
Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei. Wir suchen noch 2 bis 4 Mitreisende, die Interesse an einem Ausflug auf Curacao mit Uschi Renno haben.
Schöne Weihnachten!
Veronika und Jürgen
Wir suchen noch eine Möglichkeit auf Curaçao eine Inseltour mit Helene Borghuis durchzuführen.
Evtl. jemand Kontakt bereits mit ihr aufgenommen? Vielleicht sogar noch Plätze frei?
Wir fliegen übrigens am 05.03.16 ab Düsseldorf. Entgegen aller bisherigen Spekulationen mit AirBerlin.
Sitzplätze demnach reserviert!!!
05. 03. 2016 " Karibik 1 " ab Dus. ,
kommt man auf dieser Route mit US Dollar klar ?
Ein schönes 2 0 1 6
Ariel
Hi Ariel,
... aber möglichst kleine Noten - also 1-Dollar - mitnehmen, da es in der Regel als Rückgeld die jeweiligen "Inselkujambels" gibt, die man als Andenken mitnehmen oder als Trinkgeld da lassen kann. Mit kleinen Noten kommt man am ehesten an den zu zahlenden Preis. Fast jede Insel hat ihre eigene Währung und nimmt auch US-Dollars. Zahlungsmittel auf Guadeloupe ist der Euro.
Ich hoffe, das hilft etwas ...
Ich wünsche auch ein schönes 2016 und einen superschönen Urlaub.
Gruß guste
Hallo Leute,
ich bin auch mit dabei. Fliege am 05.03 um 10.05 ab Düsseldorf.
Hat jemand schon schöne Ausflüge gebucht?
Kann man sicher auch viel selber machen!
Freu mich schon auf Euch!!
Hallo,
wer fliegt denn von Hamburg aus (mit Zwischenlandung) in die Karibik und kennt die Flugzeiten?
Ist noch Platz für mich, also Kofferpacken und ab gehts.