Hallo zusammen,
wer ist noch alles auf dieser Kurzreise dabei?
Lg Mirii
Hallo zusammen,
wer ist noch alles auf dieser Kurzreise dabei?
Lg Mirii
Hallo
Auch wir sind mit an Board
lg
Birgit
Hallo,
wird sind auch mit dabei. Es wird unsere 1. Kurzreise.
LG
Mentalist
Gerade erst 16 Tage von der stella runter und gerade eben zusammen mit meiner Frau diese Kurzreise gebucht
https://m.facebook.com/groups/1541903692739633/?ref=browser
Hallo ihr lieben wir mein mann und ich haben uns gedacht um Leute kennen zu lernen die mit uns diese Tour machen währe es schön eine Gruppe zu machen bei Facebook so kann man sich auch vorher und nachher noch austauschen und kennen lernen
Hallo, wir sind auch dabei...können es einfach nicht lassen...
Wir haben beim Valentinstags-Special zugeschlagen und freuen uns auf Oslo und Kopenhagen!
Wir waren auch die Valtentintags-Special-Zuschlager!
Hat denn jemand schon eine Kabine zugeteilt bekommen? Müsste ja bald soweit sein...
Ja, bei uns steht die Kabine mittlerweile drin. Innenkabine Deck 7 hinten, interessanterweise genau gegegnüber der Kabine, die wir bei der letzten Reise hatten.
Haha...gerade gefragt und heute auch die Kabine bekommen...auch Deck 7...bald ist..
Hallo,
wir sind auch dabei. Auch unsere 1. Kurzreise. Auch auf Deck 7.
Bis bald
Wolfgang
Hallo an alle,
Wir sind auch dabei. Wir, dass sind 17 Thüringer! Mein Freund und ich sind bereits öfters Aida gefahren und wollen jetzt den Rest der Familie begeistern. Reisen mit Eltern, Tanten, Onkels, Cousinen und Kindern... Sind schon sehr gespannt wie es den anderen gefällt.
Hab die Tour bereits vor 2 Jahren, zum gleichen Zeitpunkt, aber Abfahrt aus Warnemünde, gemacht. Ein tolle Tour um mal kurz dem Alltag zu entfliehen.
Da wir gestern erst entgültig zugeschlagen habe, stehen bei uns noch keine Kabinen fest.
Schönes Wochenende an euch alle!
Caro
Hallo liebe Mitreisenden!
Wir sind auch dabei. Uns geht es ähnlich wie Caro. Mein Mann und ich sind auch schon desöfteren AIda gefahren und wollen nun meine Eltern und meine Schwester, meinen Schwager und meine Nichte und meinen Neffen mit dem Aida Virus infizieren. Mal sehen, ob es uns gelingt...
Kabine haben wir heute auch zugeteilt bekommen. Wir sind auch auf Deck 7.
Liebe Grüsse
Hallo,
ich kann nur sagen es funktioniert die eigene Familie mit dem AIDA Virus anzustecken. Wir haben vor ein paar Jahren auf genau dieser Route Geschwister und Eltern dabei gehabt umd allen war klar, dass sie nicht das letzte Mal AIDA gefahren sind. LG Anke
Das Deck 7 scheint ja total ausgebucht zu sein. Wir haben dort auch 2 Kabinen bekommen.
Bald heißt es Abfahrt.
Also meine Schwester und ihre Tochter kommen auch mit, haben Sonntag gebucht..und die zwei haben tatsächlich eine Kabine auf Deck 8 bekommen....also ist Deck 7 wohl voll.....
Hallo,
Wir sind auch alle auf Deck 8 gelandet.
Moin, moin,
wir haben auch gerade das "Verlockung der Woche" Angebot genutzt und das lange Wochenende gebucht.
Fahren dann gleich von der Arbeit zur luna und Dienstag gleich nach Anlegen wieder zur Arbeit - Urlaub ist kostbar ....
Besten Gruß
Anne & Martin
Hallo Cruise-Freaks:,
Waren wir nicht 2012 zusammen auf der Mar auf der Fahrt durch den Suezkanal
LG
Mentalist
Hallo Mentalist
Ja, da hatte ich ja das Treffen so ein bißchen in die Hand genommen...
war unsere letzte Tour mit Captain Out - kann mich gut erinnern
Na dann auf AIDAsehen
Haben auch gleich nach einem Tag die Zuteilung bekommen : Deck 7 mittig
Besten Gruß