Wir haben das Altstadtparkhaus über myAIDA gebucht. Das war günstiger als es in dem
Parkhaus direkt zu reservieren.
24.04. - 28.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben das Altstadtparkhaus über myAIDA gebucht. Das war günstiger als es in dem
Parkhaus direkt zu reservieren.
Also ich hab mal die Preise verglichen, aber meinem angebenen Link (Post 40) komme ich etwas preiswerter weg als bei AIDA. -
Mentalist: Das Parkhaus Schloßgarage hat eine Einfahrthöhe von1,70m. Da würden wir mit unserem Auto nicht reinkommen oder hätten dann ein Cabrio. Ansonsten ist das schon günstiger.
-
Organisiert jemand schon ein Clubtreffen ?
Bis dann mal grüßt Maria
-------------------------------------
Da sind ja doch einige zusammengekommen !
Ich freue mich auf unser Fantreffen und melde mich vorher aber noch mal, wegen Zeitpunkt und Ort.
Bis dann an Bord grüßt Maria
-
Wir sind auch beim Treffen dabei
Bitte PN an mich, wegen Datum/Ort und Uhrzeit...
-
-
Fantreffen ist immer gut. Auch wir wären interessiert! LG
-
Hallo Mitfahrer,
habt ihr alle schon die Reiseunterlagen?
Unsere sind noch nicht verschickt.
Gruß Marita
-
Hallo Mitfahrer,
habt ihr alle schon die Reiseunterlagen?
Unsere sind noch nicht verschickt.
Gruß Marita
Wir haben unsere schon seit 3 Wochen -
Wir haben unsere Unterlagen auch schon seit 2 Wochen. ..
-
Bei uns fehlen noch die Unterlagen für zwei kabinen, die anderen sind seit Ostersamstag da.
-
Macht denn jemand eine von den Radtouren, die Aida anbietet?
-
Hallo zusammen...
Wir 2 Mädels aus Köln, freuen uns auch schon auf den Kurzurlaub! Reise unterlagen sind da, Kabine auf Deck 7, Wetter kann so bleiben!!!
Jetzt kann es los gehen! -
Wo und wann findet es denn nun statt?
-
.....wir wären zu viert beim Treffen dabei, wo geht's denn ab?
-
Wer wäre denn überhaupt an einem Fantreffen interessiert ?
Zeitlich sieht es eh knapp aus,
denn Aida möchte eigentlich die Liste mit Kabinenummern und Namen schon 4 Wochen vor der Abreise haben.Auf der Liste sind nun die Leute, die sich mit Namen und Kabinen-Nummer bei mir gemeldet haben und die ich dann auf dem Schiff kontaktieren kann !
Noch 8 Tage bis zur Abfahrt !
Viele Grüße von Maria
-
Hallo,
Wir sind auch mit dabei, freuen uns schon und würden gerne zum Fan Treffen kommen.
Bis bald
Marion+Steffen -
Wir sind mit unseren beiden Jungs auch dabei und freuen uns auf die .
Kann jemand was zum Tivoli in Kopenhagen sagen? Wollten evtl. mit unseren Kids dorthin.Liebe Grüße
Yvonne -
Hallo,
der Tivoli ist sehr schön, waren letztes Jahr im Juli dort. Die Liegezeit ist absolut ausreichend, man kann ihn super mit der Metro von Nordhavn (10min Fußweg vom Schiff) bis Kopenhagen Hbf (Fahrzeit 9min.) erreichen. Kinder fahren glaub ich kostenlos Metro.
Der Ausflug lohnt sich auf jeden Fall!Viele Grüße!
-
Danke für die Antwort. Das hört sich doch gut an.
LG -