Juhuuuu!!!
Heute im Wochenendeinkauf gebucht mit frühem Flug ab Köln! Meine Mama und ich!
Freuen uns riesig auf die Stella und das hoffentlich schöne Wetter im Juni!
Mit den Ausflügen beschäftigen wir uns am Wochenende! Marmaris werden wir sicherlich mit Gertrud Boot fahren! Das habe ich bereits im letzten Jahr gemacht und war total begeistert!
Noch 70 Tage! Mit den noch kommenden Feiertagen im Mai und Anfang Juni geht das jetzt ratz fatz.
12.06-19.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Erfreulicherweise steigt inzwischen das Interesse für das Fan-Treffen.
Ich habe jetzt auch die Zusage von AIDA, dass das Fan-Treffen stattfinden kann.
Natürlich wäre es am besten, wenn wir das am 1. Seetag vormittags in der Anytime-Bar machen könnten.AIDA erbittet von mir eine Liste mit Euren Vornamen und Kabinen-Nr. für die Teilnehmerzahl. Da viele noch nicht die Kabinen-Nr. haben, reicht zuerst Euer Vorname. Die Kabinen-Nr. kann nachgereicht werden.
Bitte sendet mir so schnell wie möglich Eure Vornamen als Persönliche Mitteilung in mein Postfach, damit ich die Liste an AIDA weiterleiten kann.
LG Eva -
Wir sind auch dabei
-
Betr.: private Reiseleiter,
Hallo, ich lese positives über priv. Reiseleiter "uriel in Israel" und "Gertrud in Mamaris" ! Kennt jemand die Anschriften
(Email oder Telefon) dieser beiden Personen ? Sind angeblich sehr beliebt und bieten preiswerte Ausflüge an.
Kann jemand weiterhelfen und hat noch jemand Interesse daran ? -
Bei Gertrud sind wir auch dabei! Den Ausflug mit ihr habe ich bereits letztes Jahr gemacht, das war wirklich klasse! Die Email habe ich leider nicht mehr. Lese mal bei Ausflugstipps Marmaris nach, da findest du sie bestimmt!
Israel machen wir über aida.
Beim Forumstreffen sind wir auch gerne mit 2 Personen dabei, Namen schicke ich per Mail!
-
Wir haben auch die Bootstour mit Gertrud gebucht nach den vielen positiven Berichten hier im Forum.
Die eMail-Adresse lautet: cg.gndz@hotmail.com
Sie hat schnell geantwortet. Nachstehend eine Kurzbeschreibung von Gertrud:
Natürlich bieten wir wieder unsere schöne erholsame 2 1/2-Stunden Hafenrundfahrt mit Badestopp an. Preis pro Person
ab 7 Jahre 12 Euro. Gegen 13.00 Uhr geht's los, das heisst es reicht vom Zeitrahmen her. Morgens könnt İhr Euch dann Marmaris
ansehen, im Bazaar stöbern und die Burg besichtigen. Wir sind eine Stunde vor dem last boarding zurück, das reicht also dicke.Genaue Details verschicke ich knappe drei Wochen vorher. Das hat sich als gut erwiesen, da dann alles noch 'schön frisch in Erinnerung' ist.
-
Hallo,
wir sind an den Ausflügen LIM 01-02 und Bootsausflug Gertrud interessiert. Gibt es jemand in dieser Runde, der
eine "Gruppenfahrt" anmeldet oder sollte sich jeder selbst anmelden ?
Frage an Magie111 "ist unsere Anmeldung für das Fantreffen angekommen ? -
Hallo zusammen,
Auch wir wären gerne bei der Spanos-Tour Lim 01 u.02 dabei. Sollten wir uns zusammen tun, oder sollte sich jeder einzeln anmelden?
StrolchHH hat doch schon einen Vorschlag gemacht. Ich glaube die Mehrheit ist für diese Tour. Bei Gertrud haben wir uns auch angemeldet. Für Haifa haben wir Jerusalem bei eva-isrealtours gebucht .
Für`s Fantreffen haben wir uns auch angemeldet, ich hoffe doch, dass es angekommen ist.
Noch einen schönen 2.Ostertag und
L.G.
Beate -
Wir möchten auch gerne an der Spanos-Tour Lim 01 u. 02 teilnehmen.
Wie schon geschrieben, hatte sich "StrolchHH" dafür angeboten.Antwort an Herby: Eure Anmeldung ist angekommen und noch viele weitere.
LG Eva
-
Hallo, auch wir sind mit 4 Personen dabei. Zwecks Ausflugsplanung in Santorin. Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, wie viele Schiffe im Hafen sind, oder weis irgend wer, auf welcher Seite man nachsehen kann?
-
Ich habe lange nichts von Strolch gelesen. Eine Rückmeldung wäre schön. Die 01/02 Lim machen wir gern mit. Israel werden wir wohl auch über AIDA machen und in Marmaris ist der Bazar angesagt und Beute machen ;-).
Santorin bin ich noch nicht so sicher ob auf eigene Faust oder Aida. -
Wir haben uns jetzt auch für diverse Ausflüge entschieden. Bei Gertrud haben wir und schon angemeldet in Marmaris!
In Haifa werden wir den Ausflug HAI01 über AIDA buchen, in Santorin den Ausflug STR02. Haben keine Lust auf Gedrängel an den Tenderbooten und der Seilbahn.
Zypern werden wir nur zum Faulenzen an Deck oder am Strand nutzen. -
http://www.cruisetimetables.com/visitingsantor…un2015.html#all
Also wenn die Angaben stimmen, liegen am 17.6. ingesamt 6 Kreuzfahrtschiffe im Hafen! Puh, das wird ganz schön voll!
-
Hallo in die Runde,
meine bessere Hälfte (JensHH) und ich haben uns jetzt für die LIM03 Tour (mit Weinverköstigung entschieden), da wir beide eh nicht so die Strandgänger sind. Daher sollten vielleicht alle, die sich für LIM01 mit LIM02 entschieden haben sich da vielleicht besser selber organisieren. Aber ich denke, soviel muß man da auch nicht machen :o) -
Hallo, mal in die Runde,
ich habe Spanos mal angeschrieben und mich nach der Tour Lim 01 u.02 erkundigt. Wir werden uns dann selber dort anmelden. Falls noch jemand Interesse hat, kann er sich uns gerne anschliessen.
L.G.
Beate -
Ich werde dann auch auf die limassol 03 umschwenken und meine Freundin und mich da selbst anmelden. Prost Familie strolch freu mich auf die weinverkostung
-
Haben uns jetzt angemeldet. War ganz einfach, haben auch schon eine Antwort und eine Bestätigung.
-
Wir haben heute auch noch beim Wochenendangebot zugeschlagen und freuen uns auf eine tolle sonnige Reise.
Antje1111 Wir waren schon einmal zusammen unterwegs, auf der November Tour mit der mar.
-
So , jetzt gehts endlich wieder aufs Schiff.
Höchste Zeit nach 1,5 Jahre
Haben gestern gebucht und jetzt gehts an die Ausflugsplanung .
Denke Santorin werden wir den Aida Ausflug mit Oia und Thira buchen. Haben den 2011 auch gemacht und war sehr gut .Am Fantreffen würden wir gerne teilnehmen.
Gruß aus dem sonnigen Rheinland
Andreas
-
Hallo zusammen,
wir beide sind auch dabei.
Wir freuen uns schon auf Haifa (Jerusalem) sowie santorin.
Hoffentlich werden es 'nur' sommerliche 30 Grad.Gruß,
Daniel & Sabine -