Oh klasse !
12.06-19.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zum Frühstück auf dem Schiff zu sein werden wir wohl nicht schaffen.
Wir landen um 9:35 h.
Bis wir eingecheckt haben, ist es eventuell schon Mittag, aber im Vergleich zu vielen Anderen, sind wir früh dran. -
Leider kommt die bustour Zypern von seiner urigen seite mit spanos Busse mangels Teilnehmerzahl nicht zustande. Jetzt bietet er eine Tour für 6 Personen mit Mercedes Limousine an. Da es hier noch Interessenten für diese Tour gab, würde ich mich gern mit diesen abstimmen. Vielleicht können wir uns noch zusammentun.
-
Leider kommt die bustour Zypern von seiner urigen seite mit spanos Busse mangels Teilnehmerzahl nicht zustande. Jetzt bietet er eine Tour für 6 Personen mit Mercedes Limousine an. Da es hier noch Interessenten für diese Tour gab, würde ich mich gern mit diesen abstimmen. Vielleicht können wir uns noch zusammentun.
Wie ich gerade von StrolchHH erfahren habe, sind wir jetzt bei diesem Ausflug dabei
-
Ja mit stretch Limou. Das wird klasse.
-
Ich denke auch, dass es da schlimmeres gibt. Ich freu mich da auch schon drauf. Mit ner Stretch Limo zu den Weinproben zuckeln... Da werden wir viel zu erzählen haben!
-
Solang der Fahrer nicht mit trinkt.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch bei dieser Reise dabei. Haben gestern erst ganz kurzfristig gebucht.
Für die Ausflugsplanung bleibt nun nicht mehr viel Zeit...mal sehn ob wir noch einen passenden Ausflug finden.
Wir landen planmässig 9:25Uhr in Antalya und dann wohl schon gegen 11Uhr auf dem Schiff.
Wir freuen uns auf eine tolle Reise.Viele Grüße
Torsten + RicardoPS: Wenn es für das Fantreffen noch nicht zu spät ist, sind wir natürlich auch dabei.
In 10 Tagen
-
juchu... es wird doch noch voll auf dem Schiff
Heizer
Gertrud hätte in Marmaris noch Plätze auf ihrem Böotchen frei... falls ihr hier noch nach einem Ausflug suchen solltet.UND AB MORGEN SIND WIR EINSTELLIG...!!!
-
Hallo in die Runde,
wer noch einen Strandausflug in Zypern sucht, den kann ich den Ausflug zum Nissi Beach mit Spanos Buses ans Herz legen. Es soll ein toller Strand mit tollem Wasser sein /sucht mal danach im Internet) und auf der Fahrt sieht man auch etwas von der Insel (hoffe ich zumindest). Aufenthalt am Strand sind 3,5 Stunden.
Da sind wohl noch reichlich Plätze frei. Schreibt doch einfach eine Email an spanosbuses@me.com .
Bei uns haben die sich ganz schnell gemeldet. Ausflug geht von 08.20 - ca. 15.00 und kostet 24 € pro Nase. Gruß
Mekko
-
Hallo franzi
Auch für uns ist es das 1. Mal. Wir freuen uns auch wahnsinnig und sind langsam aber sicher aufgeregt.
Habt ihr schon Ausflüge gebucht ??
Von wo fliegt ihr ?
Freuen uns sehr
huhu...wir fliegen 14:30uhr von frankfurt mit condor...nein ausflüge haben wir auch noch nicht gebucht
wir lassen unsüberraschen -
Hallo
ich denke die setzen ab Frankfurt eine A380 ein. So viele wie von da fliegen.
Man trifft sich am Flughafen
Klaus
-
In 9 Tagen heißt es endlich wieder:
"Herzlich willkommen an Bord"
und
-
Wie die Zeit vergeht...
Schön das es einstellig ist, bin echt urlaubsreif
Die Planung ist soweit abgeschlossen, der Urlaub kann kommen.
Fliegt eigentlich noch irgendwer von Hannover?
-
Ich bin auch so froh, dass es nur noch 9 Tage sind... Aber irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, dass es jetzt bald los geht! Aber die Vorfreude ist riiiiiesig!!!
Wir starten ab Köln morgens um 6:25h!
-
Hallo zusammen,
Wer hat auch den Ausflug: Jerusalem am 15.6.15 mit Eva Manger gebucht? Sie wollte sich sich vorher noch per e-mail melden. Bisher habe ich aber noch keine Info. Weiß schon jemand mehr? für die Antwort.
Bis bald auf`m
L.G.
Beate -
Juchuhhhhhh!
Wir sind auch dabei!
Also wir sind Kathrin und Ralf.
Fliegen werden wir auch von Ffm aus und lassen uns dann ins rundumsorglos Vergnügen fallen.
LG
-
-
Hallo liebe Mitreisenden,
Leider habe ich gerade, ohne Begründung, die Stornierung des Shuttles in Limassol erhalten.
Wenn sich einfach zu wenig Leute angemeldet haben, hätte man das ja schreiben können.
Dafür hätte ich Verständnis, nicht für " wir sind alle freie Menschen in der Welt "ZITAT:
Guten Tag,
Der Shuttlebus Transfer zum Limassol Stadtzentrum am Samstag ( Tag 1 ) wird storniert. Sie können verstehen wem es nicht gefaellt aber wir sind alle freie Menschen in der Welt...
Alternativ können Sie mit einem öffentlich Bus der Linie 30 in die Stadt fahren. Diese befindet sich an dem Kreisverkehr direkt vor dem Hafen.
Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Sie solche Nachricht erhalten.
Wir bitten um Ihr Verständnis
Mit Freundlichen Grüßen aus Limassol,
Spanos Buses CyprusAlso dann eben nicht, fahren wir also mit den öffentlichen!
Wir lassen uns das doch jetzt kurz vor nicht mehr vermiesen!Mal sehen, ob der Ganztagesausflug am folgenden Tag stattfindet!
-
Wie die Zeit vergeht...
Schön das es einstellig ist, bin echt urlaubsreif
Die Planung ist soweit abgeschlossen, der Urlaub kann kommen.
Fliegt eigentlich noch irgendwer von Hannover?
Juhu!
Ich fliege auch ab Hannover: 6.55 UhrIn 8 Tagen geht es los
-