Auch von uns noch ein Dankeschön an alle (i.B. an Eva für das Organisieren)
Die Gespräche und Informationen waren interessant und auch nett wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
Gruß,
Daniel & Sabine
Auch von uns noch ein Dankeschön an alle (i.B. an Eva für das Organisieren)
Die Gespräche und Informationen waren interessant und auch nett wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
Gruß,
Daniel & Sabine
Es war eine wundervolle Reise und ich habe mich gefreut einige von euch kennenzulernen! Danke auch nochmal an Eva fürs organisieren des Fantreffens! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen nochmal wieder! Ich würde mich freuen!
Hallihallo,
hat Jemand zufällig die Rossini Wochenkarte fotografiert wann was wieviel Gänge es gibt? Fahren erst im August die Tour wollte aber schonmal online reservieren....
Danke LG Kerstin
hat Jemand zufällig die Rossini Wochenkarte fotografiert wann was wieviel Gänge es gibt? Fahren erst im August die Tour wollte aber schonmal online reservieren....
Da alles über das Schiffs-WLAN zumdownload gibt, habe ich drauf verzichtet es (bewusst) ab zu fotografieren. Vielleicht liegt doch noch irgendwo zufällig ein Bild herum. Da ich die Bilder sowieso noch aufbereiten muss, kann ich da dann noch drauf achten.
Dummerweise war am Anreisetag noch die Karte vom vorherigen Fahrt (Istanbul-Route) online, weshalb ich die Karte von unsere Fahrt nicht habe.
Wenn niemand die aktuelle Karte hat, würde ich euch die PDF-Datei zumailen oder über Dropbox zur Verfügung stellen. Vor Sonntag wird das aber nichts. Vielleicht habe ich bis dahin die Bilder auch noch gesichtet
Gruß,
Daniel
Hat jemand Interesse an der DVD - Unvergessliche Momente??
Bitte PN
danke und schönes sonniges Wochenende!!
LG Seepferd1201