Erste
Wir machen die Ostsee Tour zu fünft (80, 30, 28, 19 und 13).
Wer ist mit dabei?!
10.10.2015 bis 17.10.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch mit dabei.
Sabine und Stefan (und weitere 3 Jugendliche)
-
Moin Moin
Auch wir werden dabei sein - Jana, Sven und Kira.
Wir sind vermutlich die mit der kürzesten Anreise
Freuen uns schon riesig mal wieder über die Ostsee schippern zu dürfen. Gutes Wetter ist bestellt.
LG an alle aus Rostock -
Hallo,
es ist zwar noch leider sehr lange hin bis zu unserer Abreise, aber ich habe schon einmal einen individuellen Ausflug bei Irina über http://www.st-petersburg-reise.com/ für St. Petersburg gebucht. Wir sind 3-4 Persoen (es steht noch nicht fest, ob meine Tochter mitfahren kann) und es sind für diesen Ausflug noch 4 Plätze frei. Wer Lust hat sich anzuschließen, kann sich gerne bei mir oder direkt bei Irina melden. Bezüglich der Planung sind wir da recht flexibel. Wir würden gerne eine Bootsfahrt machen (falls das Wetter mitspielt) und die restlichen Sehenswürdigkeiten würde ich dann Irina überlassen. Ausflugsvorschläge von ihr kann ich euch dann gerne zukommen lassen. Der Ausflug kostet bei 6 Personen 50 Euro pro Person und bei 8 Personen 41 Euro pro Person. Tourtickets (Tagesvisum), Eintritte und Essen würde dann noch hinzukommen. Der Ausflug dauert ca. 7 Stunden von 10:00 bis 17:00 Uhr. Der Katharinenpalast ist aber an diesem Tag für Individualreisende geschlossen, das wäre dann nur über einen AIDA-Ausflug möglich.
VG Sabine
-
Wir sind auch dabei - 2x Groß & 1x Klein(10)
Free-Willy wir freuen uns schon auf ein paar Sshöne Tage mit euch - Grüsse nach Rostock
Cedi1
-
Hallo!!!
Wir haben gestern auch noch gebucht.
Gruß an alle
Torsten und Ela
-
Hallo an alle,
wir sind Aida-Neulinge und überlegen, die Tour ab 10.10. zu buchen. Vielleicht könnt ihr uns mit einigen Gedanken behilflich sein.
Wer hat schon einmal im Oktober eine Ostsee-Tour gebucht? Wir wissen, das Wetter kann man nicht beeinflussen, aber zu kalt und regnerisch sollte es bei den Ausflügen auch nicht sein. Wie schätzt ihr es "wettertechnisch" ein?
Ob die Vario-Preise noch sinken (wir sind 4 Personen, da dürfte die Auswahl wohl begrenzt sein)?
danke und viele Grüße
haib
-
Ostsee im Oktober ist dieses Jahr das erste mal dabei. Ich weiß nicht wie die Variopreise im Moment sind aber ich denke da geht 1-2 Monate vorher noch was
-
Wir sind auch dabei - 2x Groß & 1x Klein(10)
Free-Willy wir freuen uns schon auf ein paar Sshöne Tage mit euch - Grüsse nach Rostock
Cedi1
Na was meint Ihr wie wir uns schon freuen - wird ne coole Tour.
Wir haben die Tour schon einmal im Sommer gemacht. Wettertechnisch ist das komplett ein Blick in die grosse Glaskugel haib123 - da kann man wirklich Hammer Glück haben und / oder auch mal einen knackigen Sturm - malen wir mal hier nichts an die Wand.
Außerdem ist das Wetter dann in St.Petersburg ganz anders als auf unserer Seite der Ostsee.
Nimm es so wie es ist und lass dir den Urlaub nicht vermiesen.Die Preise im VARIO gehen bestimmt noch runter. Dafür ist es noch viel zu früh um da schon mal von "Endpreisen" auszugehen.
Noch 142 Tage bis
-
Wir sind auch dabei (26,30,32)
-
Hammerruhig hier noch - ist doch bestimmt die Ruhe vor dem großen Sturm.
Kann ja nicht sein das wir nur mit den paar Leuten auf dem Schiff sind.
Wobei auch nicht schlecht - 600 Mann Besatzung für uns 30 Hansels - das ist LUXUS pur.
Forumstreffen werden wir auf jeden Fall ansetzen und organisieren.Nur noch - muss man ja jetzt schon sagen - 87 Tage bis
Liebe Grüße an alle Mitfahrer aus dem sonnigen Norden.
-
Hallo Free-Willy und Cedi.
Letztes Jahr waren wir noch gemeinsam auf der Diva, jetzt machen wir die gleiche Tour eine Woche vor euch.
Können euch ja Tipps geben was angestellt werden kann, wenn ihr interresse habt.
Gruß Pearl. -
Hallo alle,
wir sind auch dabei. Haben gerade gebucht.
In den einzelnen Städten organisieren wir unsere Touren meist alleine. Wenn einer von euch schon Tourpläne für die anlaufenden Städte im Internet gefunden hat oder selber schon was ausgearbeitet hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Vielleich kann man sich irgendwie arrangieren.
@ Pearl: Ihr macht die Tour eine Woche vor uns. Für paar Tipps wäre auch ich dankbar. Nur wie können wir das umsetzen? Wenn ihr auscheckt, checken wir ja ein. Oder hast du auf der Reise Internet, so dass du Infos direkt vom Schiff schicken kannst?
Weiß einer von euch, in welchen der vier Städte man im Hafenbereich WLAN hat?
Grüße Andy
-
Hi Andy, bin immer im Internet per smartphone, von daher wäre es kein Problem.
-
So wir zwei sind auch dabei. Heute überraschend Post bekommen von Aida. kleine Routenänderung. Voll schön das wir direkt Stockholm ansteuern.Kennt sich jemand in Stockholm aus ?
Lg Steffen
-
Ich werde mich da nun mal schlau lesen aber ich denke dass das eher ein Vorteil als ein Nachteil ist
-
Auch gerade die Post bekommen. Das ist doch mal eine tolle Nachricht.
Fahrt durch die Schären direkt nach Stockholm. Sehr schön -
Hat jemand Tipps für St. Petersburg? Würden sonst den AIDA Auflug Pet 34 erstmal buchen.
-
Huhu,
wir machen die Tour eine Woche vor euch und wir werden in St.P. einen Ausflug mit Irina machen. Ich habe hier im Form schon total viel Gutes gelesen.
Die Ausflüge sind flexibler und unterm Strich auch günstiger als mit Aida und du bist nur in einer kleinen Gruppe (wir werden zu 8. sein).
Schreub sie doch einfach mal an.
http://www.st-petersburg-reise.com/
LG -
Hallo
Hat noch jemand Platz in der Kabine?
Eine Solokabine ist mir zu Teuer,zumal auch keine mehr Verfügbar ist .
Gruß Egge -