Wenn du mal 2000€ mehr für die gleiche Reise gezahlt hast als dein Tischnachbar , wirst du es verstehen (gleiche Kabinenkat)
Aber das wird jetzt zu sehr OT
AIDA Stella Schlechte Bewertungen auf Holidaycheck
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich weiß nicht, aber ich bin im urlaub und da regt mich sowas null auf, da regt mich fast gar nix auf.....es steht doch jedem frei eie und wann er bucht, wenn man halt eine woche vor reiseantritt erst gebucht hat ist es eben billiger.
-
Wenn du mal 2000€ mehr für die gleiche Reise gezahlt hast als dein Tischnachbar , wirst du es verstehen (gleiche Kabinenkat)
Aber das wird jetzt zu sehr OTDas ist eben der Markt, daS ist bei Angebot und Nachfrage eben so.
Ist eben wie an der Börse, du bestimmst was du kaufst und zu welchem Preis.
Aber was hat das mit der Bewertung der Stella zu tun ? -
Nicht aufregen, sondern entsprechend reagieren.
Habe ich mehrmals gemacht, direkt auf dem Schiff und auch schriftlich nach der Reise per Email
Das habe ich gemacht.
Wie ich schon geschrieben habe, ich auch, aber es wird tatsächlich immer schlimmer und ich meine im gleichen Verhältnis wie die Reisen immer mehr verramscht werden.
Aber das wird jetzt zu sehr OTDamit sind wir wieder beim Punkt.
Vor allem wenn der der Tischnachbar dann noch in einer schlabberigen Jogginghose am 8er Tisch sitzt und sich mit schlechten Tischmanieren über Mitreisende lustig macht die:
A. Deutlich mehr bezahlt haben
B. Sich zu benehmen wissen
Wenn sechs Paxe sich deshalb am 8er Tisch nicht mehr wohlfühlen, was ist dann wohl verkehrt ? -
- Offizieller Beitrag
ZitatWenn du mal 2000€ mehr für die gleiche Reise gezahlt hast als dein Tischnachbar , wirst du es verstehen (gleiche Kabinenkat)
Aber das wird jetzt zu sehr OTWoher weißt du denn das ?
Also ich für meinen Teil mache Urlaub und renne nicht über das Schiff um zu fragen, was andere bezahlt haben.
Ich habe mir letztens auch ein Auto gekauft und war mit dem Preis einverstanden. Ich spreche nun auch nicht die Fahrer gleicher Modelle an um deren Preis zu erfahren, damit ich mich anschließend freuen oder ärgern kann.
Ich finde es gibt wichtigeres im Leben.Um von gezahlten Reisepreis Rückschlüsse auf das Verhalten der Gäste zu schließen, gehört für mich auch sehr viel Phantasie.
Habe Gäste kennen gelernt, die sich unmöglich benahmen und zwar sowohl aus der Vario als auch der Premium-Variante. Um gleich blöden Fragen vorher zu kommen, nein, ich habe nicht gefragt, was sie bezahlt haben.
Ist mir wie gesagt auch vollkommen sche. ss egal.
Ich finde dass allgemein extrem wenig Rücksicht auf andere Menschen genommen wird und sich der Trend zum Egoismus immer schneller entwickelt.Hier sollte sich jeder, und da schließe ich mich nicht aus, an die eigene Nase fassen. Es sind nämlich nicht immer nur die anderen.
Um auf das Thema der Bewertung zurück zu kommen, finde ich die Aussagen des Herrn schon fragwürdig.
Ich spreche nicht davon, ob es ihm gefallen hat oder nicht, er mit dem Essen zufrieden war oder er hungern musste.
Dies ist nun mal subjektiv und jeder hat eine andere Sicht der Dinge.Allerdings nun öffentlich Ossis zu diffamieren oder zu behaupten, dass die Gäste die Reise mit Plattmoos bezahlt haben, kann HC nach meinem Empfinden so nicht einfach stehen lassen.
-
- Offizieller Beitrag
Nur zur Erinnerung - es geht hier um die Bewertung der Stella bei Holiday Check und nicht um die Gepflogenheiten der Mitreisenden bzw. die Differenzen zwischen den verschiedenen Preismodellen von Aida Cruises.
Darum lasst uns bitte beim Thema bleiben. Für alles andere gibt es andere Threads. Danke.
Gruß Alicia
-
Da ich im moment krankgeschrieben bin und daher vieeeeel zeit habe, hab ich mir auch mal diverse bewertungen bei hc durchgelesen und krieg grade schon ne kleine krawatte. Was sich manche anmaßen.....unglaublich. Da ist einer entrüstet das sich wohl sogar putzfrauen so eine reise gönnen (wie können die nur). Womöglich musste dieser arme mensch auch noch mit solch minderem fußvolk am tisch sitzen
Also ehrlich, wenn ihm das publikum zu "billig" ist soll er sich doch auf der queen mary einmieten, obwooooooohl.......vielleicht ist er ja dort dann der pöbel über den die reicheren sich das maul zerreißen.
Manche haben eben mehr geld und zahlen das aus der portokasse, andere (zb putzfrauen) müssen sparen dafür. Das heisst aber noch lange nicht das die kein benehmen haben oder ihnen das nicht zustehen würde.
-
Nicht nur bei Kaffee und Kuchen, auch in den Restaurants tauchen sie auf. sind wir in einem Swinger_Club ? Das ist ganz schlechtes Benehmen und es sollte da seitens Aida endlich mal durchgegriffen werden. Wie sollen wir unseren Kindern zivilisierte Lebensweise beibringen, wenn so was durchgeht?
isabella -
Ich habe mir gerade mal die Bewertungen auf HC "angetan", mein neuer Favorit: http://www.holidaycheck.de/schiffsbewertu…-id_113884.html
Ich vergebe dem Schiff einen von 5 Punkten, weil die Rettungsboote als Tenderboote eingesetzt wurden - aha...
Was hat er als Tender erwartet? Die Yacht von den Geissens? -
Was hat er als Tender erwartet? Die Yacht von den Geissens?
Ist jetzt OT aber ich finde ab Clubstufe grün sollte das schon sein
-
Ich habe mir gerade mal die Bewertungen auf HC "angetan", mein neuer Favorit: http://www.holidaycheck.de/schiffsbewertu…-id_113884.html
Ich vergebe dem Schiff einen von 5 Punkten, weil die Rettungsboote als Tenderboote eingesetzt wurden - aha...
Was hat er als Tender erwartet? Die Yacht von den Geissens?
Habe mir eben mal diese Bewertung durchgelesen, manchen kann man nicht mehr helfen, die sind einfach so. Bin echt sprachlos über diese HC Bewertung -
- Offizieller Beitrag
Ich denke nicht, dass eine solche Bewertung Einfluss auf eine angedachte Reise nimmt. Das nimmt doch ein normal denkender Mensch nicht für voll.
Ausserdem bin ich froh, dass ich den wohl an Bord nie treffen werde.
-
ich glaube, dass die nicht ernst gemeint ist, so blöd kann doch kein Mensch sein.
Unglaublich, es gab jede Menge Füße zum Essen. -
Ich glaube fast der Verfasser ist wirklich so blöd....
ZitatViel Frass - viel Conviniat Foot.
ich schmeiß mich weg -
War die Sol im Dezember 14 im Indischen Ozean?
Vielleicht weiss der verfasser selbst nicht WO er mit WELCHEM schiff war. -
War die Sol im Dezember 14 im Indischen Ozean?
Vielleicht weiss der verfasser selbst nicht WO er mit WELCHEM schiff war.Ja, da war die Südost-Asien-Tour... Aber hier in den Foren hat keiner was über einen Taifun-Alarm geschrieben, vermutlich haben das die Stimmen in seinem Kopf geflüstert.
Ach ja: Wieso gibt man bei Service 1 Punkt, wenn im Text "Viel Party viele Cocktails, viel Radau!" steht? Klingt doch nach voller Punktzahl
-
Im Dezember zog ein Taifun Richtung Manila, war während des Papstbesuch.
Müsste auch nachzulesen sein, weiß jetzt aber nicht wo die Sol zu der Zeit war.
Aber warum zieht ihr euch so über HC Berichte hoch, einfach abhaken.
Hier im Forum sind einige Berichte Auch nicht viel besser.
Wenn ich in diesem Thema einige Seiten zurück gehe dann staunt man auch nicht schlecht.
Aber soll man sich über alles Aufregen ?
Da mach ich lieber wieder Urlaub -
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die unterirdischen Tischgetränke ersatzlos gestrichen würden. Dann relativiert sich die Gästestruktur in kürzester Zeit...
-
Demnach müsste es ja bei Tui drunter und drüber gehen....
-
Ne, da ist der Grundpreis ja hoch genug...
-