Alles anzeigenJeder, der hier liest und schon mal auf Aida gefahren ist, weiß ja eigentlich ziemlich genau, was er von Aida erwarten kann und was nicht.
In den Buffetrestaurants ist es voll, es kann passieren, dass ein Topf leer ist oder man nur nach Suchen einen Tisch bekommt.
Es gibt keinen persönlichen Kellner, der einen zu einem freien Platz geleitet.Das Personal hat sein Handwerk in einem kurzen Ausbildungscamp im jeweiligen Heimatland gelernt und nicht 3 Jahre in den besten Häusern der Welt.
Das Essen ist ein Massenprodukt und es wird nicht jeder Teller einzeln von einem Sternekoch zubereitet.
Es gibt leckeren Blechkuchen, Einheitssahnetorten und Donuts, mit Sicherheit aber keine preisverdächtigen Confisserietorten.
Naturgemäß gibt es ein paar Schwankungen, manchmal kann der Koch kochen und das Filet ist als solches erkennbar, manchmal kann er es nicht und es schmeckt nach Schuhsohle.
Und mit diesem Wissen kann jeder Gast entscheiden, welchen Preis er hierfür zu zahlen bereit ist, um dann zu entscheiden ob er bucht oder nicht.
Es ist doch ein vollkommen falscher Ansatz, wenn man sagt: Ich habe aber viel bezahlt und jetzt möchte ich entsprechende Leistungen bekommen.
... mal jemand, der es genau auf den Punkt bringt
Grade die "Vielfahrer" sollten doch wissen, was sie kaufen; was soll also die ganze Kritisiererei
Obwohl es schon sehr unterhaltsam ist, wie unterschiedlich manche hier die Lage der Dinge sehen
Und wenn ich mit der Semmel (Preis, Größe, Gewicht, Geschmack oder Ähnliches) nicht mehr einverstanden bin, steht es mir doch jederzeit frei, den Bäcker zu wechseln