na ja,für dich ist es evtl. ok,daß du für einen schicken Obstteller am Buffettresen betteln mußt,früher waren schicke Ostteller eine Selbstverständlichkeit in den Buffettresen (ohne zu betteln)
Interessant, dass du "danach fragen" als betteln ansiehst. Erinnere mich daran, dass ich dich nie nach etwas fragen werde, da ich mir sonst wie ne Bettlerin vorkommen muss.
Bei meiner letzten VARIO Buchung durfte ich mir den FLUGHAFEN raussuchen da rief mich mein Reisebüro an - so viel dazu!
Ja manchmal will man falsch verstanden werden. Zum Zeitpuntk wo ich damals Vario gebucht hatte, ca. 3 Monate vorher, standen nur noch Frankfurt, München, Rhein-mein - aber z.B. nicht Stuttgart zur Auswahl. Ich wollte damit sagen, dass manche Premium Bucher ne höhere Auswahl haben. Weil gerade Just Bucher, buchen ca. frühestens 3 Monate vorher. Da bestimmte Angebote gar nicht eher eintreffen.
Aber wie gesagt, verstehen und verstehen wollen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Zurück zum Thema: Ich bin mit dem Service zufrieden. Es gibt kleinere Mängel und im Vergleich zu meiner ersten Kreuzfahrt hat AIDA abgebaut, aber deswegen schreib ich ja auch - Das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt Bei Kleinigkeiten redet man drüber und drückt nen Auge zu, manchmal auch zwei.
Oh Anekdote Nr. 2. bei der Stella Fahrt, gab es damals zu wenig Scouts und der Bord-Arzt ist bei Santiago de Compostella auf eigene Faust bei der Busfahrt eingesprungen als Scout und gleichzeitig somit als Dolmetscher, weil die Touristenführerin vor Ort nicht gut Deutsch konnte. Fazit war, es war mega - lustig, weil seine Übersetzungen teilweise sehr witzig zusammengefasst haben in 2 Sätzen, was die Dame auf Englisch in 5 Minuten erzählt hatte. Bemängel ich deswegen den Service? Nope.