Wäre denn noch jemand an dem Ausflug in Goa (Spice Plantation, Temples and Elephants) interessiert oder hat schon jemand den Ausflug gebucht? Um so mehr Leute wir sind, um so günstiger wird es? Lg
10.02. - 24.02.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, wir, hatten wir ja auch schon gefragt
-
-
Hallöchen,
ich kenne das auch so und es war immer ein riesen Spaß! Wir wären dabei, egal wann, egal wo
Liebe Grüße
Christiane -
-
Hallo ihr Lieben
wir sind auch dabei bei dieser tollen Reise.
Mein Mann (jetzt 55 dann 56) und ich (52), freuen uns schon riesig auf diese ReiseWir hatten in letzter Zeit so viel Arbeit, dass wir uns noch gar nicht mit der Reise bzw. den Ausflügen beschäftigen konnten.
Nun wird es aber allerhöchste Zeit, dass ich mich um die Ausflüge kümmere
Bisher haben wir die Ausflüge auch lieber über private Anbieter als über Aida gebucht, weil da man einfach viel mehr sieht.Falls noch jemand Teilnehmer für individuelle "Standard-Ausflüge" (Sachen, die man einfach gesehen haben muß) sucht, meldet euch gerne bei uns
Wir sind für alles offenWir beide kommen aus Bayern und fliegen von München aus.
Keine Ahnung mit welcher Fluggesellschaft und zu welcher Uhrzeit - da muß ich erst noch nachfragen@ meersinn:
vielen lieben Dank , hab dir eine PM geschicktLiebe Grüße an alle und noch eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen euch
Gisela und Willi aus -
-
Hallöchen,
wir haben nun einen Kontakt zu einem indischen Taxifahrer bekommen. Wir haben uns gegen einen Ausflug entschieden und wollen mit dem Taxi los. Was wir alles sehen wollen, haben wir noch nicht festgelegt und sind völlig flexibel. Preislich ist es um einiges günstiger als die Ausflüge und wir können spontan entscheiden was wir sehen wollen und wie lange wir bleiben. Wenn sich uns jemand anschließen möchte, einfach eine kurze Nachricht an mich schicken. Ich werde ihn am Wochenende dann kontaktieren.Auch in den anderen Häfen ziehen wir mit dem Taxi los. In Goa wollen wir vermutlich zum Strand. Mitfahrer sind gerne willkommen
Die Vorfreude steigt!
Liebe Grüße
Christiane -
@ schlingelinde
zunächst mal vielen lieben Dank für deine Tipps.
Leider bin ich nicht bei Facebook dabei, darum muß ich hier mein Glück versuchen@ alle:
weiß vielleicht jemand von euch, wie lange es dauert, wann man so in etwa am Anreisetag auf das Schiff kommt
Habe gerade in my aida gesehen, dass wir um 7:50 in Dubai ankommen.
Nun hätten wir gerne um 12:30 den Ausflug "Citytour Modern Dubai mit Khalifa"über Bakadi Dreams unternommen.
Meint ihr, man könnte das von der Zeit her schaffen???Für den nächsten Tag haben wir - auch über Bakadi Dreams - den Ausflug "Historisches Dubai" geplant.
Vielleicht möchte sich ja auch gerne jemand bei der einen oder anderen Tour mit anschließen
Was habt ihr alle so in Dubai geplant?
Macht ihr mehr auf eigene Faust oder mehr über Aida?Freue mich schon auf eure Antworten
Liebe Grüße und noch einen schönen gemütlichen Abend -
es ist ein Treffen geplant für alle Unternehmungslustigen am
Donnerstag 11.2.16 nach dem Ablegen in Dubai in der Anytimebar
solltet ihr Lust auf nette Leute haben dürft ihr gerne vorbeikommen -
-
Liebe Wasserurlauber,
nachdem wir vor 3 Tagen diese Tour gebucht haben, gucke ich jetzt das erste Mal ins Forum und bin erschlagen von den Beiträgen...so ist das halt, wenn man spät auf den Zug aufspringt...
Wir starten auch aus HH am 9.2. mit Emirates und sind nicht alleine, wenn ich das richtig erinnere (meersinn, runningbine,...).
Am Treffen in der Anytimebar sind wir gern mit dabei. Haben bislang auch nur super Erfahrungen mit diesen Fantreffen gemacht. Melde mich auch gleich bei den Facebook Gruppen.
Hat schon jemand mal an einem (Fan)Treffen teilgenommen, das von der AIDA eigenen Facebookgruppe organisiert wurde? Hatten wir jetzt zweimal, gibt lecker Prosecco auf Kosten des Hauses bzw. Schiffes.
Ansonsten bevorzugen wir private Ausflüge. Ich habe jetzt echt den Überblick verloren. Sucht noch jemand Mit-Ausflügler für die drei indischen Häfen? Gern PN an mich, wenn wir uns irgendwo anschließen können. Da wir die Orienttour (ohne Indien) schon gemacht haben, bin ich für Dubai, Abu Dhabi usw. noch unentschlossen, aber Indien würde ich gern die Ausflüge fest regeln und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hilft.
Das soll es fürs Erste gewesen sein.
LG aus Kiel, Sabine und Thorsten
-
schlingelinde
Hallo Gabi und Rüdiger ,auch wir sind gerne bei dem Fantreffen in der Anytimebar am 11.02.2016 mit dabei.
Die Zeit vergeht wie im Flug und ich komme kaum mit dem Lesen und Planen der Ausflüge hinterher.
@ 123silvi
wir beide sind auch bei dem Ausflug in Goa "Spice Plantation, Temples and Elephants" über Goa Magic mit dabei.
@ meersinn
weißt du schon, wie viele bei dem Ausflug mit dabei sind.@ alle:
hätten noch einige Lust am 15.02.2016 über Mumbai Magic zusammen einen Ausflug zu unternehmen mit den Sehenswürdigkeiten, die man in Mumbai so gesehen haben sollte, wie z.b.
- Gateway of India
- Taj Mahal Hotel (soll auch innen ganz toll aussehen)
- Universität
- Victoria Terminus (Bahnhof)
- Crawford Market
- Outddoor Wäscherei
- Hängende Gärten
- Hard Rock Cafe (falls möglich; ich muss immer für meine beiden Kinder T-Shirts davon als Souvenir mitbringen:-)
- evtl. Mittagessen in einem typ. indischen Restaurant.Vielleicht gibt es auch noch andere interessante Sachen zu besichtigen - wir sind gerne mit dabei
Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit
Gisela -
Am Ablegetag aus Dubai ...also gleich nach dem Ablegen am 11.2.16
findet in der Anytimebar ein Treffen aller AIDA Fans statt. -
...... gerne bin ich mit dabei....
-
Ich auch
-
Wir sind auch gerne dabei
-
Wir auch
Sollen wir nicht ne kleine Liste machen? Ich verliere grad den Überblick wer alles dabei ist... -
Wir sind auch dabei
LG
Karola u. Herbert -
Wer hätte den noch Lust mit Martina Hugo am 10.02 eine Dubai City Tour zu unternehmen ,
wir hätten noch 2 Plätze frei.
Martina macht seit 20 Jahren Touren in Dubai und Abu Dhabi.
Bei Interesse bitte melden.LG Karola
-