Hallo Karola,
könntest Du nähere Einzelheiten mitteilen? Ggf. auch gerne per PN.
Danke im Voraus.
LG RunningBine
Hallo Karola,
könntest Du nähere Einzelheiten mitteilen? Ggf. auch gerne per PN.
Danke im Voraus.
LG RunningBine
Hallo,
an alle wir sind auch dabei.
Wir sind Matthias 55, Carmen 53 und Selina 19.
Sind an Ausflüge hauptsächlich in Indien interessiert. Habe jetzt leider das Forum noch nicht komplett durch. Habe aber einiges interessantes schon gefunden.
mfg
Franken Matze
Ahoi ... kennt jemand schon die Flugzeiten ab Frankfurt? (Hin und Rück) ... evtl. sind wir auch mit dabei..
Wir fliegen ab Frankfurt mit Emirates um 20.30 Uhr am 09.02.16 und zurück auch mit Emirates am 24.02.16 - 8.40 Uhr - Ankunft FFM 12.45 Uhr
Super ,wir auch.
Mit A380 ab Frankfurt.
LG Herbert u. Karola
und allen einen schönen 4. Advent
Liebe AIDA-Fans,
ich hab jetzt mal angefangen, eine Liste zu machen. Allerdings sind nur die Forumsteilnehmer drauf und die auch leider fast nur mit Nicknames, aber damit wäre der Anfang gemacht:
Gisela und Rüdiger
Mr Downhill GC
RunningBine
Sonnenda
Krümel
Karola (Karoass)
Sabine und Thorsten (SabineKanne)
Wenn jemand fehlt, bitte die Liste selbständig fortschreiben, dann haben wir immer einen aktuelle Überblick. Den Abgleich mit Facebook mache ich ev. später, je nach Zeit.
LG
Sabine Kannenberg
Hallo Sabine,
danke für Deine Mühe. RunningBine und MrDownhillGC gehören zusammen (Sabine und Bernd).
LG Sabine
Jo, so isses...
Gruß aus dem Calenberger Land
Bernd
hier habe ich heute morgen einen Bericht eines Schiffstesters gefunden super tolle Fotos von Abu Dhabi
http://www.cruisetricks.de/cooler-job-das…-urlaub-machen/
viel Spaß weiterhin bei der Vorfreude..
Alles anzeigenLiebe AIDA-Fans,
ich hab jetzt mal angefangen, eine Liste zu machen. Allerdings sind nur die Forumsteilnehmer drauf und die auch leider fast nur mit Nicknames, aber damit wäre der Anfang gemacht:
Gisela und Rüdiger
Mr Downhill GC
RunningBine
Sonnenda
Christiane und Torsten (Krümel)
Karola (Karoass)
Sabine und Thorsten (SabineKanne)
Wenn jemand fehlt, bitte die Liste selbständig fortschreiben, dann haben wir immer einen aktuelle Überblick. Den Abgleich mit Facebook mache ich ev. später, je nach Zeit.
LG
Sabine Kannenberg
Ich habe unsere Namen ergänzt und Heike und Freundin aus der Facebook-Gruppe lernen wir schon am Flughafen kennen
Unser Visaantrag ist ausgefüllt, aber ich finde keine Angabe über das Konto und die Höhe des Betrages
65€ und die Gebühr von 35€? pro Person ?
Unser zuständiges Konsulat ist in Hamburg .
Wie habt ihr das gemacht?
Danke für Tips
googel doch mal damit du die Telefonnummer hast und ruf dort im Konsulat an.
Laut dieser Information des Konsularservice in Hamburg http://www.igcsvisa.de/touristvisaPRICELIST.php müssten es 65,50 € sein. Aber auch gemein, in Berlin waren es nur 58 €. Auf der genannten Seite steht auch die Kontoverbindung.
Wir haben heute unsere Kabinennr. zugeteilt bekommen
Wir kommen auch zu dem Treffen (Katja und Melanie)
Habe gestern mein Pass inkl. Visum zurück bekommen, hat nur 1 Woche gedauert, habe alles per Post gemacht.
Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten.
Viele Grüße
Katja
Wir hatten auch innerhalb 1 Woche die Pässe inkl. Visum zurück. Habe heute das Schiffsmanifest ausgefüllt. Es kann los gehen