10.02. - 24.02.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
auch wir, Gerda und Peter, sind dabei.
Fliegen schon zwei Tage vorher nach Dubai und würden uns noch für Indien an individuellen Ausflügen beteiligen.
Gibt es noch Kapazitäten bzw. wer ist auch noch am Beginn der Ausflugsplanung?Für alle wünschen wir einen guten Rutsch und eine tolle Reise
Gerda &Peter
-
-
Hallo,
heute haben wir aus München unsere Pässe erhalten.
Auch wir sind beim Fan-Treffen nach dem Auslaufen dabeiSchöne Grüsse
Gerda und Hans-Peter
-
Auch wir haben unser Visum erhalten und sind natürlich auch gerne beim Fantreffen dabei.
Wir planen gerade Abu Dhabi und es wird wohl die Wüsten- Sonnenaufgangstour von Bakadi werden, preislich doch etwas günstiger als bei Aida . Hat jemand schon diese Tour gebucht?
Lg
Silvia -
Alles Gute noch für 2016
Ja, jetzt heißt es warten auf die Reiseunterlagen.
Wir freuen uns schon auf die Reise. -
Hallo zusammen
hat jemand Erfahrung mit diesen Seebändern ? Habe davon im Forum gelesen
kann man die hier in Deutschland schon erwerben oder nur an Bord ?liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
auch wir, Dragana und Mirko, sind auf der Orient-Tour ab 09.02. dabei.
Neu in diesem Forum, möchten wir fragen, ob wir uns einer Ausflugsgruppe mit deutschsprachiger Führung in Mumbai
anschliessen können (vielleicht mit Mumbai Magic)?
Herzliche Grüße -
Ich kann es kaum glauben
unsere Reiseunterlagen sind heute mit der Post eingetroffen -
-
schlingelinde:
Die Bänder kannst du in jeder Apotheke kaufen. Heissen Sea Bands und kosten um die 15€.
Funktionieren auch bei Schwangerschaftsübelkeit -
Wir - Theo und Doris - sind auch dabei auf der Tour nach Indien!
Wir freuen uns schon Euch kennen zu lernen!!
LG
Doris -
Oh wie schön
liebe Doris, lieber Theo dann schaut doch bitte am Ablegetag an der Anytimebar vorbei.(Gleich nach dem Ablegen aus Dubai)
Dort sind einige Aidaforumsleute da zum Kennenlernen.
Hier poste ich noch mal das Schildchen rein, das dann auf einem Tisch stehen wird -
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160112/temp/hd7m8jtx.jpg]liebe Grüße -
Hallo ihr Lieben,
wir suchen noch 2 Mitfahrer, die mit uns die Tagestour nach Nizwa/Jebel Shams machen würden. Jebel Shams ist sozusagen der "Grand Canyon des Oman". Die Tour ist auf http://www.lifetime-tours.com/en/tours/jebel-shams/ beschrieben. Auf meine Anfrage an Lifetime-Tours habe ich schon eine Antwort erhalten und die Tour steht noch zur Verfügung. Bei 4 Pers. im Jeep kostet sie 104 US$ p.P.
Die reine Fahrzeit ist zwar schon sehr lange, soll sich aber absolut lohnen und schon die Fahrt selbst soll sehr interessant sein. Ist hier im Forum unter den Ausflugtipps zu lesen und auch über Tripadvisor. Vielleicht gibt es noch zwei, die sich mehr für Berge und Landschaft als für Muscat interessieren
Bei Interesse einfach eine private Nachricht an mich. Am Besten schnellstmöglich, damit die Tour nicht dann doch ausgebucht istGanz liebe Grüße
Christiane -
Hallo liebe Mitfahrer
also treffen in der Anytime Bar ca. 16:15 am 11.02.2016 das ist .
Wir werden auch kommen wollen da mal die geniessen und euch kennenlernen.
Schöne grüße an alle Mitfahrer.Carmen, Matthias und Selina
Ps. Hat noch eine private Gruppe Kapazitäten in Mumbai für 3 Personen frei. Dann melden
-
Hallo in die Runde !
Wir melden uns auch mal wieder, nachdem wir im November 2014 hier für den Start sorgten
Unsere Anreise haben wir bereits auf den 05.02. gelegt und uns ein Hotel gebucht.
Beim Treffen in der Antytime Bar sind wir gern dabei.
Die Vorfreude auf die neuen Ziele ist schon groß und wir freuen uns Euch kennen zu lernen.Grüße aus Dresden
Martina und Christian -
Heute wurden auch die Just-Kabinen zugeteilt - falls jemand noch gespannt gewartet hat
-
Hallo an alle Mitfahrer,
mein Mann und ich sind auch auf der Tour dabei. Ich grüße alle Mitfahrer!
Da hier in der Gruppe einige wegen einer privaten Tour in Mumbai gefragt haben - wir sind beide Tage mit einem deutschsprachigen Führer unterwegs.
Er heißt Manas Ajgaonkar. Bei ihm muss man aber beide Tage zusammen buchen. Kosten: 8000 INR pro Person.
Er hat noch Plätze für 4-5 Personen frei.
Hier seine e-mail Adresse:
manas.ajgaonkar@gmail.comViele Grüße und bis bald
Margarita -
hallo aida-fans,
neben unserem treffen in der anytime bar am ersten seetag gibt es noch eine möglichkeit, sich auf der aida mit einer gruppe verwöhnen zu lassen, das aida fantreffen mit dem entertainment manager und sekt. wir haben das bereits zweimal mitgemacht und waren jedes mal angetan davon. hierzu schreibt man der offiziellen aida seite auf facebook - das würde ich übernehmen - um welche reise es sich handelt und mit wie vielen personen man teilnimmt. man kann zwar einen wunschtag angeben, aber aida sucht zeit, tag und raum aus, je nachdem, wie auch der entertainment manager zeit hat. ich fände den 16.2. ganz gut, den seetag zwischen mumbai und new mangalore.
Für alle, die Interesse haben:
bitte pn an mich mit vollständigem namen und kabinennummer, damit die crew eine einladung auf die kabine legen kann.
bitte nicht mit dem clubtreffen verwechseln, das gibt es auch noch.
viele grüße aus kiel
sabine und thorsten kannenberg
ps: in den beiden facebook gruppen veröffentliche ich es auch -
Hallo Sabine und Thorsten,
das ist cool und wir freuen uns auf die Teilnahme.
Die Daten habe ich gesendet.einen schönen Gruß in den hohen Norden
Die Theissigs aus dem Frankenland -