Für uns geht es auch morgen früh los Koffer sind zu, Online Check-In erledigt, jetzt wollen wir nur noch in die Sonne. Das graue Wetter heute erträgt doch keiner länger Allen einen guten Flug! Wir sehen uns an Bord
Liebe Grüße
Christiane und Torsten
Für uns geht es auch morgen früh los Koffer sind zu, Online Check-In erledigt, jetzt wollen wir nur noch in die Sonne. Das graue Wetter heute erträgt doch keiner länger Allen einen guten Flug! Wir sehen uns an Bord
Liebe Grüße
Christiane und Torsten
So wir sitzen auf gepackten Koffern und wollen jetzt los.
Das Wetter hat uns den letzten Tag im Fasching noch verregnet schade .
Aber was soll es jetzt, es geht jetzt der Sonne entgegen .
Guten Flug noch allen und wir sehen uns
Matthias , Carmen und Selina
Nun sind wir schon einige Tage wieder daheim
Der Urlaub war soooo schön.
Schade dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hat.
Nach dem Auslaufen an der Anytimebar.....keiner wußte wann es sein wird
wegen dem Rettungsboot kamen wir ja erst so spät aus dem Hafen.
Aber trotzdem haben wir wieder nur nette Menschen getroffen.
Fazit unseres Urlaubs.....gerne wieder und am liebsten sofort
und für alle die diese Reise noch vor sich haben....Shufflebord mit Max macht
super viel Spaß !!!! Der ist witzig und macht auch beim Bingo alles Top
Liebe Grüße wir zwei
Hallo Schlingelinde,
schade, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Wir sind immer mal um die Anytimebar herum gegangen, aber da war Dein Schild leider nicht zu sehen. Beim Fantreffen warst Du wohl leider auch nicht? Wir hätten Dich gerne kennen gelernt.
Du hast Recht, die Reise war sehr, sehr schön. Und für uns dauert es glücklicherweise auch nicht mehr so lange, bis wieder heißt: "Willkommen zu Hause".
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einer anderen Reise.
VG
Hallo RunningBine
aber sicher waren wir zum Fantreffen sind doch alle mit auf dem Foto
Aber es hat irgendwie nicht mit der Verständigung geklappt. War ja auch sehr voll.
Und unser Treffen nach dem Auslaufen??? Ich war da , aber die Anytimebar war öd und leer weil alle am
Pooldeck waren und das Auslaufen feierten. Ist halt blöd gelaufen mit der Sache und dem Rettungsboot.
Wußte ja keiner genau wann laufen wir aus und gegen 22.30 Uhr hatte auch wohl niemand mehr Lust dazu
Kann man auch keinem verübeln....
Schade fand ich das, aber wir haben trotzdem super nette Menschen kennen gelernt, wir waren täglich bei Max
und Shufflebord zu finden. Meine Güte was hatten wir fürchterlich viel Spaß
Jetzt heißt es erst mal die vielen Eindrücke verarbeiten und im Nachhinein geniessen, denn die Reise war wunderschön
liebe Grüße wir aus dem Ruhrpott
Hallo zusammen,
da können wir auch nur zustimmen. Es war eine wunderschöne, erholsame Reise, auch mit 3 hintereinander folgenden Seetagen
Da uns in Mumbai 1 Tag genommen wurde, haben wir wieder einen Grund nochmal hin zu fahren.
Doch jetzt stehen erst noch andere unbekannte Ziele aus.
Freuen uns schon auf die nächste Reise.
Schönes Wochenende
LG
aus dem Rheingau
Hallo zusammen!
Nein, ich habe mich nicht im Thread geirrt.... da wir die Orient Indien Tour mit der Aura nun auch nächsten Monat machen werden, wollte ich nämlich mal bei euch als "Insidern" nachfragen, wie das Wetter damals bei euch so war?!
Den Klimatabellen nach zu urteilen sollte man sich ja auf 20 Grad (Oman) / 25 Grad (Arabische Emirate) bis 30 Grad (Indien) einstellen und das ist ja doch eine recht große Temperaturspanne... Wie sind denn eure Erfahrungen aus erster Hand für die Reisezeit Februar?