Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben: Gilt das Tagespaket für einen Kalendertag oder für 24 Std.? Könnte ich das also über die gesamte Reise verteilen wie das Std.-Paket?
Internetpakete
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Das Internetpaket Happy Day für derzeit 59 Euro gilt nicht für einen Kalendertag (0-24 Uhr), sondern es gilt ähnlich einer Parkuhr ab dem Zeitpunkt der Buchung für 24 Stunden am Stück unabhängig davon, ob Du es in dieser Zeit tatsächlich nutzt oder nicht.
Anders formuliert: Happy Day am Dienstag um 14:30 UTC gebucht endet stets am Mittwoch 14:30 UTC.
-
So ist es, auch wenn du keine Verbindung aufbauen kannst. Totaler Abzockertarif. Hatten auf der S-Amerikatour den Wochentarif und total 3Tage Totalausfall. Antwort v. AIDA wir arbeiten daran, Verbindungsfehler, Funklöcher bla, bla,. Fakt ist das Geld ist Futsch.
-
Danke, dann komme ich auch ohne Internet aus und schau mal wo es Wifi umsonst gibt.
-
Verzichten muss man nicht. Wir nehmen immer die Prepaid Stunde (19,95) und wenn die aufgebraucht ist, kann man die nächste buchen. Menge richtet sich danach, was man an Land an W-Lan Möglichkeiten bekommen kann.
LG -
Hallo,
schade 60 Min auf die Reise verteilt wäre cool gewesen.
Prepaid stunde über Handyanbieter, oder?Liebe Grüße Uta
-
Hallo,
schade 60 Min auf die Reise verteilt wäre cool gewesen.
Prepaid stunde über Handyanbieter, oder?Liebe Grüße Uta
Kann man direkt bei MyAIDA unter "Specials und Grüße/ Medien und Internet" buchen...Das Paket "Happy Sixty" ist für 60 Minuten je nach Bedarf...online zu buchen für 18,95 € (5% Preisvorteil)
-
Hallo,
ja dann .....prima und danke
Liebe Grüße