Das auswärtige Amt warnt gerade vor Gewaltverbrechen in dieser Gegend.
Fährt Aida diese Gebiete dennoch an???
Trinidad und Tobago
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
NEIN nicht mit den aktuellen Routen!
-
Doch, z.B. auf der Transatlantik mit der Luna im März 2015!
-
auf der Karibikroute 1 ist der Hafen auch noch drauf
-
wir waren im März dort und ich fühlte mich nicht unsicherer als woanders auf dieser Welt...
-
Das auswärtige Amt warnt gerade vor Gewaltverbrechen in dieser Gegend.
Fährt Aida diese Gebiete dennoch an???Es scheint nur die Tour am 20.12. zu betreffen. Vorher und nachher fährt die Aida auf der Tour karibik 1 laut Reiseübersicht auf der Aidaseite Trinidad Tobago nicht an. Das kommt uns komisch vor.
-
Wir waren 1999 mit der Cara auf Trinidad. Unser Ausflug war erst am Nachmittag und so wollten wir vorher ein bischen durch
die Stadt bummeln. Nach einer halben Stunde sind wir wieder zurück aufs Schiff! Wir wurden pasuenlos angequatscht und
angebettelt und meinem Mann und mir wurde es äusserst mulmig und das obwohl wir schon auf etlichen Inseln gewesen waren.
Auf eigene Faust würde ich dort nichts unternehmen!! -
Wir waren 1999 mit der Cara auf Trinidad. Unser Ausflug war erst am Nachmittag und so wollten wir vorher ein bischen durch
die Stadt bummeln. Nach einer halben Stunde sind wir wieder zurück aufs Schiff! Wir wurden pasuenlos angequatscht und
angebettelt und meinem Mann und mir wurde es äusserst mulmig und das obwohl wir schon auf etlichen Inseln gewesen waren.
Auf eigene Faust würde ich dort nichts unternehmen!!
Wir waren 2011/12 da, in der Aida Heute, wurde vor der Kriminalität gewarnt..(Das passierte auf dem 14Tagetrip, bei keiner anderen Insel, soweit ich mich erinnern kann) wir sind trotzdem rausgegangen (allein) und nach wenigen hundert Metern wieder umgekehrt - das mit dem anquatschen kann ich bestätigen. Auf den anderen Inseln fand ich das nicht so extrem..Ein Landgang, okay - aber als geführter Ausflug.. würde ich empfehlen.
MfG Healer
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:08 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.