Das Wetter???? Die Frage kann keiner beantworten.
Im Norden ist es immer etwas kühler und Regenfrei hoffen wir alle. Ein Mix aus Frühling/Sommer/Herbst-Kleidung ist da sehr Ratsam. Ostfriesennerz wäre auch nicht schlecht, Bergen hat 300 Regentage im Jahr!
Bin dann mal weg, ab morgen sind wir auf der "Stella"
30.05.-13.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich denke auch, dass man mit Frühlings-/Herbstklamotten gut klar kommt. Bissel wärmende Sachen, Regenjacke etc
-
Bin wieder da, 1 Wo. geht viel zu schnell rum.
Macht mal was "Werbung" oder wollt ihr nur einen vollen 8er Tisch haben. -
Ich lese grad die Ausflugstips durch und bin bei Island noch unentschlossen.
Hat einer von Euch schon mal die Route gemacht? -
Es ist noch sehr überschaulich hier
So wenig Mitfahrer hatten wir ja noch nie
Wir, das sind Josef und Beate und fast 50 % der " Schreibler " hier, kennen uns schon.
Wir werden uns dann in Kürze auch mal durch das Forum lesen und schauen welche tollen Ausflüge wir machen möchten .
Können ja einen Kleinbus chartern - da passen wir ja alle rein, oder ?
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende
Gruß
Beate -
Bisher passen wir locker in nen Sprinter.
Also zwei Ausflüge sind schon geplant.Am Geirangerfjord wollen wir die AIDA-Schlauchboottour machen, falls es die noch gibt und kein anderer Anbieter dafür da ist und am Nordkap gehts ans Nordkap.
Bergen auf eigene Faust mit der Floybahn hoch und runter wandern und beim Rest mal sehen -
Ihr seit herzlich Willkommen Beate und Josef. Wer kennt euch noch nicht? Ihr wohnt ja schon auf Aida
Bergen = zu Fuß (nehme Belle dann ans Händchen damit sie sich nicht verläuft)
Geiranger = Rib Boat fahren hatten wir schon (war SUPER) Nochmal?
Honningsvag= Aida
Island= Auto mieten? oder Bus mieten? Wer will denn mit fahren? -
Das kann nicht sein Peter Wir sind ja noch nicht einmal Clubstufe grün
Wandern klingt gut ! Können wir die Muscatwanderung toppen ?
Rib Boat klingt auch gut, aber mir wird doch immer übel
Kann leider noch keine Aidaausflüge einsehen. Was beinhaltet der Ausflug in H. ?
Freue mich auf euch.
Habt alle ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße nach Österreich -
Das kann nicht sein Peter Wir sind ja noch nicht einmal Clubstufe grünWandern klingt gut ! Können wir die Muscatwanderung toppen ?
Rib Boat klingt auch gut, aber mir wird doch immer übel
Kann leider noch keine Aidaausflüge einsehen. Was beinhaltet der Ausflug in H. ?Freue mich auf euch.
Habt alle ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße nach Österreich
H= da ist der Hund begraben und nix los, Bus fährt nur 1x am Tag, Taxi ~2-3 bei 1000 Aidagästen plus andere Schiffe. Risiko zu hoch, also bei Aida buchen und nach Honningsvag fahren.
Mukat können wir in Bergen nicht toppen.
Rib boat ist "SUPER" hat sogar Michèle vertragen und in den Anzügen ist es schön warm. -
Anzüge? Na hoffentlich auch in XXL
-
Anzüge? Na hoffentlich auch in XXLDie Anzüge gibt es in allen Größen, ohne ist es viel zu kalt.
-
Sind das so Neopren-Wurstpellen ?
Hui!Aber für den Ausflug wird einem wohl nix anderes übrig bleiben
-
Sind das so Neopren-Wurstpellen ?
Hui!Aber für den Ausflug wird einem wohl nix anderes übrig bleiben
Dick gefüttert Wasser und Winddicht, alle werden froh sein das sie den Anzug anhaben. Auch bei schönem Wetter ist es auf dem Fjord bei dem Speed (gefühlte 100 km schnell) mit dem kleinen (Gummiboot) sehr kalt. Spass Faktor *****
-
Das klingt sehr geil! Hoffentlich kann ich da auch Bilder machen
In Island überlegen wir auch, nen Mietwagen zu nehmen. Ich bin ein bissel scharf auf die beiden Wasserfälle und die Bademöglichkeiten...Blaue Lagune und/oder Myvatn Nature Bath
-
Das klingt sehr geil! Hoffentlich kann ich da auch Bilder machenIn Island überlegen wir auch, nen Mietwagen zu nehmen. Ich bin ein bissel scharf auf die beiden Wasserfälle und die Bademöglichkeiten...Blaue Lagune und/oder Myvatn Nature Bath
Bilder machen ist kein Problem es wird ja nicht nur schnell gefahren und an allen besonders schönen Stellen wird auch halt gemacht. Du hast also genug Zeit um uns zu fotografieren.
-
Na das klingt doch super!
Das wird sicher eine tolle Reise und wenn dann noch das Wetterchen mitspielt...
-
Na das klingt doch super!Das wird sicher eine tolle Reise und wenn dann noch das Wetterchen mitspielt...
Ums Wetter brauchst du dir keine Sorgen machen, Beate und Josef fahren mit, dann ist immer Sonnenschein.
-
Kann ich Euch auf die Aussage festnageln?
Aber ich bin echt gespannt. Für mich ist es die dritte Reise, für meine Eltern die erste Kreuzfahrt.
-
Kann ich Euch auf die Aussage festnageln?Aber ich bin echt gespannt. Für mich ist es die dritte Reise, für meine Eltern die erste Kreuzfahrt.
Festtackern geht auch, bis jetzt habe ich noch "nie" nasse Füße bekommen.
Dann musst du ja noch mit deinen Eltern das Ellebogen ausfahren üben.
Du willst doch sicher nicht das sie auf dem Schiff verhungern.
Das Buffet ist auf den Nordtouren hart umkämpft. -
Echt jetzt? Oh oh...
Aber auf den Kanaren war die Schlange vor der Restaurantöffnung auch lang und wir standen vorn
Wir waren aber dank AIDA-Fans auch elf Leute und brauchten einen passenden Tisch.Aber sooo schnell verhungern wir schon nicht. Ich hab genug Reserven
-