auch von uns an BEATE
Simone und Ronald
30.05.-13.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ganz lieben Dank Ronald und Simone.........
Da hat der Peter aber jetzt was breitgetreten.............diese Schwadschnüs
-
-
Irgendwann sind wir alle fällig.
Ich reise nun doch erst am 30.05.15 um 08:10 Uhr ab Köln.
Bin zwar in einem anderen Waggon aber vielleicht sieht man sich ja schon/noch auf dem Bahnsteig.
Die noch nicht beendeten Tarifverhandlungen bei der Bahn bereiten mir doch etwas Unbehagen.
Ich habe lange überlegt ob ich nicht besser fliege oder mit dem Fernbus fahre.
Gruß
El -
Hallo El,
auch an dich ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Ja - hat wohl noch keiner geschafft jünger zu werden.
Deshalb müssen wir jeden Tag genießen und gaaaanz viel mit der Aida fahrenDu bist herzlich eingeladen dich zu uns zu gesellen. In welchem Wagen/Abteil wir sitzen, weißt du ja.
Und jetzt denken wir mal optimistisch - der Bahnstreik hat bald ein Ende - habe ICH wenigstens beschlossen.
Habt alle ein schönes Wochenende
Gruß Beate -
Beate, natürlich auch von uns nachträglich aaaaaaaalles Gute!!!!
-
Das macht ja echt die Runde hier.
Ganz lieben Dank an euch beide.
Die nächsten Geburtstage nahen - auf der Aida wird gefeiert.
Habt noch ein schönes Wochenende.
LG Beate
-
Das wird ja eine richtige Feierfahrt
PokalsiegerHochzeitstag
und viele
die rückt immer näher............
-
Ohne GDL wäre die Anreise/Abreise Langweilig.
Wann startet der nächste Streik und wann hört er auf???????
Bahn fahren? Bus fahren? Fliegen? Auto fahren?
Kann die Cara nicht statt nach Kiel nach Köln kommen? -
Nee, na erstmal über Elbe und Havel nach Berlin und dann gern zurück nach Köln
Ich hoffe ja, dass die GDL nur die Pfingsurlauberärgern will und bei uns alles wieder läuft.
Wenn meine Wetter-App stimmt, haben wir in Bergen 18 Grad und viele Wolken...naja...aber die Temperatur ist okay.
-
Countdown läuft:
10 -
Montag sind meine Unterlagen angekommen, nun fang ich langsam an, meinen Kleiderschrank zu prüfen.
Von Frühling bis Spätherbst muss man ja alles einplanen. -
Jetzt kann der Urlaub ganz entspannt beginnen.
Wie ich gerade gelesen habe, haben sich die Bahn und die GDL auf ein Schlichtungsverfahren geeinigt.
Das bedeutet, dass Friedenspflicht während unserer An- und Abreise herrscht, unsere Züge fahren also.Das beruhigt mich doch nun deutlich.
Gruß
El -
9
dann können wir ja beruhigt mit der Bahn fahren -
Sofern die EVG die Füße still hält, aber beruhigt bin ich nun auch.
-
8 die rückt immer näher.
-
Am WE werden die Klamotten vorsortiert und der erste Kram eingepackt. Wettermäßig muss man ja von Frühling bis Herbst planen, was?
Und dann alles noch in zwei Größen...
-
Und dann alles noch in zwei Größen...
Achwas... ich packe mir den alten Kartoffelsack aus dem Keller meiner Oma ein, der passt vor und nach dem Essen.Gruß
El
-
7
dann packt mal schön, wir erholen uns erst mal was in Ostfriesland. -
6
wünsche euch allen schöne Pfingsttage -