Wie gut , dass man sich mit dem" NOROVIRUS" nur beim Poolbuffet
anstecken kann!!!
Poolbrunch im Hafen
-
ferrarif12006 -
25. März 2006 um 19:00
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind heute von der Kurzreise mit der Vita zurückgekommen und fast alles war wie immer!!
2 Seetage = 2 x Poolbrunch (1. gegrillter Fisch und 2. bayrisch mit Weißwurst und Leberkäs) immer inklusive den gewohnten Freigetränken und Animationsspielen.
Lediglich die Poolparty am letzten Abend hat gefehlt, aber das ist ja hier nicht das Thema.
goofy Du kannst gerne Beweisfotos bekommen
-
ich glaube dir das schon!
Leider sollten die Informationsfluß unter der Crew bzw. AIDA intern besser geregelt werden
-
Ich hoffe, dass die Kundenwünsche auch hier aus dem Forum wahrgenommen werden.
Super, dass auf den anderen Schiffen das "neue Konzept" noch nicht umgesetzt wurde, hoffentlich bleibt es auch so.
Dann können die alten "AIDA-FANS" zumindest auf cara-vita-aura sich weiterhin auf AIDA zu Hause fühlen. -
@all
Hi, um hier nicht ewig zu spekulieren habe ich direkt bei AC angefragt.
Laut Email von heute:
"Den Poolbrunch haben wir natürlich auch nicht abgeschafft. Nur auf der AIDAdiva ist dies etwas anders."
Also für alle AIDA - Poolbrunch - Fans: VITA, AURA, CARA buchen, da gibt es den Poolbrunch noch
-
Zitat
Original von Thorca
@allHi, um hier nicht ewig zu spekulieren habe ich direkt bei AC angefragt.
Laut Email von heute:
"Den Poolbrunch haben wir natürlich auch nicht abgeschafft. Nur auf der AIDAdiva ist dies etwas anders."
Also für alle AIDA - Poolbrunch - Fans: VITA, AURA, CARA buchen, da gibt es den Poolbrunch noch
Danke!! haben sie denn den grund gesagt wieso sie in auf der diva abgeschafft haben?
-
neues schiff, neue sitten.
glaube nicht, das sich ac rechtfertigen wird warum nun genau.
auf die baulichen aspekte wurde hier ja schon eingegangen... das wird sicher einer der gründe sein neben vielen anderen...
-
das andere Thema wurde gerade geschlossen, schreibe dann hier....
.... es haben siche einige Leute beschwert, das es während dem Poolbrunch oder danach, ziemlich dreckig auf dem Pooldeck aussah.
... Teller lagen auf dem Boden bzw. wurden neber der Liege abgestellt und dann mit den Füssen wenn man vorbei gelaufen ist, immer mehr verschoben.....
.... vielen sind die Becher umgekippt... kann natürlich auch so passieren, aber wenn 800 Leute auf einmal einen Becher haben und .... Leuten kippt er um, dann sah´s natürlich dementsprechend aus.Deswegen haben sich die Leute beschwert. Außerdem wie von vielen geschrieben, kam dann auch: es war doch gerade Frühstück, Mittag gibt´s gleich usw.
... ich fande den Brunch aber auch immer toll. Die Stimmung war dann für eine kurze Zeit gelockert (nicht nur wegen dem Alkohol)
aber es kam für kurze Zeit bewegung in das, "öde, steife, ich liege in der Sonne und buuuuuuurn" .......Fande das es auch eine "kleine" Aufmerksamkeit von der Aida war
naja dann halt eben nicht mehr
-
Hallo,
uns feht der nicht, wir haben uns da nie etwas geholt.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Auf unserer letzten Reise war es wie immer.Seetag gleich Poolbrunch und da wir sehr viele Seetage hatten(VITA-TA April07)gab es auch immer lecker Essen und auch die Freigetränke.
An Tagen wo wir in einen Hafen lagen,gab es keinen Poolbrunch. -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 21:07 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -