Wir würden uns auch über eine / mehrere PN freuen.
Danke schonmal im Voraus!
Hier auch!
Danke!
Hier auch!
Danke!
Wieso sucht ihr noch nach Reisebüros mit eigenen Kontingenten? Der Forumsbetreiber bietet das doch an. Andere sind nicht besser oder billiger.
ich habe ein vario kontingent fremd gebucht, dass beim betreiber nicht im angebot war... sowas kann ja immer mal sein...
Ich habe immer unsere Reisen bei verschiedenen Anbietern verglichen und aus der Erfahrung kann ich sagen, dass man wirklich viel Geld sparen kann.
Viele bieten zusätzlich Rabatte, Bordguthaben oder Gutscheine für verschiedene Angebote am Bord.
Also immer Googeln !!!
Wieso sucht ihr noch nach Reisebüros mit eigenen Kontingenten? Der Forumsbetreiber bietet das doch an. Andere sind nicht besser oder billiger.
Irren ist menschlich.
Doch !!!
Grüße
Mimi1111
Doch !!![/quote]
Grüße
Mimi1111
Hallo Mimi,
hast du eine Info für mich per PN.
Danke!
Silvia
Für mich bitte auch die Info per PN
Bitte für mich auch eine PN
Hallo!
Informiert mich bitte auch jemand per PN über so ein Vario-Angebot? Bin gerade dabei, unsere erste Reise zu buchen und da kenne ich noch nicht alle günstigen Anbieter... DANKE!
@ Mimi1111,
darf ich auch um eine PN bitten?
Mimi1111
Würdest Du uns bitte auch eine PN zukommen lassen.
Vielen Dank und Grüße aus OWL
Die Piumer
Bei sovielmal nachfragen wäre es doch besser hier mal einen Link zu posten, wenns erlaubt ist.....
Guten Morgen,
vielen Dank für Euer Interesse. Werde keine PN mehr schicken bezüglich dem fremden Anbieter und auch keinen Link. Der Forumsbetreiber liest mit und ich habe damals schon Mecker bekommen.
Grüße und vielen Dank für euer Verständnis
Mimi1111
Guten Morgen,
vielen Dank für Euer Interesse. Werde keine PN mehr schicken bezüglich dem fremden Anbieter und auch keinen Link. Der Forumsbetreiber liest mit und ich habe damals schon Mecker bekommen.
Grüße und vielen Dank für euer Verständnis
Mimi1111
Oh ha, raue Sitten, aber wenigstens ne klare Ansage. Danke!!
Vielen Dank für die reichhaltigen Beiträge hier, die die Ausgangsfrage beantworten.
Generell ist es so, dass wir so gut wie jedes Angebot eines anderen Anbieters matchen oder unterbieten können/werden.
Einfach kurz anfragen, ihr bekommt sofort das Angebot.
Vielen Dank auch für eure Unterstützung dieses Forums.
Damit schliessen wir dann diesen Thread,
einen schönen Sonntag noch und VG Oliver