Schon entdeckt ??? Service am Platz nicht nur im Brauhaus - klingt echt vielversprechend ...
LG Soleluna
Schon entdeckt ??? Service am Platz nicht nur im Brauhaus - klingt echt vielversprechend ...
LG Soleluna
Habs mir gerade angeschaut, Aber in den Buffett Restaurants ändert sich ja nichts. Kommen nur zum Brauhaus noch Lokalitäten hinzu.
Bin schon gespannt...
Könnte sein, daß Aida auf den Mitbewerber TUI Mein Schiff reagiert. Die wollen ja auch 10 Schiffe fahren . LG Bernd
Das Konzept mit den Bedien Restaurants ist ja seit gut einem Jahr bekannt. Genau so, wie dass es so ähnlich wie im Brauhaus wird, ein Teil umsonst ein anderer Teil kostenpflichtig. So hatte man uns das auch auf den Cruise Days erklärt.
Aida möchte ja ihr Konzept ändern Weg vom Club ihn zum Genießer Urlaub. Zur Zeit entwickelt es sich aber noch in eine andere Richtung.
Ja ich denke auch, dass sie sich in die Tui Richtung entwickeln wollen. Wir finden die Richtung der Tui auch nicht schlecht, gerade was die Bedien Restaurants angeht, aber ich finde schon Aida sollte ihr eignes Ding machen, Kopien sind selten gut.
Die Restaurants hören sich aber schon ganz gut an.
Papier und Medien sind bekanntlich geduldig. Mal sehen was in der Praxis noch rüberkommt. Sie haben ja noch genügend Zeit sich ein paar mal zu drehen.Die Hoffnung Stirbt bekanntlich zuletzt.