Wir haben vor einigen Tagen unsere somit erste Tour mit MeinSchiff gebucht Wer ist noch mit dabei?
Wir haben bereits für La Romana bei Seavis den Ausflug "Saona Crusoe VIP" mit deutschsprachigem Guide angefragt (85 $ pro Person + Taxi nach Bayahibe 15$ pro Person Hin- und Rückfahrt) und werden diesen wohl buchen. Hierzu haben wir folgende Info erhalten:
"Ab einer Gruppe von 8 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.Falls ihr noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe Schneider" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 8 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt :-)"
Sollten sich also weitere Interessenten finden, würden wir uns freuen, wenn ihr euch melden würdet
Infos zu dem Ausflug findet ihr unter dem folgenden Link, der Ausflug über diesen Anbieter ist hier im Forum unter den AIDA Ausflügen "Karibik - La Romana" bereits vielfach sehr gut bewertet worden.
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Weitere Rückfragen zu meinem eMailkontakt mit dem Ausflugsveranstalter könnt ihr mir gerne in einer Nachricht zukommen lassen.