Puh ?
„Niemals AIDA!“
-
BeeGeeDu -
1. Dezember 2014 um 11:16 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist das jetzt ironisch gemeint?
Marie
Einer der Gründe warum wir Balkonkabinen buchen. Wird ein Tablett nicht aus der Kabine entfernt oder gammelt vor der Tür bleibt die Eigenentsorgung. LG Bernd -
Einer der Gründe warum wir Balkonkabinen buchen. Wird ein Tablett nicht aus der Kabine entfernt oder gammelt vor der Tür bleibt die Eigenentsorgung. LG Bernd
Wie jetzt, einfach über Bord werfen????? -
Wie jetzt, einfach über Bord werfen?????
Unsere Toilette hat nicht funktioniert. Nach zweifachen Anruf bei der Rezeption tat sich nichts. Ich habe dann mal darauf hingewiesen, daß wir ja Balkonkabine haben und die unter uns würden sich ja eh bei der Rezeption beschweren. Man glaubt nicht wie schnell Handwerker sein können. LG Bernd -
Ne, kann ich so in der Form nicht bestätigen. Bei NCL standen mal Tabletts vor den Kabinen, die wurden aber rechtzeitig auch wieder weggeräumt. Tagelang ekeliges war da nichts zu sehen.
Also unser Housekeeping auf Deck 8 war auf Zack. Die wuchsen beim Verlassen der Kabine aus dem Boden und haben sofort aufgeräumt.
Also früher lagen die Tabletts mit Essensresten bei AIDA auch noch lange auf dem Pooldeck rum. Gerne unter die Liege geschoben, dass wurde denn erst Abends beim Liegenstapeln aufgeräumt. Davon mal ab.
So schnell wurde vor 11 Jahren nicht aufgeräumt. Bei NCL gibt’s ja jetzt diese Aufräumstationen mit Mülltrennung auf dem Sonnen/Pooldeck. Werden doch tatsächlich von den Paxen genutzt. Also fliegt nicht mehr so viel rum.
Klo war auch einmal kaputt, in einer Stunde war das Thema erledigt. Eine Schublade ging bei leichtem wellengang immer auf. Wurde auch innerhalb einer Stunde repariert.
Also bei der Crew auf der Tour mit der Jade gibts gar nichts zu meckern.
Und gäb es Kabinenservice bei AIDA, würden die Plörren sicher auch schön lange vor den Türen stehen. Ganz sicher.
-
Mag sein Lievi aber ich dies auf keinem anderen Amipott so gesehen wie damals bei NCL.
Kommt dies evtl. auch auf das Publikum drauf an?Bei RCL wurden wir nach einer gewissen Zeit angerufen ob man das Tablett wieder abholen kann.
-
Keine Ahnung woran das liegt. NCL hat aber meiner Meinung nach andere Baustellen als ein Tablett vor der Tür. Es kam vor, ganz klar, aber es wurde echt schnell auch aufgeräumt.
Manko bei NCL ist das Buffet. Klar, und es gibt Gäste, die möchte man einfach mal über Bord werfen. Und die 100 Durchsagen in 100 Sprachen. Das nervt schon sehr.
Kommt echt auf Route und Zeitraum an.
Also ich bin jetzt nicht mehr für Mittelmeer im Sommer, z. B. Es ist einfach ein US-Schiff und Bordsprache sollte weitestgehend auch Englisch bleiben. Finde ich............. das nervt mich z. B.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:08 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -