Ich denke mal, dass man außer vl in den USA jederzeit von Bord gehen kann, ist ja kein Gefängnis. Wir wollen die einen denn festhalten ?
Kreuzfahrt einen Tag eher beenden
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das mit den 50 Euro würde mich auch mal interessieren.
-
Die Italiener in Venedig sind fast wie die Amerikaner. Wir durften unser Gepäck nicht selber mit von Bord nehmen, sondern mussten es bis 2 Uhr nachts vor die Kabinentüre stellen. Allerdings gab es auch sehr viele Gäste die bereits in Venedig von Bord gingen, da die Tour entweder bis Venedig oder Triest angeboten wurde. Da wir die Tour von Antalya nach Venedig bzw. Triest gemacht haben, war für uns die Heireise von Venedig nach München problemloser als von Triest nach München.
-
Kann mir jemand sagen was das ganze mit TUI-Allgemein zu tun hat.
KK
-
Kann ich erklären.
Falsch gepostet.
Und Du hast es gemerkt. -
das kommt wohl auf den hafen an ..also bei der westeuropa hamburg mallorca geht es . Dort kann man in barcelona absteigen kostet aber 50 euro extra
Mist, das hätte ich vorher wissen müssen. Uns hat ein Mal ein Aida-Mitarbeiter auf einer Messe erklärt, dass man
nur die Ein- und Ausstiegsorte hätte, welche regulär im Katalog angegeben seien.Wir haben eine Westeuropatour nach Mallorca über Barcelona nur deshalb nicht gebucht, weil der Ausstieg in Mallorca für mich einen Tag zu spät gewesen wäre (beruflich konnte ich nicht einen Tag später heim kommen).
Gut zu wissen für die Zukunft, vielleicht klappt es dann ein anders Mal mit der Westeuropatour in den Süden.
-
Mist, das hätte ich vorher wissen müssen. Uns hat ein Mal ein Aida-Mitarbeiter auf einer Messe erklärt, dass man
nur die Ein- und Ausstiegsorte hätte, welche regulär im Katalog angegeben seien.Wir haben eine Westeuropatour nach Mallorca über Barcelona nur deshalb nicht gebucht, weil der Ausstieg in Mallorca für mich einen Tag zu spät gewesen wäre (beruflich konnte ich nicht einen Tag später heim kommen).
Gut zu wissen für die Zukunft, vielleicht klappt es dann ein anders Mal mit der Westeuropatour in den Süden.
Da sieht man mal das nicht mal die Aida-Mitarbeiter auf einer Messe ne Ahnung haben. Armes ............... -
Wenn man schon auf den Kanaren eingereist ist, spielt es keine Rolle wo man aussteigt. Ich bin fest davon überzeugt. daß Aida sich freut je eher Ihr aussteigt. LG Carola
-