Aber jeder darf das natürlich selbst entscheiden, was er bucht. Da ich ja diesen Tread eröffnet habe, weil ich wissen wollte, was die Argumente sind für Balkon und ob man auch bereit ist 1000 Euro oder noch mehr dafür zu bezahlen. Habe ich für mich herausgefunden, dass wenn es nur 200 oder 300 Euro p. P. mehr sind würde ich auf jeden Fall mal eine Balkonkabine buchen, aber ansonsten wäre ich zu geizig um mein hartverdientes Geld dafür auszugeben.
Innenkabine oder Balkonkabine
-
Ulli82 -
2. Dezember 2014 um 12:30 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe es gerade noch eingegeben. 2 Erwachsene + 1 Kind Innenkabine mit Flug 8090 €. Balkonkabine günstigste Kategorie mit Flug 8558 € (Ostern 2016, 14 Tage, Mein Schiff 3)
Bei Aida habe ich noch nicht geschaut.
Ergänzung: Bei Aida kostet die Balkonkabine günstigste Kategorie 14 Tage sogar 9250 € mit Flug. Lage der Kabine entweder vorne im Schiff oder hinten, nicht mittig, was bei TC möglich wäre. Dann noch die Getränke extra. Also Frühbucher lohnt sich bei Aida nicht wirklich Ich weiß
-
Bei Tui habe ich nicht geschaut, dann kann das natürlich sein.
-
Aber jeder darf das natürlich selbst entscheiden, was er bucht. Da ich ja diesen Tread eröffnet habe, weil ich wissen wollte, was die Argumente sind für Balkon und ob man auch bereit ist 1000 Euro oder noch mehr dafür zu bezahlen. Habe ich für mich herausgefunden, dass wenn es nur 200 oder 300 Euro p. P. mehr sind würde ich auf jeden Fall mal eine Balkonkabine buchen, aber ansonsten wäre ich zu geizig um mein hartverdientes Geld dafür auszugeben.
Genau, du hast es auf den Punkt gebracht. So sehe ich das auch! -
erledigt
-
Ich habe es gerade noch eingegeben. 2 Erwachsene + 1 Kind Innenkabine mit Flug 8090 €. Balkonkabine günstigste Kategorie mit Flug 8558 € (Ostern 2016, 14 Tage, Mein Schiff 3)
Bei Aida habe ich noch nicht geschaut.
Ergänzung: Bei Aida kostet die Balkonkabine günstigste Kategorie 14 Tage sogar 9250 € mit Flug. Lage der Kabine entweder vorne im Schiff oder hinten, nicht mittig, was bei TC möglich wäre. Dann noch die Getränke extra. Also Frühbucher lohnt sich bei Aida nicht wirklich Ich weiß
Für den Preis würde ich auf jeden Fall mal TUI auf der MS3 ausprobieren. Dieser Reisebericht macht doch wirklich Lust auf Meer. Wenn ich mir den Bericht so durchlese, würde ich MS jederzeit AIDA vorziehen.
Ich weiß, das ist auch
-
Für den Preis würde ich auf jeden Fall mal TUI auf der MS3 ausprobieren. Dieser Reisebericht macht doch wirklich Lust auf Meer. Wenn ich mir den Bericht so durchlese, würde ich MS jederzeit AIDA vorziehen.
Ich weiß, das ist auch
Bitbs bei MS nur Men und kein Buffet? Das wäre für mich schon mal ein entscheidender Punkt gegen MS -
Bitbs bei MS nur Men und kein Buffet? Das wäre für mich schon mal ein entscheidender Punkt gegen MS
Natürlich gibt's bei MS ein Buffetrestaurant, falls du das meinst. Das hat aber jetzt nichts mit Innen- oder Balkonkabinen zu tun. Übrigens: bei MS bevorzuge ich Balkon !
-
- Offizieller Beitrag
Zur Erinnerung:
Innenkabine oder Balkonkabine ist das Thema. -
Wir haben es getan! Haben umgebucht, von Premium Innen- auf Vario Balkonkabine. Ist vom Preis her fast gleich, deswegen viel es mir nicht schwer, bei dem Varioangebot zu zuschlagen. Ich freu mich!
-
Wir haben es getan! Haben umgebucht, von Premium Innen- auf Vario Balkonkabine. Ist vom Preis her fast gleich, deswegen viel es mir nicht schwer, bei dem Varioangebot zu zuschlagen. Ich freu mich!
Hallo,welcher Seetörn
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Westeuropa 9 von HH nach Gran Canaria
-
Wir haben auch umgebucht ! Von Premium Außen mit eingeschränkter Sicht ( bei Vario Innen ) auf Vario Balkon. Auf der Vita waren uns die zuerst zu teuer und wir haben nicht geglaubt die Reise im Vario zu bekommen. Nun bezahlen wir zwar mehr, das Preisverhältnis stimmt aber wieder.
LG
Petra -
Und wo geht's bei euch hin?
-
Karibik 16 (Miami & Karibik )
Es wird unsere 1. Amerikareise und somit auch Karibikreise !
Da ist eine Balkonkabine schon toll.
Bei einer Reise mit weniger Aussicht auf schönes Wetter haben wir auch schon eine Innenkabine bezogen und auch das war voll OK. -
Wir hatten ja bisher auch immer nur Innenkabine, und jetzt war der Preis okay für mich, und hab mir den Wunsch erfüllt und uns eine Balkonkabine gebucht. Und die Route dafür, ist glaube ich auch ganz gut geeignet.
-
Hallo ulli,
da hatten wir wohl Glück in letzter Sekunde. Genau 60 Tage vor Abfahrt und die Reise im Wochenendeinkauf, was will man mehr. Wir haben zwar keine Balkonkabine, dafür aber anstatt einer 4-Bett-Kabine zwei Kabinen, dies ist für uns auch absoluter Luxus.
In 57 Tagen geht es los.
LG
Olchi -
Wir hatten auch Glück und haben im Dezember für unsere nächste Reise von Premium Innen auf Vario Balkon zu einem geringen Aufpreis umgebucht.Bin mal gespannt das erste mal Balkon
-
Wir hatten auch Glück und haben im Dezember für unsere nächste Reise von Premium Innen auf Vario Balkon zu einem geringen Aufpreis umgebucht.Bin mal gespannt das erste mal Balkon
Einfach nur tol !!!!
-
Für mich?! NUR Balkon! Lieber eine Reise weniger, aber um nichts in der Welt möchte ich auf den Blick aufs Meer verzichten, wenn ich morgens aufwache. Oder einfach vorm Schlafengehen nochmal rausgesetzt und die frische Seeluft genossen - oder oder oder ...
Beim Thema Innen- oder Balkonkabine werden sich immer die Geister scheiden. Aber ich persönlich fühle mich in einer Innenkabine wie eingesperrt. Das mag für mich mal eine Nacht auf einem Fährschiff gehen (zum Beispiel mit der Color Line von Kiel nach Oslo). Aber der Begriff "Kreuzfahrt" ist für mich gleichbedeutend mit Balkonkabine.
Aber jeder, wie er mag.
Allen, die demnächst an Bord gehen, wünsche ich einen tolle Reise, egal, ob in einer Innen- oder Balkonkabine.
Viele Grüße
La Mer -