Sollten wir nicht hier für die, die beide Touren hintereinander machen, eine Gruppe bilden, damit man nicht immer in zwei Gruppen nachschauen muss, was es gerade Neues gibt.
5.2. - 26.2.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Woran liegt es, dass für diese Reisen niemand mehr schreibt?
1. Alle im Weihnachstsstress?
2. Alle auf Reisen?
3. Schiff ist nicht ausgebucht - so gut wie leer?
4. Nur Reisende, die nicht im Wasserforum gemeldet sind?Ich würde mich freuen, wenn sich hier mal wieder jemand meldet.
-
Hallo,
wir sind dabei.Wolfgang
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Vorher noch 4 Tage Miami.
Bilder unsern letzten AIDA Reise von 11.2014 hier.
Gruß
Michael
-
Hallo,
auch wir sind dabei, freuen uns schon auf
Renate und George
-
Ich finde es schade, dass hier in diesem Forum gar nichts passiert. Ich dachte, hier könnte man sich vorher schon etwas austauschen, über gemeinsame Ausflüge beraten, Fantreffen vereinbaren etc. - so habe ich es in anderen Foren gelesen. Ich würde gern wissen, ob Ihr hauptsächlich Ausflüge mit AIDA bucht oder auf eigene Faust etwas unternehmt. Und falls das so sein sollte, ob man sich da zusammentun kann. Z.B. in Miami mit dem Taxi zum Beach - oder gibt es andere Möglichkeiten dort hin zu kommen? Und wie kann man das organisieren, dass wir uns dann auch mal life und in Farbe kennen lernen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mehr lesen würde. Das steigert die Vorfreude doch enorm
-
Hallo,
Kabinen sind verteilt.Wolfgang
-
wir müssen umziehen
-
Hallo zusammen,
wir haben wohl richtig Glück und müssen nicht umziehen! Mit der Kabine (ne AB auf Deck 4) sind wir auch voll zufrieden.
ManfredR: wir haben insgesamt 5 Aida-Ausflüge gebucht (Everglades ab Miami, Universal Studios ab Port Canaveral, Cayo Levantado ab Samana, Trucktour auf Cozumel und einen Ausflug in Miami am Abreisetag). Der Rest wird sich spontan vor Ort ergeben und sicher eine Mischung aus Taxitouren / Strand / Stadtbesichtigungen werden.
In Miami könntest Du den Hop on Hop off-Bus nehmen und auf dem Beach-Loop eine Strandpause einlegen. Mit dem Taxi vom Hafen zum Ocean-Drive kostet es ca. 25 Dollar. Es soll wohl auch mit dem öffentlichen Bus eine Möglichkeit geben. Dazu weiß ich aber keine Details. Vielleicht steht bei den Ausflugstipps für Miami dazu ja was drin.
Viele Grüße
Juliane -
Danke Schatzimaus für die Infos, das hört sich ja alles gut an. Dann hoffen wir, Euch an Bord kennen zu lernen. Vielleicht kann man dann mal eine Taxitour zusammen unternehmen.
-
AB Deck 5 ohne umziehen zu müssen, perfekt
-
Wir haben unsere Zuteilung auch bekommen. Die erste Tour auf Deck 7 und dann ziehen wir auf Deck 5 um. Das kommt davon, wenn man in 2 unterschiedlichen Reisebüros bucht . Aber den Umzug werden wir auch überleben und mit den Kabinen sind wir sehr zufrieden.
LG, Andrea
-
Also für Miami macht der Big Bus ja eigentlich nur nach der ersten Runde beim Zurückkommen nach Miami am 15. und 16.2. Sinn. Für zwei Tage alle 3 Loops für 45 Dollar - ca. 37 Euro. (Wenn ich das richtig interpretiert habe) Bei Aida sind es für einen Tag 40 Euro. Samana würde ich auch gern auf die Barkadi-Insel, wenn noch was frei ist, Puerto Rico kann man sicherlich zu Fuß machen, Tortola liebäugle ich mit The Bath. Bahamas keine Ahnung. Tampa war ich schon mal, auch in Bush Garden, also da würde ich mir auch nur die nähere Umgebung anschauen. New Orleans suche ich jemanden, der auf eigene Faust etwas unternimmt. Würde mich gern anschließen. Key West wird auch zu Fuß erledigt und Cozumel ebenfalls. Das sind ganz grob meine Pläne - lasse mich aber gern anstiften, in einer Gruppe noch andere Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Ausflüge mit Aida aber nur in Samana und Tortola. Ich würde mich freuen, Kommentare hierzu zu lesen.
Gruß Manfred (und Peter)
-
Unterlagen sind heute gekommen - tolles Gefühl. Ich habe mal so in den anderen Foren geschnüffelt. Viele machen ein Clubtreffen. Gibt es das bei uns auch?
LG Manfred - noch 23 Tage und dann noch ein Tag und dann
-
Hallo, wir hängen noch in Italien fest, hoffen, dass wir noch die Kurve kriegen. Morgen ist Bozen angesagt, dann wieder Verona.
Alkohol und gutes Essen geben sich die Hand.
Bis bald.
Wolfgang -
Hallo Leute,
Eine gute Woche noch und es geht los
Wir suchen noch 2 Mitfahrer in Port Canaveral zu den Orlando International Premium Outlets. Wir wollen dort einen Mietwagen buchen und dann die ca. 80 km dort hin und wieder zurück fahren. Da die AIDA an dem Tag ja von 8:00 bis 20:00 Uhr im Hafen liegt bleibt wohl zum shoppen genügend Zeit. Evtl. würden wir auf dem Rückweg auch nochmal nach Cocoa Beach soweit dafür auch noch Zeit und Lust wäre.
Wer Interesse hat einfach mal Bescheid geben.
Grüße Anette und Christian
-
Koffer gepackt, online eingecheckt, "Taxi" zum Flughafen bestellt - es kann los gehen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:11 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.