also wir haben keins gefunden gehabt, selbst beim Hard Rock Cafe gabs keins. Ansonsten mußte man immer ein Kennwort eingeben bzw. bei den Hotels Zimmernummer und Gastname... Vielleicht habt ihr mehr Glück.
Orient-Indien Tour 19.11.-03.12.2014
-
- AIDAaura:
-
mamamia -
3. Dezember 2014 um 19:59
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Indien und WLAN kann man voll vergessen. Wir haben nirgendwo welches gefunden. Auch unser Reiseleiter konnte uns da nicht helfen. Einige haben dann eine prepaid-Karte gekauft. Dieser Tipp kam von Angestellten vom Schiff. Wenn man so eine SIM-Karte kaufen will, dann muss man sich ausweisen. D.h. eigentlich wollen die das Visum und einen Lichtbildausweis sehen. Nur blöd, dass man den Reisepass mit Visum ja während der Reise abgeben muss. Macht euch sicherheitshalber eine Kopie vom Visum. Manche habe die Karte auch so bekommen. Kommt immer drauf an, an wen man gerät.
-
Hallo Ihr Lieben,
die versprochenen Bilder kommen noch, sind nur momentan etwas im Stress. Detlef auch Du bekommst noch die versprochenen Bilder aus dem Theater.
LG und einen schönen 3. Advent wünschen Euch
Mario und Jana -
Da sitzt man jeden Tag vor der Kiste und bekommt nicht mit, was für schöne Reiseberichte von Regina und Claudia bereits eingestellt sind. Wo war ich nur unterwegs im Forum?
Danke Ihr Beiden für diese schönen Erinnerungen an eine traumhafte Reise mit Euch! -
Hallöchen,
ich hoffe, ihr habt euch alle wieder an den Alltagstrott gewöhnt.
Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Reise!
LG Bernd und Bettina
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smiliekugelsanta.gif]
Auch wir wünschen Euch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
Mario und Jana
-
Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0001.gif]
-
Hallo,
Könntest du mir sagen , wann die Kabinen freigegeben wurden.
Vielen Dank
-
Gegen 11 Uhr.
-
man kann aber auch schon vorher mal schauen, ob zufällig seine Kabine frei ist. Unsere war schon um 9 frei.
-