Super auch wir machen mit: Kabine 8109 Ulla und Petra
Jetzt sind es nur noch 2 Tage
Super auch wir machen mit: Kabine 8109 Ulla und Petra
Jetzt sind es nur noch 2 Tage
Alles klar: Daniel (4469)
und nochmal vielen Dank für´s Organisieren an ToppiTopp!
soooo....jetzt fehlen noch die anderen?!
Wir Kathrin, Anette, Jonas, Mats, Martin und Florian (Kabine 4124 und 4125) kommen auch.
Gruß Florian.
Wir sind auch dabei Ralf und Petra.
Na dann bis gleich an Bord
Dabei
sebi und sven (6125)
bis sonntag.....
Schön, dass ihr alle kommt - jetzt geht's los!!!
Morgen sind wir hoffentlich alle an Bord.... Gute Anreise wünschen wir Euch....
Danke gleichfalls Morgen um diese Zeit sind wir schon unterwegs und freuen uns sehr auf's Fan-Treffen.
Hallo zusammen,
schade, schade, schade aber wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Das war eine supertolle Reise und ein sehr schönes Fan-Treffen. Auf diesem Wege nochmals an Patrick (ToppiTopp).
Vielleicht bis zum nächsten AIDAsehen grüßen
Ulla und Petra
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an Patrick für die tolle und schnelle Organisation des Fantreffens!
War eine tolle Reise - und das Wetter war ja überhaupt der Kracher! hatten wir einen Dusel!!!
Jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Start in den Alltag und sage "Auf AIDA sehen"!
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach den AIDA HEUTE Tagesprogrammen vom 20.4. + 21.4. für mein Urlaubsalbum. Vielleicht hat noch jemand diese mitgenommen und könnte sie mir einscannen und mailen oder schicken.
Schon mal lieben Dank.
Ulla
Hallo Ulla,
habe die beiden Ausgaben der AIDA Heute, die dir noch fehlen. Schick mir doch per persönlicher Message einfach deine Mail-Adresse, dann kann ich dir einen Scan schicken.
Gruß Daniel