Hallo Ihr alle,
also ich habe gerade eine E-Mail von Babsi bekommen und sie hat gestern life AIDA-TV gekuckt und Peters Auftritt mitbekommen. Sind fand es superklasse und hat sich riesig gefreut. Sie meinte wenn sie im Studio gewesen wäre hätte sie sich "ein 2. Loch in den Arsch gefreut". *lach*
Thema Gewicht:
hmmmm.... naja ab Montag gehts wieder zum Sport
Thema Schlafen:
Tja Peter, wir Frauen haben halt einfach so unsere Schlafprobleme, das ist ganz normal. Konnte bis Donnerstag auch noch nicht so richtig schlafen, schauen wir mal wie es heute so ist.
Verena:
Hast Du jetzt schon gebucht? Warum die letzte Juni Woche? Die zweite Juni-Woche wäre doch viel besser, da ist ein Feiertag!
So, ich geh jetzt mal nach einem anstrengenden Tag schlafen (wir hatten von 15 bis 23:30 Uhr (Wolfi) Geburtstags-Besuch).
Haben übrigens unsere Jamaika-Appleton-Flasche eingeweiht (ich wollt ja eigentlich keinen Alkohol mehr trinken ) aber das war so lecker!!! Da kam gleich richtiges AIDA-Feeling auf. Ich freu mich ja schon richtig auf unser erstes Treffen, wenn wir den 21. Jahre Appleton genießen werden. Vielleicht passiert das ja schneller als wir alle denken....
Also Gute Nacht
Doris