Hallöchen,
ne ich denke es ist keiner verschütt gegangen. Konnte mich nur irgendwie noch nicht aufraffen ein paar Zeilen zu schreiben.
@Schatzhauser:
Also der Abend bei Peter und Tanja war noch sehr schön. Anni hatte ja schon aufgegeben und die Helmerichsche Couch getestet und wir haben noch ein weilchen geplaudert. Peter's Seegang wurde immer schlimmer, wir haben uns kaputt gelacht. Ich denke ich bin so viertel nach drei in's Bett, mein Mann meinte er kam zu um halb fünf (?!) ins Bett. Er hatte sich noch ganz nett mit Sarah unterhalten.
Peterle war am nächsten Tag klinisch tod, konnte uns nichtmal beim Frühstück Gesellschaft leisten, aber die Story soll er dann noch selber erzählen.
Wir sind dann Nachmittag nach Dus weiter zu meinem Bruder und haben dort noch bißchen Gas gegeben.
Was schön war, am Sonntag sind dann Peter und Tanja noch nach Dus gekommen und wir haben uns Mittag nochmal zum frühstücken (wir) und Kölsch-Trinken (Peter und Tanja) getroffen.
Und unsere Heimfahrt war dann auch noch ganz angenehm. Entgegen unserem Erwarten war kaum was los auf den Straßen und wir sind ganz gemütlich heim gefahren.
Alles in allem ein sehr sehr schönes Wochenende und ich hoffe bald auf Wiederholung.
Übrigens, das ganze ist jetzt eine Woche her @Schatzhauser
So das war mal der erste Bericht von mir, denke von den anderen kommt sicher auch noch was.
Ich muss jetzt los, hab mich gerade noch überreden lassen noch wegzugehen. Mein Mann bleibt daheim auf der Couch (so wie es sich gehört :jump
Liebe Grüße und bis bald
Doris