Bin neu hier
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Willkommen im Forum.
Hier im Forum findet man eigentlich zu jeder Frage eine oder mehrer passende Antworten. Grundsätzlich solltes du als erstes dir einen Überblick über den Aufbau des Forums verschaffen. Schnell wirst du feststellen, dass man zu Fragen wie Ausflüge und An-/Abreise einiges brauchbares findet. Genauso ist es bei ortsansässigen Ausflugsangeboten. Einfach einmal etwas Zeit investieren. Ebenso ist es ratsam im Bereich "Wer ist zur selben Zeit an Bord wie ich" einfach einmal ein paar Fragen zu stellen. Hier finden sich immer tolle Tipps für selbstorganisierte Ausflüge.
Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern!
-
-
Hallo Jeany39,
ich plane meine Reise und dazu gehörende Ausflüge immer voraus. Vergleiche immer die Angebote von Aida, mach dir schlau über Internet über mögliche Angebote von örtlichen Anbietern und mach dir klar, was dich genau interessiert und was willst du sehen. Ich buche über Aida die Ausflüge, die für meine Planung zu kompliziert sind oder man wird nicht genügend Zeit haben, auf eigenen Faust alles zu sehen wegen kurzen Aufenthalt im Hafen. Diese Ausflüge buche ich schon vor der Reise über MyAida, dort kriegst du Rabat 3% und hast du die Sicherheit, dass die bei späteren Buchung am Bord nicht ausgebucht sind.
Bei anderen Fragen kannst du ruhig PN an mich schicken.
L.G. und viel Spaß bei Aida Urlaub. -
Hallo Jeany,
lich Willkommen hierim Forum. Ich finde es hier toll, denn man efährt vieles, lernt vorab schon einige Mitfahrer kennen und kann aber auch selbst Tips geben.
Du kannst gerne alles fragen,wie du unten lesen kannst bin ich auch schon oft unterwegs gewesen. denn 1x Aida immerwieder Aida.
Den 1. Tip den ich dir geben kann, laß dir von deinem Hausarzt das Mittel gegen den hochansteckenden Virus der auf der Blu herrscht verschreiben.Denn wenn du den bekommst, wirst du ihn ganz schlecht wieder losgruß Hexenmama
-
Herzlich Willkommen
-
Den 1. Tip den ich dir geben kann, laß dir von deinem Hausarzt das Mittel gegen den hochansteckenden Virus der auf der Blu herrscht verschreiben.Denn wenn du den bekommst, wirst du ihn ganz schlecht wieder los
Na hoffentlich versteht Jeany39 diesen Tip nicht falsch
Da gibts doch nur Privatrezepte, das übernimmt sicher keine Krankenversicherung. -
Den 1. Tip den ich dir geben kann, laß dir von deinem Hausarzt das Mittel gegen den hochansteckenden Virus der auf der Blu herrscht verschreiben.Denn wenn du den bekommst, wirst du ihn ganz schlecht wieder los
gruß Hexenmama
Dagegen wurde* imho* noch kein Mittel gefundenbtw.
Willkommen Jeany - immer daran denken - hier beißt keiner, auch wenn es manchmal heiß her geht.Und dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten..
MfG Healer