4.7. - 14.7.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir 49 und 13 fahren mit ...es ist auch unsere erste Reise mit der Aida und ich hoffe auf Spass, Entspannung, nette Leute und gute Unterhaltung mit und ohne Junior......
LG Susanne -
In weiser Voraussicht, dass sich noch mehr melden - wer hat Erfahrung mit dem "alleinreisen"?Ich gehe beim Teenieprogramm davon aus, dass ich JUnior selten sehe und möchte nicht jeden Abend mit verliebten Paaren rumhängen oder mich hinter meinem Buch verkriechen. Gibt es spezielle Angebote für Alleinreisende, dass die sich finden und z.B. ihre Ausfüge abstimmen können bei Bedarf?
Ist ja Hauptsaison, Schulferien ....ich sehe mich zwischen Familien?
LG zenobia -
Wir sind auch dabei ab Frankfurt. Werde auf der Tour 47 Jahre
zenobia
War schon einige Mal auf Aida auch Alleine.
Kontakte kannst Du hier im Forum vorab knüpfen. Werden sich bestimmt noch mehr nette Leute hier melden.
Meisten gib es am 2 Tag einen Kennenlerntreff (es ist kein Singel Treff) so gegen 18.00 Uhr hier kann man nette Leute treffen und sich zb für Ausflüge oder Abends beim Essen treffen. Ich habe hier zb 2012 eine nette Truppe kennengelernt. Wir sind über ganz Deutschland verteilt und treffen uns seit dem immer wieder.
Auf der vorletzten Reise habe ich meinen Schatz kennengelernt.
Dann gibt es natürlich auch noch die Anytime Bar wenn man aufgeschlossen ist findet man hier auch schnell Anschluß.LG Bernd
-
Wir das sind Monja 45 kai46 . Wir machen diese Tour mit unseren freunden und Kind 14 Jahre.
Da wir diese Tour nun zum 3 mal machen werden, freuen wir uns ungemein darauf.Lg
-
Hallo zusammen,
wir werden zu der Zeit auch auf der Aidablu sein. Ich bin 26
Jahre alt und meine Freundin 21. Wir freuen uns auch schon total auf diesen
Urlaub und fliegen von Münster aus nach Mallorca -
So, heute gebucht und wir sind auch mal wieder dabei!!!!!
-
Hallo,
wir (5, 8, 33 und 40) sind auch dabei.
Da es unsere 1. Mittelmeer Reise mit Aida wird würden wir uns freuen,
wenn uns jemand Tipps geben kann, welche Ausflüge man
gut mit Kindern machen kann oder auch welche besser nicht. -
Gerade ein schreiben von Aida bekommen.
Für die ganze Saison 2015 wird Tunis nicht mehr angefahren. Stattdessen Olbia auf Sardinien -
Gerade ein schreiben von Aida bekommen.
Für die ganze Saison 2015 wird Tunis nicht mehr angefahren. Stattdessen Olbia auf SardinienHabe heute das gleiche Schreiben bekommen.
Finde ich gut war schon in Tunis und bei der aktuellen Sicherheitslage wäre ich auf dem Schiff geblieben.
Jetzt freue ich mich auf Sardinien , mal schauen was man da unternehmen kann..Gruß bernd_68
-
Unter MY Aida stehen jetzt die Abflugzeiten von Frankfurt drin Ab 11.50 Ankunft 14:00 Uhr mit Air Berlin
Gruß bernd_68
-
Wir haben individuell gebucht, wir fliegen am 4.7. Von Düsseldorf um 6 Uhr morgens.
Dann 10 Tage Schiff im Anschluss noch 4 Tage Mallorca und dann am 18.7. Geht der Flieger abends um 20 Uhr zurück nach Düsseldorf. -
Wir sind dann auch dabei! Mama 33, Papa 42, und unsere Mädels im Alter von 2, 13& 15 Jahren!
-
Wir (Brigitte 53 + Harald 54) haben uns über Ostern kurzfristig für dieses Fährtchen entschieden - haben umgebucht von der Bella im September auf
Sommerferien *JUUHUUUU
d.h. aus 7 Tagen wurden nun 15 Tage, wenn das kein geiler Tausch ist ?? - wir fliegen auch individuell, schon 30 Juni ab Basel-Mulhouse - und am 14. Juli Abends zurück.
Unser TIPP:
Das Anreisepaket hätte gek. 360 EUR p.P. = 720 EUR
nun zahlen wir für hin und Rück mit Easyjet knapp 400 und bekommen für weitere 440 EUR 4xÜ mit Frühst. in Malle dazu =840 EUR ...also quasi 120 EUR für 5 geschenkte Tage - das ist sooooo genial
Der Flieger hin nach Malle hätte am 04. Juli individuell stolze 292 CHF gekostet - also ich glaube die wissen wann die Schiffe startenVon daher kann man AIDA nix vorwerfen - wer an dem Tag fliegen will/muss bekommt nur teuer.
2-3 Tag vorher kosten die Flüge grade mal 1/3.
Da es hier ja Mitreisende gibt, die schon zum 3ten Mal die Tour machen, muss die ja suuper sein.
Da fällt mir der Tausch gegen die Metropolen nicht so schwer - zumal ich da echt Probleme hatte, Ausflüge sinnvoll zu planen.
Das sieht hier ja gaaanz anderst ausLG
Brigitte
-
Wir sind dann auch dabei! Mama 33, Papa 42, und unsere Mädels im Alter von 2, 13& 15 Jahren!
Sind denn bei euch da schon Sommerferien ?
mal neugierig frag
-
Hallo,
Wir haben uns Ostern spontan entschieden diese Reise zu buchen. Letztes Jahr sind wir zum ersten Mal auf einem Schiff gereist und nun haben wir den Sommerurlaub so lange hinausgezögert bis wir unseren zweiten Aida Urlaub gefunden haben.
Wir sind meine Frau, Tochter ( 12 Jahre ) und ich.
Auf die neuen Orte freuen wir uns sehr.
Ciao Chistian
-
Hallo Yokare,
siehst ganz schön jung aus - für ne 12-jährige Tochter
Tja - wie es aussieht hat euch auch der AIDA-Virus erwischt - ging uns auch so - die erste Reise war sooooo dermaßen schön, man ist dann irgendwie mit
keiner Alternative mehr zufrieden
Daher versuchen wir dieses Mal in einer Innenkabine auszuhalten.
Bisher hatten wir nur Balkon. Das ist auf Dauer aber echt zu teuer für unser Budget.Wir stehen sowieso spätestens nach der 2.ten Nacht gegen 5 Uhr morgens auf - das Einlaufen/Anlegen und die Sonnenaufgänge sind
mit dem Frühaufsteherkäffchen schon sowas wie Tradition ....dann gemütlich Frühstücken und von Bord schlendern.....
Ups - ich träum schon wieder....Grüßle an alle Mitreisenden,
Brigitte
-
Hallo Brigitte,
Die erste Reise war nach Norwegen in einer Aussenkabine. Die Fahrt in die Fjorde war beeindruckend und unser Urlaub war sehr erholsam.
Jetzt Haben wir durch die Aida Aktion eine Balkonkabine gebucht und hoffen, dass wir auf Deck 6 landen. Vor der Geburt unserer Tochter haben wir das Mittelmeer bereist, aber unsere Tochter kennt Italien noch nicht und freut sich schon auf die Städte.
Jetzt freuen wir uns und müssen mal gucken welche Touren wir planen.
Bis bald
Christian
-
Unsere kleine Familie (43, 40 und 7 Jahre alte Tochter) wird auch dabei sein. Es wird unsere 3. Reise mit der AIDA und wir freuen uns schon wie verrückt. Ein kleiner Schock war allerdings die extrem frühe Abflugszeit vom Flughafen Köln/Bonn - 5 Uhr! Naja, hat auch Vorteile, dafür sind wir um kurz nach 7 auf Mallorca und können noch den ganzen Tag geniessen.
LG
Dejeur -
Genau wenn man so früh ist drauf aufs Schiff frühstücken und dann ab in die Stadt. Wir haben da so nette kleine Tavernen gefunden. Und ganz zu schweigen einmal die Kathedrale zu besuchen.
-