Es geht los! Die Kabinenzuteilung kam heute! Checkt mal eure MyAIDA Seite.
4.7. - 14.7.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu die Kabinen Zuteilung ist da und wir sind super zufrieden!!!!
-
Supi danke euch Schnellmerkern
Wir sind Deck 4 Mitte - sicher nicht schlecht - oder?
Gegen Deck 8 Balkon, was wir bisher hatten - bestimmt kein Vergleich - aber ich glaube
zum Ausprobieren der Innenkabine wird's o.k. sein.Weiß jemand ob das Doppelbetten oder einzeln gestellte Betten sein könnten - hab nix gefunden.
Grüßli
Brigitte - die allen tolle Kabinen wünscht
-
Wir sind auch sehr zufrieden! Ebenfalls Deck 4 in der Mitte, schöne Außenkabine ohne Sichtbehinderung. Jetzt nur noch Ausflüge planen und die Zeit rumkriegen!
Liebe Grüße
Annette -
Heute unsere Kabine auch bekommen. Hatte heute Mittag geguckt und da war noch nichts.
Auf Deck 6 mit schon großem Balkon und ohne Stahlbrüstung
Super, danke AIDA.
-
Herzlichen Glückwunsch an Steusels
Balkon mit Glas - einfach genial...
Hey Annette - da liegen wir ja fast Tür an Tür
Mein Nümmerchen hab ich schon nach Aachen gesendet - kann also fast nix mehr schief gehen.
Liebe Grüßle an alle
Brigitte
-
Unsere Kabine ist auch drin. Eine Balkonkabine auf Deck 8. Sind auch zufrieden.
-
Gerade die Info von AIDA erhalten.
Komisch ist nur, das ein Check-In damals rund um die Uhr möglich war und jetzt erst ab 14 Uhr.
Ich habe Ihre Anfrage geprüft.
Wir möchten Ihnen Ihre Anreise so komfortabel wie möglich gestalten. Daher empfängt Sie die AIDA Crew nach Ihrer Ankunft am Flughafen, nimmt Ihr Gepäck entgegen und bringt Sie direkt zum Schiff.
Dort können Sie bereits einchecken und alle öffentlichen Innen- und Außenbereiche nutzen.
Der Checkin wird am Anreisetag in Palma de Mallorca voraussichtlich von 14Uhr bis 20Uhr stattfinden.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habt ihr individuell gebucht oder über aida? Weil letztes Jahr durften wir als individuelle schon direkt einchecken! Wir sind da sogar schon um 5 Uhr in Köln weg geflogen!!!
-
Bisher war es für uns in Palma auch nie ein Problem "früh" einchecken zu können. Haben meist sogar noch an Bord gefrühstückt und sind anschließend wieder losgezogen - hoffe mal, dass es diesmal auch so ist, da wir 7:55 Uhr landen.
-
Szerox: habt ihr Individuell gebucht???
@ 2 aus Aachen: dann hoffen wir mal, das es dieses Jahr auch so ist
Ja, damals war das alles kein Problem.... Da hatten wir auch immer an Bord schon gefrühstückt.
Wir reisen schon einen Tag früher an und übernachten in Palma im Hotel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Szerox: habt ihr Individuell gebucht???
@ 2 aus Aachen: dann hoffen wir mal, das es dieses Jahr auch so ist
Ja, damals war das alles kein Problem.... Da hatten wir auch immer an Bord schon gefrühstückt.
Wir reisen schon einen Tag früher an und übernachten in Palma im Hotel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Steusel: Ja haben individuelle Flüge, aber ich denke mal, dass auch die Gäste, die über AIDA von Leipzig aus fliegen so früh in Palma ankommen, da es eigentlich nur zwei Flüge nach Palma von hier aus gibt und beide so früh sind.
Meist war in der Vergangenheit auch seitens AIDA kommuniziert wurden, dass man erst zu Zeitpunkt X einchecken darf, am Ende konnte man aber dann doch früher an Bord, nur die Kabinen waren halt noch nicht fertig.
-
Steusel: Ja haben individuelle Flüge, aber ich denke mal, dass auch die Gäste, die über AIDA von Leipzig aus fliegen so früh in Palma ankommen, da es eigentlich nur zwei Flüge nach Palma von hier aus gibt und beide so früh sind.
Meist war in der Vergangenheit auch seitens AIDA kommuniziert wurden, dass man erst zu Zeitpunkt X einchecken darf, am Ende konnte man aber dann doch früher an Bord, nur die Kabinen waren halt noch nicht fertig.
Naja, wir werden ja sehen. Und wie du schon so schön geschrieben hast, war es damals auch kein Problem.... Wir warten einfach ab.... Ansonsten muss man eine nette Ausrede einfallen lassen
-
So, dann Poste ich mal unsere Ausflusziele:
Olbia: (OLBT01) Badeausflug an den Strand von Baia Sardinia
Palermo: auf eigene Faust, da direkt am Hafen
Neapel: noch keine Ahnung.
Rom: (CIV03A) Rom auf eigene Faust (Ausstieg im Stadtzentrum)
Livorno: (LIV02) Florenz auf eigene Faust
Ajaccio: auf eigene Faust, da direkt am Hafen
Barcelona: HopOn HopOff
Mallorca: Abreise
Da wir die Tour, Palermo, Neapel und Ajaccio dann das 4te mal anfahren, gehen uns etwas die Ziele aus. Aber man soll sich ja auch mal entspannen,
-
Habe gerade gebucht.
Freu mich auf die Reise und euch kennenzulernen.
Bei dem Treffen bin ich gern dabei. -
Hallo zusammen dann auch mal unsere Planung!!!!!
Palma ankommen Schiff frühstücken dann mit dem bus nach Palma zurück
Seetag
Olbia???? Keinen plan! Strand????? Wir nehmen Ratschläge an
Palermo Stadt erkunden und das super leckere Eis im Brötchen essen
Neapel über aida Nap 15
Rom klassisch über civitatours
Livorno noch unentschlossen
Ajaccio Strand und Stadt
Seetag erholen! Spass haben auf dem Schiff
Barcelona Strand
Palma ankommen 11 Uhr runter vom Schiff und zum Hotel fahren und noch 4 entspannte Tage auf Mallorca verbringen
LG Monja und Kai
-
Auch ich habe gerade gebucht und freue mich euch kennenzulernen.
Kabinennummer werde ich wohl am Wochenende bekommen.
Ich denke mal das ich die Ausflüge allesamt ohne AIDA machen werde. ist ja relativ einfach.
Bis Spätestens in 49 Tagen
LG Markus
-
Hallo Markus dann heisse ich dich hier in unserer Gruppe mal herzlich willkommen!!!!
Natürlich begruesse ich alle anderen auch!!!!!
Bald geht es los!
-
Ach..... nicht drüber ärgern.......
Das bringt eh nichts..... -
Da fehlen mir echt die Worte. Unfassbar
Das tut mir echt Leid für Dich, aber trotzdem Danke, dass Du das in die Hand nehmen wolltest.
Ma sieht sich an Bord
LG Simone und Holger
-