Hallo an alle die mir geschrieben haben 5.7.15 anytime 12 Uhr 30 offiziellen treffen für die die sich bei mir angemeldet haben!
LG monja
Hallo an alle die mir geschrieben haben 5.7.15 anytime 12 Uhr 30 offiziellen treffen für die die sich bei mir angemeldet haben!
LG monja
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,
wir (47/54) sind auch mit dabei und würden gerne am Forumstreffen teilnehmen !
LG Nicole
Jaaaaaa
Sind denn bei euch da schon Sommerferien ?
mal neugierig frag
Wer hat Lust sich uns (2 Erwachsene, 3 Mädels im Alter von 2,13&15 Jahren) anzuschließen?
Segr geehrte Frau Jessica Mingers,
Gerne kann ich Sie mit Ihrer Familie führen.
Programm: Theater Politeama, Theater Massimo, Via Maqueda, Quattro Canti Platz, Pretoria Platz, Besichtigung der Martorana Kirche, Ballarò Markt, Besichtigung der königliche Palastkapelle und der Kathedrale. Circa 4 Stunden.
Honorar € 150 (Fragen Sie in Forum nach ob noch 4 bis 6 Aidagäste die Führung mitmachen möchten, Sie könnten die Führungskosten teilen)
Eintritte:
Martorana Kirche € 1
Königliche Palastkapelle € 7
Kathedrale (Kaisergräber, Schatzkammer und byzantinische Gruft € 3).
Ihre Kinder haben Freieintritt.
In Erwartung auf Ihre Bestätigung
Mit freundlichen Grüßen
Giovanni Masaniello
Hallo Ihr Lieben!
Heute startet von Mallorca die vorletzte Tour bevor wir endlich dran sind. Nur noch 20 Tage! Die Zeit bekommen wir auch noch rum.
LG
Annette
LG monja
Hallo monja wir 2 Jutta und Bernd, würden auch gerne daran teilnehmen
LG Bernd
Hallo Ihr , hat von euch schon jemand die Capritouren gemacht, es gibt
ja zwei, welche ist die empfehlenswertere?. Und da wird vor Seegang
gewarnt. Mir hat mal jemand erzählt, man könne sich auf der Aida ne
Spritze geben lassen gegen jegliche Reisekranlheit, die top wäre - stimmt das?
Danke, Susanne
Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so lange nimmer gemeldet hab - bei uns geht derzeit rund - und unsere Mitreise steht auf äusserst wackligen Füssen
Mein Mann hat am 15/16. Mai auf unserem Trip in den Bayrischen Wald ne Zecke erwischt - ist seither in zwei Schüben klassisch unentdeckt mit
"Sommergrippe" und "Sommergrippe-Rückschlag" diagnostiziert heftig fiebrig durchgeschüttelt - und seit gestern mit Diagnose FSME im Krankenhaus.
Eigentlich dachten wir er wäre wieder am gesunden - da kam das Blut-Ergebnis - FSME ...
Jetzt wird er im KH mit Antibiotika und Antiviralen Infusionen zugeballert - das Nervenwasser wurde gestern gezogen da hat man auch paar zuviel entzündliche Zellen entdeckt - und ins Labor geschickt - je nach Ergebnis, darf er entweder
morgen oder übermorgen wieder raus - und dann besteht ne kleine Chance, dass wir mitkönnen - sollte die Sache aber nicht durch sein,
werden wir alles absagen.
Da er nicht grade fit ist nach knapp 4 Wochen Fieber und Erbrechen ist tatsächlich fraglich ob wir nicht grundsätzlich alles canceln sollten.
Wobei man sich zuhause meist auch nicht mehr erholt, man müsste die Tour halt eher gemächlicher als geplant angehen -
Na - ich wollte niemandem hier die Laune drücken - wollts nur mal als Info durchgeben - hätt euch sehr gerne getroffen - na - vielleicht erholt er sich
ja turbomäßig - die Ärzte haben bisher noch nicht ausgeschlossen, dass er in zwei Wochen wieder reisefähig ist - aber das kann man erst im Laufe der nächsten Woche sehen.
LG
Brigitte
Hallo liebe Aida-Fans,
wir haben gerade diese Reise per Just First Minute zugeteilt bekommen:-).
Wir fliegen ab Berlin.
Wir würden auch sehr gern an dem Treffen teilnehmen, ist das noch möglich?
Liebe Grüße
Martin und Franziska
Hallo Brigitte!
Dann mal gute Besserung an deinen Mann und hoffentlich wird es schnell besser und ihr könnt doch die Tour mit machen!
Lg
Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so lange nimmer gemeldet hab - bei uns geht derzeit rund - und unsere Mitreise steht auf äusserst wackligen Füssen
LG
Brigitte
Hallo Brigitte,
alles Gute Dir und Deinem Mann und gute Besserung. Hoffentlich geht es Deinem Mann bald besser und es klappt doch noch mit der Reise!
Liebe Grüße
Annette
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die guten Wünsche - wir geben die Hoffnung noch nicht auf.
Morgen werden wir hoffentlich eine Meinung von einem Arzt erhalten.
Auf jeden Fall wurde heute das Untersuchungsergebnis auf "FSME" eingegrenzt und die Antibiotikas abgesetzt.
Bisher haben nur Assistenzärzte vage Prognosen abgegeben - eine Aussage über die vorraussichtliche
Gesundungszeit konnten wir nicht erhalten.
Jedenfalls verlässt er das KH morgen - zuhause werden wir dann recht schnell feststellen wie die Gesundung
vorankommt.
Wenn Daumendrücken hilft, haben wir schon jede Menge unterstützung - danke euch dafür.
Der Hauptentscheid wird wohl sein, ob man mit nem Restrisiko kalkulieren müsste und ob Hitze zuträglich oder abträglich für
die weitere Stabilisierung ist. Dazu versuchen wir natürlich auch medizinische Fachmeinungen einzuholen.
Man will ja weder krank in Urlaub oder noch kränker wieder heim.
Aber euch allen weiterhin gutes Planen und Vorfreude ist ja wirklich nimmer lange hin.
LG
Biggi
Hallo,
auch wir sind mit dabei, und suchen noch 4 Personen für eine Tour mit privatem englischsprechenden Fahrer , ein Angebot habe ich bereits erhalten.
,the tour for my company coast 320 euro and I have van for 8 passanger.You told me you are 4 people but if you want when you are on AIDA Cruise you can contact other 4 people and 320 euro if divide for 8 become 40 euro each.With this tour you can visit Pompei,Sorrentocoast Sorrento town Amalficoast until Positano in the middle of Amalfi coast and if we have time we can have highlight of Napoli.Now I send you some picture of the place we can see during the tour.Thank you The Best Regards Daniele
Vielleicht hat jemand Lust die Tour mit uns zusammen zu machen, dann würde der Preis 40 Euro pro Person ausmachen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Liebe Grüße
Sonja
Hallo in die Runde der begeisterten AIDA-Fahrer
und ein "Tschüss" in die Runde - Heute hat der Check bei Arzt ergeben, dass wir definitiv nicht reisen können.
FSME ist nicht zu unterschätzen - so wie es aussieht hat mein Mann die Hirnhautentzündung ohne Lähmungen oder Neurologischen
Ausfällen überstanden - die nächsten 4 Wochen ist aber Totale Schonung angesagt und sein Gesamt-Befinden lässt weder Flug noch
Aufenthalt in der Hitze zu.
Ein lachendes Auge bleibt - kaum jemand kommt mit dieser Diagnose so davon wie mein Mann - dafür lohnt es sich noch eine Weile Rücksicht auf
die grauen Zellen zu nehmen.
Leider werden wir euch nicht kennen lernen - lasst euch aber nicht die Freude vermiesen - an Bord gibts keine miesen Zecken
Eine wunderbare Reise mit tollen Erlebnissen und wunderbarem Wetter wünsch ich euch allen.
Grüßli
Brigitte
Alles anzeigenHallo in die Runde der begeisterten AIDA-Fahrer
und ein "Tschüss" in die Runde - Heute hat der Check bei Arzt ergeben, dass wir definitiv nicht reisen können.
FSME ist nicht zu unterschätzen - so wie es aussieht hat mein Mann die Hirnhautentzündung ohne Lähmungen oder Neurologischen
Ausfällen überstanden - die nächsten 4 Wochen ist aber Totale Schonung angesagt und sein Gesamt-Befinden lässt weder Flug noch
Aufenthalt in der Hitze zu.
Ein lachendes Auge bleibt - kaum jemand kommt mit dieser Diagnose so davon wie mein Mann - dafür lohnt es sich noch eine Weile Rücksicht auf
die grauen Zellen zu nehmen.Leider werden wir euch nicht kennen lernen - lasst euch aber nicht die Freude vermiesen - an Bord gibts keine miesen Zecken
Eine wunderbare Reise mit tollen Erlebnissen und wunderbarem Wetter wünsch ich euch allen.
Grüßli
Brigitte
Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung und hoffe das wir uns dann mal irgendwann auf nem Schiff treffen.
LG Markus
Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung und hoffe das wir uns dann mal irgendwann auf nem Schiff treffen.
LG Markus
Ganz lieben Dank,
könnte passieren ich freu mich über jede liebe Schiffsbekanntschaft - seit der ersten Böötchen-Tour spare ich nur immer für die nächste.....
2016 - Miami-Miami ist schon gebucht - bis dahin haben wir hoffentlich die Gesundheit wieder und danach
gibts ja noch sooooviele tolle Ziele.
LG zurück
Brigitte
Gerade gelesen, das die französischen Fluglotsen bis zum 04.07. streiken möchten.....
Das kann ja heiter werden.
Gerade gelesen, das die französischen Fluglotsen bis zum 04.07. streiken möchten.....
Das kann ja heiter werden.
Und wenn dann noch der Flugbegleiter Streik von Lufthansa kommt, wird das die Sache nicht einfacher machen
Ich drücke uns allen die das wir zur auf dem sind.
Wir haben es uns alle verdient
LG bernd_68
Und wenn dann noch der Flugbegleiter Streik von Lufthansa kommt, wird das die Sache nicht einfacher machen
Der Flugbegleiter Streik ist ja seit heute Morgen vom TischIch drücke uns allen die das wir zur auf dem sind.
Wir haben es uns alle verdientLG bernd_68
Ist eigentlich am Sa ab Frankfurt 11.50 Uhr in Air Berlin Maschine jemand mit dabei?
LG Bernd_68
Ich drücke uns allen die das wir zur auf dem sind.
Wir haben es uns alle verdientLG bernd_68
Gerade gelesen, das die Vereinigung Cockpit bis mitte Juli nicht mehr streikt.....
Dannn hoffen wir mal auf die Franzosen....