So, die Franzosen streiken auch nicht mehr. Supiiii
Für uns geht es schon morgen früh los. Allen eine schöne Anreise und einen wunderschönen Urlaub
Für uns geht es schon morgen früh los. Allen eine schöne Anreise und einen wunderschönen Urlaub
Hallo Streusel,
bei uns geht es auch morgen früh schon los, Allen eine schöne entspannte Anreise und eine tolle erlebnisreiche Kreuzfahrt.
Sonja
Dann wünsche ich euch eine schöne Anreise.
Ist das eigentlich eure erste Tour seit der Hochzeit???
Damals seit ihr uns ja gut aus dem Weg gegangen
Schönen Gruß
Markus
Wart ihr etwa auch letztes Jahr auf der Nordamerika Tour dabei????
Nein, wir hatten im April noch eine Kurzreise gemacht..... Mit Göteborg und Koppenhagen. Auch da waren welche aus der Nordamerila Tour dabei .... Wie klein die Welt ist...
Aus dem Weg gegangen??? Wir doch nicht...... Jeder konnte uns in New York, als wir geheiratet hatten sehen.....
Auffälliger waren wir ja nicht. Sogar im Central Park hatte man die Möglichkeit.
Gruß André
Wart ihr etwa auch letztes Jahr auf der Nordamerika Tour dabei????
Nein, wir hatten im April noch eine Kurzreise gemacht..... Mit Göteborg und Koppenhagen. Auch da waren welche aus der Nordamerila Tour dabei .... Wie klein die Welt ist...
Aus dem Weg gegangen??? Wir doch nicht...... Jeder konnte uns in New York, als wir geheiratet hatten sehen.....
Auffälliger waren wir ja nicht. Sogar im Central Park hatte man die Möglichkeit.
Gruß André
Ja wir waren auf der Tour dabei und auch 2 Tage vorher in New York. Leider haben wir euch nicht im Central Park gesehen.
Eigentlich hatten wir erwartet euch beim Forumstreffen zu sehen, deswegen meinte ich aus dem Weg gehen.
Wir waren damals eine 4er Truppe von denen 3 diesmal nicht dabei sind. Vielleicht sehen wir uns ja diesmal.
Ich bin meistens an der Oceanbar. Haltet einfach mal ausschau falls ihr Lust habt.
LG Markus.
Sind gerade am Flughafen... Freu....
Wir werden ausschau halten......
Sind gerade am Flughafen... Freu....
Wir werden ausschau halten......
Dann wünsche ich euch (und allen anderen auch) einen guten Flug und eine angenehme Anreise.
Bis morgen
Schöne Grüße aus Mallorca..... Sonnig und heiß. Aktuell haben wir 42 Grad. Zieht euch bloß nichts an....