Ist ja unglaublich.
Über Facebook kommen jetzt ein paar mehr dazu, aber immer noch nicht soviele.
Ja ich habe Whatsapp
Ist ja unglaublich.
Über Facebook kommen jetzt ein paar mehr dazu, aber immer noch nicht soviele.
Ja ich habe Whatsapp
Dann könnten wir darüber schreiben. Dann liest keiner mit! Schickst du mir deine Rufnummer per PM?
Hallo Ihr beiden,
Mein Schiff hat auch ein Forum. Müsst Ihr mal google Fragen.
Mini 321 - Kannst Du mir mal per Whats App schreiben, was ihr bezahlt habt? Vielleicht wäre das auch eine Reise für uns.
Viele Grüße
Daniela
Hi Daniela,
ja hab ich schon bei Facebook gesehen.
Aber als Aida Fan guckt man ja erst mal hier.
.... auch dabei
Die Route haben wir schon vor einiger Zeit gebucht und uns auch schon bei Pooldeck umgeschaut. Da ist zwar mehr los, aber so richtig zu vergleichen mit den Beiträgen für AC-Reisen ist das eher nicht.
Für uns ist es die erste Reise mit TUI Cruises. Wir sind sehr gespannt. Nicht nur auf Mein Schiff, auch auf die Ziele. Diese Ecke fehlt noch auf unserer Urlaubslandkarte
Ob es auf Mein Schiff auch so was wie ein Fantreffen gibt???
Viele Grüße
Andy
Hi Andy,
schön das ihr auch dabei seid.
Ab wo fliegt ihr denn?
Wir haben auch im Forum pooldeck mal geschaut, stimmt da ist auch nicht sehr viel los.
Im Facebook gibt es auch eine Veranstaltung Dubai trifft Mittelmeer. Da sind auch ein paar drin.
Anja
Hallo Anja,
wir fliegen von Düsseldorf, zumindest hin. Zurück von Antalya warten wir noch auf unseren Flug... Ist das bei TUI normal Die sind ja noch später als AC mit ihren 90 Tagen
Bei FB sind wir nicht und werden wir auch nicht
Zum Thema Preise: Die Flex-Preise sind auch ganz nett, besonders "interessant" finde ich, dass ein und die selben Flüge (Wien oder Zürich) im Wohlfühlpreis so eherblich teurer sind, als im Flex-Preis
Wir haben den Wohlfühlpreis gebucht, Geld auf die Bank bringen macht ja derzeit keinen Sinn
Ist das hier kalt geworden... Wird Zeit für ein paar Grad mehr
VG Andy
Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Emirates.
Rückflug steht bei uns auch nicht. Habe heute mal bei Tui angerufen, die sagten evtl. nächste Woche kommen die Flugzeiten.
Sehr ungewöhnlich.
Aber wir haben schon gefachsimpelt. Da das Schiff ja nicht voll ist, legen die bestimmt Rückflüge irgentwie zusammen.
Mit Zwischenlandung innerhalb Deutschland.
Guten Morgen Anja,
habt Ihr Emirates selbst gebucht oder über TUI? Wir haben über TUI nämlich Condor ab DUS bekommen und fliegen leider auch zu dem zweiten weit entfernten Flughafen in Dubai (DWC)
Allerdings fliegen wir ja schon am 22.03. los
Bei den Rückflügen gehe ich mal nicht davon aus, das TUI Vollcharter bereit stellt. Vermutlich werden da einfach Kontingente auf normalen Linienflügen (Sun Express, Airberlin, Condor...) gebucht (wie auch bei AC). Dafür würde auch sprechen, das man bei den Rückflügen ab Antalya viel mehr Zielflughäfen wählen konnte.
Eine Zwischenlandung in Deutschland oder wo auch sonst immer würde mir jetzt nicht so gut gefallen, so von Antalya nach Hamburg, dann über Berlin nach Köln/Bonn (wo wir hin müssen)
Derzeit gehen am 14.04. nur zwei Flieger direkt von Antalya nach CGN, zumindest mit den Linien, mit denen TUI fliegt. Da wären wir erst um bzw. weit nach Mitternacht in CGN. Nicht so unsere Traumankunftszeit.
Lassen wir uns überraschen.
Macht Ihr Ausflüge selbst oder vom Schiff aus?
Sonst schon mal allen ein schönes Wochenende
VG Andy
Hi Andy,
wir haben das Flugpaket über Tui gebucht. Für 400€ bekomme ich keinen Emirates Hinflug und keinen Rückflug.
Von Düsseldorf konnte man wählen zwischen Condor und Emirates. Sonst habe ich auch schon mal die Flüge extra gebucht.
Ausflüge:
In Dubai am Montag werden wir selber los ziehen. Wir waren dort schon mal.
Am Dienstag haben wir über Tui eine Wüstensafari gebucht. Das ist mir zu unsicher sonst, weil man pünktlich das sein muss.
Und wenn man mit dem Auto unterwegs ist...??? Und andere Anbieter waren im ca. 10 € billiger pro Person.
Ansonsten in Muscat gehen wir zu Fuß in die City.
Jordanien ??? Mal schauen, waren wir auch schon und nach Petra ist mir zu lange zu fahren.
Ägypten??? Nun ja, kommt drauf an. Ich weiß nicht ob man da von Bord sollte?
Wir werden uns sehr viel entspannen und das Schiff genießen.
Wie sieht es bei euch aus?
Hi Anja,
folgende Sachen haben wir uns vorgenommen oder gebucht:
In Dubai am 29.03. Burj Khalifa und Burj al Arab mit Cocktailtime (privat)
und am 30.03. mit TUI den "Futuristisches Dubai" nachmittags
In Muskat wollen wir mit dem Bike los (kann man erst an Bord buchen)
In Aqaba ist Baden angesagt (TUI)
Von Safaga nehmen wir den Bustransfer nach Hurghada (TUI)
und den Rest schauen wir mal
Wir sind das erst mal im Orient, da müssen wir erst mal schauen. Hurghada möchte ich mir anschauen, da ich dort vor 20 Jahren mal war und da hat sich ne Menge geändert.
Von Alexandria nach Kairo müssen wir auch nicht, das Museum und die Pyramiden kenne ich schon und der Weg ist mir wie nach Petra zu weit Da ändert sich ja auch nichts
Insofern könnte es auch ne Menge "Mein Schiff" geben.
Wir sind sehr gespannt, nach so vielen Reisen auf AIDA.
VG Andy
Hallo zusammen,
kaum ist mal einige Zeit abwesend, da tut sich hier doch das ein oder andere.
Dany679: Die Preise wie auf mein Schiff ausgewiesen.
@Andy:Schön das ihr auch dabie seit.
Es gibt Vollcharter Maschinen von Tui, nach Dubai! Wir fliegen mit einem, das hat man uns schon gesagt!
Dann noch weiterhin schöne Vorfreude!
Habt ihr gesehen, die Preise sind gesenkt worden!
Danke für die freundliche Aufnahme
Für alle zur Info : Unsere Rückflüge nach CGN sind seit heute endlich da
Vielleicht auch alle anderen...
Sehr cool, sieht wie ein Vollcharter aus. Germanwings Ankunft 14:00 Uhr sehr schön
Allen Jecken ein Helau, Alaaf und und und
VG Andy