Hallo zusammen,
Wer von euch geht mit auf diese Reise?
Mini 321
Hallo zusammen,
Wer von euch geht mit auf diese Reise?
Mini 321
Hallo,
wir überlegen schon länger die Reise zu buchen!
Sind bisher nur Aida gefahren.
Na dann bucht sie doch!
Ja wir haben gebucht
Mini321
Du warst auch auf der Transatlanik 2013 mit der Aura?
Ja, waren wir! Woher weist Du das!!!!????
Ihr wart auch dabei???? Ups.... Hab ich so nicht in Erinnerung, wobei es bei der kleinen Aura doch übersichtlich zu geht Wir sind auch eingefleischte Aidafans, aber eine Tour mit " Mein Schiff" wollten wir immer schon mal machen! Einfach um den Vergleich zu Aida mal selbst einzuschätzen und zu erfahren. Gehört hat man ja von vielen Mitreisenden schon das ein oder andere. Mein Schiff war uns immer zu teuer bis Dato....
Jetzt mal selbst ein Bild machen. Wobei die rosa-rote Aidabrille auch gern Zuhause bleiben darf.
Schön das ihr dabei seit.
Von wo fliegt ihr?
Na dann mal auf zu neuen Ufern testen...
Ich habe das gelesen unten in deiner Signatur.
Wir sind bisher auch nur Aida gefahren. Haben auch ziemlich lange überlegt ob wir die Tour nehmen sollten.
Bin auch richtig gespannt.
Wir fliegen ab Düsseldorf mit Emirates. Ab wo fliegt ihr?
Wir fliegen ab Hannover mit Tuifly. Ahhhhh ich dachte schon wir kennen uns/ oder haben uns auf der Tour gesehen und ich habe es vergessen!
Wir sind auch gespannt was mein Schiff zu alles zu bieten hat. Da wir auch schon 2 x fast die gleiche Route gefahren sind, liegt der Fokus mehr auf das Schiff als an den Zielen. Und entspannen, entspannen. Aber bei den vielen Seetagen soll das auch klappen. Fliegt ihr zu dritt? Ist ja Ferienzeit!
Bin ja mal gespannt wann die Kabinenzuteilung kommt.
Ja wir fliegen zu dritt. Bin mal gespannt wieviele Kinder an Bord sind.
Wir haben die Dubai Tour und Rote Meer auch schon gemacht.
Wirkliche Ausflüge wollen wir auch nicht unbedingt machen.
In Dubai wollen wir am Ablegetag wohl eine Wüstentour machen.
Ich würde mir gerne auch Petra anschauen, aber die Fahrzeit ist echt lange.
Fahrt ihr auch mit Kind?
Wir wissen überhaupt noch nicht was wir "wo " machen, entscheiden wir spontan. Am Anreisetag In Dubai sind wir morgens recht früh, sodass nach einem Frühstück an Bord wir ganz entspannt loszuckeln... wir kennen Dubai schon recht gut, deshalb gibt es wenig was wir noch nicht kennen das macht es einfach. Wüstentour haben wir auch schon mal gemacht, ist lustig, man wird gut durchgeschüttelt in den Jeeps. Anschließend gings in ein Beduinendorf in der Wüste.
Nein, wir reisen ohne Kind, da wir keine haben. Da Ferien sind werden sicherlich Kinder an Bord sein...
Ich persönlich hoffe nicht zu viele, denn das eine Jahr als wir mit Aida in den Osterferien los waren, hatten wir über 400 Kinder an Bord. Das war nicht schön, viele im Teeniealter, die abends in den Restaurants den Tischwein heimlich konsumiert haben und anschließend in die Treppenhäuser gekotzt haben
Wie alt ist denn euer Kind? Wäre schon schön wenn sie nicht allein wäre, wobei ich das auch nicht glaube.
Wir haben vor einigen Wochen einen Reisebericht gesehen auf Mare -TV. Da wurde Petra und dessen Geschichte erzählt/gezeigt. Schön von Außen anzusehen, aber vom Hocker gehauen hat es uns nicht. Und dann die lange Bustour... Neeeee
Unsere Tochter ist 10.
Wir hoffen schon das ein paar mehr Kinder an Bord sind. Aber ich denke nicht sooo viele wie bei AIDA.
Die Tour geht ja auch 2 Tage länger als Ferien sind. Vielleicht hält das auch einige Eltern davon ab.
Ansonsten haben wir auch rein gar nix an Ausflügen geplant.
Wir hoffen nur auf viel Sonne und ein schönes Schiff.
Auf unsere Kabine bin ich auch gespannt.
Wenn man im Wohlfühlpreis rein geht, dann sind ja echt noch sehr viele Kabinen frei.
Uns geht es auch so.....Viel Sonne tanken, ausspannen und das Schiff genießen/ begutachten/ kennenlernen.
ja, ich hab mich auch erst einmal in den Buchungsmasken/Abfragen zurecht finden müssen, aber dann auch festgestellt das wirklich noch einiges frei ist. Dabei ist der Preis schon recht genial für 15 Nächte. Vielleicht sind die Ziele dem ein oder anderen zu gefährlich und die vielen Seetage sind auch nicht jedermanns Sache!
Egal... Gut für uns... Wenn das Schiff nicht voll ist, ist mehr Platz für uns. Ich habe in einer Statistik gelesen das man bei Mein Schiff durchschnittlich 39,71 qm pro Person an Platzangebot hat, Aida -Luna- hingegen 33,59 qm pro Person. Wir werden es erleben.
Ja der Preis ist echt super.
Wir hätten gerne auch die Tour ab/bis Miami Ostern gemacht. Die geht 11 Tage und hätte für uns 3 mit Flüge knapp 8000 € gekostet.
Für Familien mit Kindern gibt es die immer noch nicht im Vario Preis. Und allein der Flug kostet 1480 €.
Die spinnen!!
Ist ja lustig....Wir hatten auch überlegt über Ostern die Tour ab Miami mit der Vita zu fahren. Start war auch der 29.03.2015 wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ich fand die Tour aufgrund der Ziele sehr interessant, allerdings war mein oder unserer Gedanke... 11 Tage nur und dafür soweit und lange fliegen
Preistechnisch hätten wir auch höher gelegen, als jetzt die Tour mit Mein Schiff.
Ach, ich glaub wir haben alles richtig gemacht...wir freuen uns mal ein anderes Konzept kennenzulernen
Wann geht euer Flieger?
Ja lustig, eigentlich fahren wir immer Ostern mit den Schiff. Da haben wir schön öfter die gleichen Leute getroffen.
Unser Flieger geht am 29.03. um 21:20 Uhr ab Düsseldorf.
Wann seit ihr dran?
Wenn die vorraussichtlichen Flugdaten bleiben gehts am 29.03.2015 um 22:55 Uhr los! Etwas später wie ihr...
Komisch das wir die einzigen sind die hier schreiben, es outet sich hier wahrscheinlich nicht jeder AIDAfan
Ich hatte mir gestern mal die Mühe gemacht die noch verfügbaren Innenkabinen abzurufen. Das sind aber noch verdammt viele...aber wir haben unsere Kabinenzuteilung ja auch noch nicht...
Ich schau jetzt nicht mehr jeden Tag in Forum, wenn Du mir/uns schreiben willst dann schick eine PM.
Bis bald und Ahoi
Ist schon echt seltsam hier. Es gibt noch ein Forum unter pooldeck24 da ist aber auch nicht soviel los.
Im Facebook gibt es auch eine Gruppe. Sind aber auch nicht so viele.
Auch Balkon Kabinen sind noch jede Menge frei.
Dann haben wir wenigstens Platz an Bord.
Vielleicht haben wir das Schiff ja fast für uns alleine
Hast du mal geschaut ob bei Pooldeck 24 welche sind die unsere Reise auch mitmachen?
Ich bin nicht bei Facebook, welches seine Gründe hat.
Wollen wir uns am Anreisetag abends oder so irgendwo mal treffen? Wären wir auf Aida, würde ich sagen Ocean Bar. . Ich muss das Schiff auch im Vorfeld noch inspizieren...sprich, mal gucken wo was wie ist. Man ist ja noch dumm momentan
Im Facebook schreiben schon ein paar.
Bei Pooldeck24.de naja auch nicht wirklich viele.
Wir können uns gerne irgentwo treffen.
Ich hab mich auch mal im anderen Forum eingeloggt. Da wurde gleich der erste Beitrag von mir xxxxxxx. Unglaublich.
Hast du Whats App?