Wir auch, wenn der Friseur rechtzeitig fertig wird.
06.06. - 13.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo nochmal,
etwas sehr ruhig hier Sonntag (7.6. ?!) 15:00 ist wohl nicht so beliebt ?
Zum Clubtreffen gehen wir auch in jedem Fall ...Wir sind also am Sonntag 7.6. (1. Seetag) ab 10:15 an der Pool-Bar -
und gehen dann halt von dort zum Clubtreffen (wenn es an dem Tag stattfindet).
Wer kommt, der kommt, wir sind leicht zu erkennen - 1,57 neben 1,87Allen eine gute Anreise zum Industriehafen
und dann -
Nachdem nunmehr unterschiedliche Treffenzeiten hier angegeben wurden denke ich ist der Vorschlag 1. Seetag 10:15 Uhr doch eine sehr gute Zeit. Ich werde also an der Poolbar sein wenn nichts dazwischen kommt.
Bis dahin allen noch viel Vorfreude
-
Für alle die Ihre Email´s noch nicht gescheckt haben:
Habe gerade die Info von AIDA erhalten das wir ab Cruise Center Steinwerda ablegen.
Also beachten wer mit dem Auto anreist.
-
Soviel unterschiedliche Uhrzeiten für ein Treffen
-
Hallo!
Mal sehen, ob sich noch was anderes ergibt, aber ich bin dann auf jeden Fall mal am 1. Seetag um 10.15 Uhr an der Poolbar.
Bis dann
Anna -
Aber mit Steinwerder/Kronprinzkai war doch vorher schon bekannt Ist für uns jetzt nichts neues....Auf Grund dessen hatten wir lieber den AIDA-Shuttle dahin gebucht, da es ja doch am A.... der Welt ist -.-
-
Wir wünschen allen eine gute Anreise nach Hamburg und eine tolle Reise!
Soviele unterschiedliche Zeiten für das Forumstreffen! Die Poolbar um 10:15 Uhr kommt für uns leider aufgrund des Clubtreffens nicht in Frage. Schade. Trotzdem viel Spaß! -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -