Wir wollen keinen guten Eindruck machen, sondern in der Sonne liegen. Außerdem sind immer alle Liegen belegt und keiner sagt, daß er Liegen belegen würde. Wir stehen dazu und sagen ja zum Liegenreservieren auf Schiffen mit wenig Platz, LG Bernd
Liegenreservieren wird jetzt bei AIDA gesellschaftfähig
-
Käfer Karl -
10. Dezember 2014 um 22:40 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich erkläre bereits meinen 6 und 8 Jahre alten Kindern, dass ich mein eigenes Fehlverhalten nicht mit dem Fehlverhalten anderer rechtfertigen kann...
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend, liebe Freunde der Sonnenliege und des Schattenplatzes, liebe Dauerparker und Nichtreservierer,
seit Tagen überlege ich, was mir so fehlt. Ich komme einfach nicht drauf. Die Raucher-Nichtraucherdiskussion kann es nicht sein, die plätschert ja einigermaßen friedlich vor sich hin. Endlich weiß ich es: Liegenreservierer. Das hat mir gefehlt. Auch immer wieder ein schönes Thema. Das kann gerne ebenso laufen, wie der Raucherthread, aber bitte aber genauso entspannt.
Vielen Dank im Voraus.
Ich wünsche allen einen schönen Abend,
VG
Morris -
Wenn wir vom Frühstück kommen sind schon alle Liegen, die den ganzen Tag Sonne haben, reserviert.Einfach früher aufstehen bzw. frühstücken gehen und nicht so lange mit der F... im Bett liegen.
Daher zwei eigene Handtücher, dazu die Kampfsportzeitung und ein russisches Buch draufgelegt.
Auf Krawall gebürstet oder etwa blosses Imponiergehabe? (Hunde die bellen .....)
Lieber asozial handeln .....
Asozial, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Auf Mein Schiff ist genügend Platz, da haben wir noch nie reserviert.
Dann fahr doch für aller Zeiten nur noch MS und gut ist.
, aber sicherlich auch die vieler anderer Forenleser.Over and out !
-
Mo,
wenn du es als notwendig erachten solltest, dann kannst du meinen Beitrag
in so 2-3 Stundenlöschen.LG auch an dein Altargeschenk.
-
Das Veröffentlichen der Bilder im Theatrium wäre ja nur noch als Zusammenfassung erforderlich. Wer Lust hat kann ja auf der Kabine das Pooldeck im Livestream angucken (Ich glaub Kanal 15 ist die Bugkamera, 16 das Pooldeck und 17 die Heckkamera)..
Wir haben teilweise schon Liegen vom Rand des Pools oder von der Poolbar aus beobachtet und wenn sich länger als ne halbe Stunde nichts getan hat, haben wir die Liegen freigeräumt und benutzt. Irgendwann tauchten die "Inhaber" auf und wollten sich hinlegen. Auf Nachfrage erfuhren wir dann hier war zu viel Sonne und man hätte auf Liegen im Schatten oder Halbschatten gelegen. Entweder ich benutze eine Liege oder ich benutze Sie nicht und habe dann evtl. Pech gehabt. Aber pro Person mehrere Liegen an verschiedenen Stellen zu reservieren - wobei die Sonne ja auch wandert - finde ich nicht ok. Wenn dann jemand die längere Zeit unbenutzten Liegen im wahrsten Sinne des Wortes belegt, sollte man sich als Liegenreservierer nicht darüber aufregen.
Aber vielleicht möchte AIDA ja, das wir schön zu Hause das Liegenreservieren mit den Mini-Poolhandtüchern üben. Die drehen den Spieß dann einfach um, damit die Gäste mit den daraus entstehenden potentiellen Konflikten mal die Besatzung zu bespassen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWir wollen gern den ganzen Tag in der Sonne liegen. Wenn wir vom Frühstück kommen sind schon alle Liegen, die den ganzen Tag Sonne haben, reserviert. Daher zwei eigene Handtücher, dazu die Kampfsportzeitung und ein russisches Buch draufgelegt. Lieber asozial handeln und unseren Lieblingsplatz haben, als ohne dazustehen. Dies stört sicher einige Gäste. Uns stören aber auch viele Gäste, die Abends in unpassender Kleidung zum Essen gehen und wir können das auch nicht ändern. LG Bernd
PS. Auf Mein Schiff ist genügend Platz, da haben wir noch nie reserviert.Sorry, aber dazu fällt mir nun gar nichts mehr ein. Bin wirklich schwer sprachlos zu bekommen, aber damit hast du es fast erreicht. Mal schauen wie dir die Kampfsportzeitung hilft, wenn du mal an den richtigen gerätst und der dann kein Poser ist.
Mich würde weder deine Zeitschrift noch ein russisches Buch abhalten, ...aber vielleicht haben wir ja mal das Glück. .
Habe aber auch mehr Respekt den Menschen gegenüber, die sich durch geistige Größe auszeichnen können und nicht durch körperliche.
-
@ Clipperbar: Я предполагаю, что вы говорите России?
-
, aber sicherlich auch die vieler anderer Forenleser.Over and out !
Es ist mir schon klar, das mein Verhalten mich nicht gerade zum Forenliebling macht. Aber darum geht es mir auch nicht. Mir geht es darum, mir und meiner Sonnenanbeterin zwei gute Liegen zu besorgen. Wir sehen oft Pärchen, die dann um 11Uhr morgens schlechtgelaunt umherschleichen weil nichts mehr frei ist. Dann freu ich mich und sage mir, die arme Frau, da hätte Ihr Begleiter ja auch mal Gas geben können. Nochmal:Liegen gut, alles gut!! LG Bernd -
@ Clipperbar: Я предполагаю, что вы говорите России?
Wir in den alten Bundesländern haben damals keine osteurpäische Sprache gelernt. Unsere Liegen sind aber noch nie abgeräumt worden. Bin halt Pragmatiker. Bin nicht mal neugierig was das heißt. LG Bernd
-
Я предполагаю, что вы говорите России?
Nein, über AIDA... -
Wir in den alten Bundesländern haben damals keine osteurpäische Sprache gelernt. Unsere Liegen sind aber noch nie abgeräumt worden. Bin halt Pragmatiker. Bin nicht mal neugierig was das heißt. LG Bernd
Also ist das russische Buch wirklich nur "schmückendes Beiwerk". Nach euren Beiträgen hier wäre ich mir an eurer Stelle nicht mehr sooooo sicher, dass eure auch in Zukunft nicht abgeräumt werden.Liegen reservieren?! Einfach absolut niveaulos, einen anderen Begriff verkneife ich mir lieber. Aber wenn ihr damit im Leben glücklich seid ... Jedem das Seine ...
Ich klinke mich jetzt aus dieser sinnlosen Diskussion aus.
-
Hallo zusammen,
habe diesen Fred eigentlich nur erstellt weil ich es lustig von AIDA finde mir ein Fitzelchen von einem Pooltuch zu schicken um uns zur nächsten Reise zu verleiten. Haben denn nur wir so ein extrem duftendes Teil bekommen?
VG a.
KK
-
La Mer.
Sehr glücklich. Danke. Auf Wiedersehen. LG Bernd -
Wenn wir reservieren, liegen wir nach dem Frühstück also von ca 9Uhr bis zum Kaffee ca. 16Uhr auf unseren Liegen.
Bin froh nicht zu den "Faltenzüchtern" zu gehören. Brennt euch ruhig die Haut kaputt. Nachher müßt ihr euere Haut "wieder aufbereiten".
Das ist doch so als wie wenn ich erst mein Auto an die Mauer fahre und anschließend in die Werkstatt. -
Ich muss mich ja schwer wundern was manche für ein Benehmen an den Tag legen..............da ist nur Kopfschütteln angesagt........
Was hier für argumente gebracht werden warum man die Liegen reserviert...............dann steht pünktlich auf,dann klappt es auch mit der Liege...........
Ich entferne sie wenn nötig,so einfach ist das.....................zum Glück habe ich das nur einmal erlebt.................da wurden 2 Sonnen-2 Schatten und auch noch eine für die Klamotten belegt........
Besser ging es dann auch nicht...........Leute Leute denkt mal über euer Verhalten nach,es sind 2500 Paxe an Bord und jeder würde sich so verhalten. Da kann ich nur sagen,armes Deutschland.
Im übrigen ist es ein deutsches Club-Schiff und da würde ich es begrüßen das auch deutsch geschrieben wird oder habe ich was verpasst
Filly -
Steht auf dem (Club- ) Schiff irgendwo etwas nicht in DEUTSCH, auweia
Ev. hast Du nichts verpasst, nur nicht richtig gelesen...
-
-
filly AIDA ist kein Clubschiff mehr. Das wurde schon seint 1-2 Jahren abgeschafft.
-
Was Ihr bloß habt...
Bei meinen Fahrten sah es immer so aus:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20368584cl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20368589cy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20368590iw.jpg]
Sogar der Pool war leer
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20368588bc.jpg]
-