Hallo
heute gebucht Ostsee 2 mit AIDAmar 20.6.2015-27.6.2015
nach Mein Schiff 2 2012 /AIDAsol 2014 /und Mein Schiff 1 2014 /diesmal AIDAmar 2015
und dann Mein Schiff 3
Hallo
heute gebucht Ostsee 2 mit AIDAmar 20.6.2015-27.6.2015
nach Mein Schiff 2 2012 /AIDAsol 2014 /und Mein Schiff 1 2014 /diesmal AIDAmar 2015
und dann Mein Schiff 3
Wünsche euch eine schöne Reise. Wir lösen euch dann am 27.06. ab.
Danke gleichfalls ,hoffenlich ist das Wetter gut
viele Grüße Heiko
Hallo in die noch recht kleine Runde. Ich hab die Reise vor ein paar Tagen gebucht. Bin eigentlich Alleinreisend, weiß aber das Freunde von meinem letzten Aida Urlaub ebenfalls gebucht haben. Ich freu mich schon sehr auf die Woche auf der mar und auf das Auslaufen aus Warnemünde. Bei meinem ersten Aida Urlaub hab ich 's genossen und nun bei der zehnten will ich wieder Gänsehaut bekommen.
Ich hoffe das unsere Runde hier in den nächsten 125 Tagen noch anwächst. Bis dahin viele Grüße, Toralf
Wir sind auch dabei, fahren diese Route schon zum zweiten Mal. Aber in St. Petersburg fehlt noch einiges auf unserer Liste. In Helsinki war beim ersten Mal Regenwetter, da hoffe ich dieses Mal auf bessere Fotos. Und in Stockholm ist auch noch einiges auf der to-do-Liste bzw. soll es dieses Mal vielleicht in aller Ruhe das Vasa-Museum sein.
Wir haben bei unserer ersten Tour in St. Petersburg einen privaten Ausflug mit Irina gemacht. Darüber wurde ja im Forum schon viel geschrieben, aber ich stehe auch gern für weitere Auskünfte zur Verfügung. Hätte vielleicht jemand Interesse, sich zu einer kleinen Gruppe zusammenzuschließen. Es sollten maximal 8 Personen sein, denn man ist dann mit Reiseleiterin Irina und dem Fahrer in einem Kleinbus unterwegs. Wir sind 43 und 46 Jahre alt und kommen aus Berlin. Bei Interesse gern melden.
Hallöchen an alle!
Wir sind auch auf der Tour mit dabei, allerdings das erste Mal.
Wir (29 und 34 Jahre) fahren mit unserer kleinen Tochter (1,5 Jahre) und wollten nun gern wissen, ob jemand Ideen und Tipps hinsichtlich der Ausflüge für uns hat. Haben z.B. schon gehört, dass man in St. Petersburg nicht unbedingt auf eigene Faust etwas anstellen kann.
Danke schon einmal im Voraus.
LG aus MV
wir beide (m 41 + w 39) sind auch an Board. Welche Ausflüge sind für St. Petersburg zu empehlen?
Wir freuen uns auf unsere zweite Ostseetour - auf das Auslaufen in Warnemünde und die weissen Nächte.
J + K aus dem schönen Stuttgart
Ab heute kann man ja als Vario Gast Ausflüge buchen. Ich hab mir für Sankt Petersburg am Vormittag die Bootstour und Isaak Kathedrale und am Nachmittag den Stadtspaziergang und Blutkirche vorgenommen. Habt ihr auch schon was gebucht?
Nur noch 60 Tage bis zur
Hallo
nein noch nicht nur Parkplatz gebucht,jetzt noch Getränkepakete und Petersburg
buchen und den rest kurzfistig endscheiden
Gruß Heiko
Hallo Heiko,
für die anderen Häfen hab ich auch noch nichts konkretes geplant. Es geht ja bestimmt vieles auf eigene Faust. 'nen Parkplatz brauch ich denk ich nicht....ich hoff die Lokführer haben bis dahin ihren Streik beendet
Gruß Toralf
Hallo,
wir sind am 23.06.15 mit der mar in St.Petersburg und möchten gern einen Ausflug mit einem privaten Guide buchen. Hat jemand Interesse oder können wir uns einer Gruppe anschließen? Wir sind zu zweit und sind das zweite Mal in SPB. Würde mich über Nachrichten sehr freuen.
Sonnige Grüße aus Berlin
Katja
Hallo
wir haben St. Petersburg schon über AIDA gebucht
Gruß Heiko
hallo in die Runde
wir haben noch 4 freie Plaetze in 2 Gruppen am 23.06, Gruppengroesse 6 Pers,
Visum braucht man nicht
Dauer 7 stunden, preis 49 euro pro Person, toureticket 19 eur0
mehr ueber uns
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…hwestern_D.html
gruss aus Petersburg