Wir haben diese Tour gebucht und freuen uns auf bereits bekannte sowie auf neue Ziele. Wer ist noch dabei?
14.03. -21.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir sind dabei, und freuen uns schon auf diese Reise.
Monika & Hans -Jürgen
-
Hallo Monika und Hans-Jürgen,
herzlich Willkommen in der sehr übersichtlichen Runde. Da sind wir ja nun wenigstens nicht mehr alleine auf dem Schiff unterwegs.
VG Mario und Jana
-
Hallo,
wir (Anja & Uwe) sind dann auch mit an Bord.Gruß Uwe
-
Hallo Anja und Uwe,
schön dass sich das Schiff nun doch so langsam füllt. Auch Euch ein herzliches Willkommen in der kleinen Runde hier.
VG Mario und Jana
-
Hallo zusammen!
Wir (Sylvia + Axel) sind auch mit an Bord.
LG
-
Hallo Sylvia und Axel,
auch Euch ein herzliches Willkommen in der beschaulichen und sehr ruhigen Runde.
Heute war nun endlich die Kabinenzuteilung und wir sind wieder mal gut davon gekommen. Freuen uns nun noch mehr auf den Beginn der Reise.
VG
Mario und Jana -
Hallo und guten Abend ,
dann wollen wir uns jetzt auch mal als Mitfahrer outen . Ist ja bis jetzt wirklich noch eine recht kleine Runde aber das Schiff wird sich sicherlich
noch füllen . Wir fliegen ab Hannover , sind schon sehr früh auf der Aura und mit der Kabinenzuteilung auch sehr zufrieden . Innenkabine gebucht und
Meerblickkabine erhalten . Wir freuen uns .
Bis dann
-
Hallo zusammen,
sind auch zu frieden mit der KabinenzuteilungWie siehts aus mit einem Fantreffen an Bord zum Kennenlernen, ich würde das dann bei Aida anleiern.
Gruß Uwe
Achja, noch 51 Tage bis zur
-
schirmis : Vielen Dank!!!
Aida fahrer : Fantreffen - immer gerne!
@all :
War schon jemand von Euch auf einer "kleinen" AIDA? Wir kennen bisher nur die großen Schiffe; hören aber von "alten Seehasen" immer wieder, dass es auf den Kleinen viel gemütlicher wäre. Wie ist Eure Erfahrung?LG + eine schönes WE
-
Hallo,
ja , waren schon öfters auf der Aura, ist alles etwas familiärer als auf den großen Schiffen.
Es gibt ein schönes Theater, und paar schöne gemütliche Stellen an Bord die es auf den großen Schiffen nicht gibt.Zu dem Fantreffen, hier im Forum wird eine Liste mit Username, richtiger Name, Anzahl Personen und Kabinennummer erstellt (Kabinennummer und Name müssen hier nicht öffentlich stehen, reicht als PN an mich).
Name und Kabinennummer deswegen, weil es je nach GM/EM eine schriftliche Einladung auf die Kabine gibt, und die hätten gerne die vollständigen Daten
zwecks Anrede.
Jeder der dabei sein möchte, kopiert die Liste, ergänzt sie mit seinen Daten und erstellt sie als neue Antwort.
Ich mach dann mal den AnfangListe Fantreffen
aida_fahrer (Anja&Uwe(2))
Gruß Uwe
-
Liste Fantreffen
Muckel59 (Sylvia&Axel(2)) -
SonjaGr.
Auch Euch natürlich ein herzliches Willkommen hier.Aida fahrer
Uwe, vielen Dank schon mal für die Bereitschaft das Fantreffen zu organisieren. Hast Du schon Erfahrungen damit, ab welcher Anzahl von Fans das von AIDA durchgeführt wird? Wir sind ja doch eine sehr beschauliche Truppe, zumindest bis jetzt. Hoffen wir mal, dass es noch einige mehr werden.Muckel59
Wir sind bisher einmal mit der Vita und einmal mit der Aura unterwegs gewesen. Uns gefallen die kleinen Schiffe auch sehr gut, möchten aber die Abwechslung zwischen den großen und den kleinen Schiffen nicht mehr missen. Uwe hat Recht, es ist familiärer und gemütlicher. Man läuft sich auf Grund der geringeren Größe auch öfterer über den Weg (natürlich nur wenn man will ).Liste Fantreffen
Muckel59 (Sylvia&Axel(2))
schirmis (Mario&Jana(2))Einen schönen Abend wünschen Euch
Mario und Jana -
Guten Morgen @all,
wegen dem Fantreffen, auf der letzten Reise mit der Aura (Trans Orient) hatten wir 106 angemeldete Personen, waren aber beim Treffen was mehr.
Es gab auch schon Treffen mit 10 Personen, denke so viele sollten es mindestens sein, also bitte alle fleißig in die Liste eintragen.
Ich werde dann rechtzeitig anfragen, der aktuelle EM steigt noch vorher ab, soll mich dann an den Nachfolger wenden hat er mit auf der letzten Reise gesagt.Ich benötige dann noch die Familiennamen und Kabinennummern der Teilnehmer.
Liste Fantreffen.
Muckel59 (Sylvia&Axel(2))
schirmis (Mario&Jana(2))Allen noch einen schönen Sonntach, und in 48 Tagen heißt es
Gruß Uwe -
[size=10]Hallo Zusammen,
ich bin der zweite Teil von muckel59 und bin auch schon sehr gespannt, auf das "kleine" Schiff.
Habe gleich mal ein Problem: Wir wollten uns die Ausflüge von Korsika anschauen, es wurde aber nichts angezeigt. Gibt es dort keine oder kann es sein, dass die alle schon ausgebucht sind?
Hat jemand vor, privat etwas zu unternehmen und wo könnte man da etwas buchen.
Ich danke im voraus für hoffentlich zahlreiche Rückmeldungen.
Herzliche Grüße
Ascia (Axel)
-
Hallo Axel,
ich gehe davon aus, dass die Ausflüge für Korsika noch gar nicht rein gestellt wurden. Zumindest habe ich bis jetzt noch nichts bezüglich Ausflüge gesehen. Gleichfalls fehlen noch die Bike-Touren in allen Häfen bis auf Palma aber ein wenig Zeit ist ja noch.
Hoffentlich haben wir im März besseres Wetter als die jetzige Tour mit der Mar.
Einen schönen Abend noch!
Jana -
Die Ausflüge für Korsika sind nun auch in MyAIDA zu sehen.
-
Es ist ja sehr, sehr ruhig auf unserer Seite. Wollte schon fragen, ob wir vielleicht die Info verpasst haben, dass die Reise abgesagt wurde. Nun sehe ich, dass in MyAIDA unter den Ausflügen Olbia als Starthafen am 16.03. drin steht. Was hat das nun wieder zu bedeuten?
Seid Ihr denn alle noch mit an Bord?
-
bestimmt wieder ne Störung
Hinflug lt MyAIda immer noch Malle, warten wir mal ab.
Ja wenig los hier, hoffentlich bekommen wir genug zusammen für das Fantreffen.Gruß Uwe
-
schirmis
Wir sind noch da .
Ich verstehe das auch nicht, nur noch 36 Tage und irgendwie "tote Hose" hier.Aida fahrer
Das wird das kleinste Fan-Treffen der Welt : Vielleicht hat AIDA ja Mitleid mit uns und bietet uns eine "Sonderführung durchs Schiff" an
Ansonsten treffen wir uns an einer Bar
Sollten wir Skier mitnehmen??
LG und ein schönes Wochenende -