hallo,
einer muss ja eröffnen... wer ist noch dabei? Freuen uns schon sehr auf die ostseetour.
grüsse von silvio und cori
hallo,
einer muss ja eröffnen... wer ist noch dabei? Freuen uns schon sehr auf die ostseetour.
grüsse von silvio und cori
Wir sind dabei, freuen uns schon sehr auf diese interessante Tour
Haben heute auch gebucht. Freuen uns schon auf die Tour.
Suchen für individuelle Besichtigungstour Personen die mitmachen:
1.Tag:
1. Aussichtspunkt an der Newa mit Blick auf die Peter und Paul Festung/Eremitage/Leuchttürme gr.u.kl.Newa
2. Besuch der Peter und Paul Festung
3. Besuch der Blutskirche einschl. Innenbesichtigung, zu Fuß weiter über den Newski-Prospekt, an einer deutsche Kirche vorbei, zur Eremitage.
4. Innenbesichtigung der Eremitage
5. Metrofahrt
6. Peterhof mit ausgiebigem Spaziergang durch die Gärten
2. Tag:
1. Stopp Dreifaltigkeitskirche
2. Fahrt nach Puschkin zum Katharinenpalast mit Innenbesichtigung einschl. Bernsteinzimmer
3. Besuch eines typisch russischen Cafe´s zum Piroggen essen
4. Besuch der Isaakskathedrale einschl. Innenbesichtigung
5. Bootsfahrt auf der Newa einschl. Champagner zum Anstoßen
von Morris
Moin Moin,
*freufreu* ich bin auch dabei. Und mir bekannte sehr nette Personen ( berndkoeln ) mit an Bord. *freufreu*
LG
Ich fahr auch mit und bin bereits sehr vorfreudig.
Wir sind zu zweit auch dabei und freuen uns schon sehr auf die Tour....in 98 Tagen ;-).
Bzgl. St. Petersburg wollen wir auch individuelle Tour buchen, Planung steht aber noch aus, kommen ggf. auf dich zurück zottigerbueffel
VG
Hallo @all!
Nach langem Warten haben wir nun auch "zugeschlagen"... Wir sind zu sechst und freuen uns wie bolle!
Das Schiffchen scheint ja noch nicht wirklich voll zu sein
Wir sind "Individualisten" und machen die Ausflüge gern in kleinen Gruppen - als erste Planung mache ich nun Skt. Petersburg
Schönen Abend!
Hallo an Alle,
vieles sind wir ja hier noch nicht ...aber ich wollte mal bisschen Vorfreude schüren
in 16 Tagen
Viele Grüße
Ausflüge
Hallo liebe Aida Fans!
Wir (Paar 62 + 66 ) haben uns heute ganz spontan entschlossen die
10tägige Ostseetour zu buchen.
Da die Zeit bis zum 1.6. knapp wird, wollte ich mal fragen ob einer von
euch schon Ausflüge mit privaten Reiseführer gebucht hat und wir uns
eventuell anschließen können. Über Antworten und Vorschläge würde ich
mich freuen.
Vielen Dank
Tintenfisch
Hallo,
wir haben gestern die Tour zugeteilt bekommen und sind auch mit dabei.
Wer hat denn schon private Ausflüge in St. Petersburg gebucht? Vielleicht könnten wir uns anschließen?
Ansonsten werde ich mal ein paar Anbieter anschreiben. Die Zeit ist ja wirklich schon recht knapp.
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
LG
Silvia
Hallo!
Gute Entscheidung!
In St Petersburg machen wir einen Ausflug mit Sergey (siehe hier im Forum). Ich denke, dass einige eine Tour mit ihm machen. Buchen kann man nur über ihn, ihr braucht ja das Tourticket von ihm. Von daher schnell melden und nachfragen.
Viele Grusse
Hallo Mitreisende,
wir machen in St. Petersburg einen individuellen Ausflug mit Sofia, deren Touren auch im Forum sehr positiv beschrieben werden. Geplant sind u. a. Peterhof und Zarendorf mit Bernsteinzimmer.
Falls sich noch jemand anschließen möchte, sollte er sich unmittelbar bei Sofia melden. Ihre Mail-Adresse lautet: petersburgsreisen@list.ru .
Aufgrund des notwenigen Visums (Tourticket genannt), das Sofia besorgen würde, ist allerdings Eile geboten. Bis spätestens Dienstag, dem 26. Mai, müssten ihr die erforderlichen Angaben für das Tourticket vorliegen.
Wir sind auch dabei,
vielleicht sieht man den EIN oder ANDEREN an Board. Wir kommen wie der Name schon verät aus Köln und haben die Fahrt 2012 schon einmal mitgemacht, damals mit der AIDAblu......
Grüße und bis Montag
Bertel und Helmut
Wir sind dabei, freuen uns schon sehr auf diese interessante Tour
Na auch aus KÖLN ?
Wie reist Ihr an?
Wir werden morgen Früh erstmal mit dem Auto zu einem Hotel in Warnemünde fahren und uns am Montag zum Schiff bringen lassen.
Grüße NOCH aus Köln
Bertel und Helmut