@ Saarbrigger
wir würden auch am Treffen mit 2 Personen teilnehmen. Wäre super, wenn Du das organisieren würdest.
LG
@ Saarbrigger
wir würden auch am Treffen mit 2 Personen teilnehmen. Wäre super, wenn Du das organisieren würdest.
LG
stehe grade etwas auf dem Schlauch @ Saarbrigger meinst du ein Treffen noch an Land ? Wenn ja wo und wann ?
Bitte kläre mich "verwirrtes etwas" mal auf
VLG Dani
Treffen würde von AIDA organisiert, ich vermute mal am Seetag (Sonntag) stattfinden.
Sollten aber wenigstens 15 - 20 Personen sich anmelden. Scheint aber wohl nicht viel Interesse an einem Treffen zu bestehen - Leider!
Wenn doch bitte bald anmelden - AIDA will normalerweise etwa 3 Wochen vorher informiert werden.
Wie läuft denn so ein Treffen ab ?
Denke mal Mama und ich wären auch dabei Interesse beseht
Das interessiert mich auch , wie so ein Treffen abläuft.
Bald ist
Hallo, wir (mein Mann und ich) hätten wohl auch Interesse an einem Treffen. Fragen uns ebenfalls, wie es ablaufen würde.
Nach der Anmeldung bei AIDA bekomme ich vor Abreise eine Mail wo und wann das Treffen stattfindet. Dann würde ich alle die kommen wollen informieren. Bin mir ziemlich sicher, daß das Treffen dann Sonntags stattfinden würde - Sonntag ist ein Seetag der für solche Anlässe gern genutzt wird.
Wie läuft so ein Treffen ab?
Bei unserem letzten Treffen - auch auf der Mar - kam der Generalmanager und der Entertainmentmanager und weiss nicht mehr so genau wer von den Offizieren sonst noch dabei waren. Es gibt kostenlos Sekt zu trinken und man kann sich mit Offizieren und AIDA Fans ganz nett unterhalten.
Wir haben schon sehr schöne Treffen gehabt auf den vergangenen Reisen.
Voraussetzung ist das ca 20 Teilnehmer da sind. Auch müßte die Anmeldung sehr bald erfolgen ( ca 3 Wochen vor Abreise ) Kriegen wir vielleicht auch noch etwas später hin!!
PS Manchmal kommt auch schon mal der Kapitän vorbei - leider ist Kapitän Miklitza dann noch nicht wieder an Bord - der würde wenn er Zeit hat bestimmt mal vorbeischauen da sehr angenehm und kommunikativ!! Glaube bei uns ist Kapitän Laudan noch an Bord.
Wir waren im November 2014 und Februar 2015 zum letzten mal mit der Mar auf Reisen.
Nun bitte ich um zahlreiche und baldige Anmeldung für das Treffen.
Wir sind dabei Mama und ich
Mein Mann und ich sind auch dabei. Anmeldung
Also mein Bekannter Opa Nobbi + Frau ( beide in Facebook vertreten ) würden dann auch gerne mir dabei sein , dann wären wir schon mal 4
Na prima - dann wären wir schon 10 Personen.
Wenn noch 10 dazukommen, melde ich es an!
@ Britta 10-83
Hallo , wir beabsichtigen ebenfalls Stonehenge auf eigene Faust zu machen. Wir haben gelesen, dass die Tickets für die Bahn als Gruppe (ab 4 Pers.) wesentlich günstiger sind. Daher die Frage : wollen wir zusammen fahren?
Wir kennen uns übrigens von der Tour Venedig-Antalya (7.6.-17.6.13). Wir hatten viel Spass mit "Carla Karstadt".
@ Alle
Sollten sich für das offizielle Treffen nicht genügend Teilnehmer finden, können wir ja ein unverbindliches Treffen an irgend einer Bar verabreden. Der erste Seetag würde sich dafür anbieten.
Noch 18 Tage bis zur
LG
Uzi
Ja das könnte man festhalten
Bin auch für den Vorschlag.
Vielleicht melden sich ja doch noch Mitfahrer zum Treffen an!
Meine Ma und ich + Opa Norbi & Frau wären immer gerne für ein Treffen...
Wir sollen auch ein Selfie machen von uns für die AIDA königlich wohlfühlen Gruppe in FB
Ich melde noch 2 weitere Personen zum treffen nach Melanie Manthey + Mann haben auch interesse
Grade aus Zufall noch einen Mitreisende gefunden + Freund die beide Interesse hätten ( sie fragt ihre Eltern auch die an Bord sind )
jetzt kommt es wir waren zusammen auf der Mar im August 2014 ist das nicht ein Zufall
Hoffentlich haben wir auf unserer Tour mehr Glück als zurzeit !
Das Wetter soll Samstag sehr gut sein
Ist denn hier nun schon was raus wegen einem Treffen ?