Hallo
Wir wollen Nächstes Jahr die Nordamerika 4 Route machen
Ab wann gibts dort Vario Angebote und gibt es diese bei der Route überhaupt ?
Kann man diese Route empfehlen ?
Mfg Danie
Hallo
Wir wollen Nächstes Jahr die Nordamerika 4 Route machen
Ab wann gibts dort Vario Angebote und gibt es diese bei der Route überhaupt ?
Kann man diese Route empfehlen ?
Mfg Danie
Hallo, die Nordamerika 4 kann ich sehr empfehlen. Ich denke sie wird so ca. 3-4 Monate vor Reisebeginn ins Vario kommen.
Gruß
Bonaire
Ok Danke zu welchem Preis werden diese immer Angeboten ?
Ok Danke zu welchem Preis werden diese immer Angeboten ?
Das würde mich für September/Oktober auch interessieren.
Ja das wäre auch mein Zeit wo ich gerne diese Tour machen möchte
Ja das wäre auch mein Zeit wo ich gerne diese Tour machen möchte
Es gibt sie ja auch nur da!
Hallo, wir haben die Tour im September 2014 gemacht. Im April kam das erste vario nur für die Meerblickkabine zum Preis von 1750,€ raus. Da haben wir gleich gebucht, weil wir unbedingt zu dem Zeitpunkt fahren wollten. Im Juni gab es die Reise im Wochendeinkauf und ich habe kostenlos auf Balkon für 1999,€ umgebucht. Von da an kamen immer wieder vario Angebote, mal mit und auch ohne Flug. Urlaubsbekanntschaft hat noch kurzfristig die Innenkabine für 1400,€ pro Person gebucht.
Hallo, wir haben die Tour im September 2014 gemacht. Im April kam das erste vario nur für die Meerblickkabine zum Preis von 1750,€ raus. Da haben wir gleich gebucht, weil wir unbedingt zu dem Zeitpunkt fahren wollten. Im Juni gab es die Reise im Wochendeinkauf und ich habe kostenlos auf Balkon für 1999,€ umgebucht. Von da an kamen immer wieder vario Angebote, mal mit und auch ohne Flug. Urlaubsbekanntschaft hat noch kurzfristig die Innenkabine für 1400,€ pro Person gebucht.
Hallo, 2013 waren die Preise ungefähr genau so.
Gruß
bonaire
Jetzt gibt es die Reise für 1999,- Innen mit Flug inkl. 50 Euro Bordguthaben und ipod Shuffle.
Im Premium kostet sie ohne Flug rund 1650 Euro.
Würdet ihr die Reise für den Preis mit Flug empfehlen? Oder im Premium und dann später evtl. umbuchen? Wobei die Luna ein relativ großes Schiff ist. Da gehe ich nicht von Knappheit der Plätze aus, oder was meint ihr?
@ Tibimami: War 1400 mit oder ohne Flug innen? Und wann hat deine Urlaubsbekanntschaft die Reise für den Preis bekommen?
Hallo caro0502, die Reise war ohne Flug. Die beiden haben lange gezockt und die Flüge schon lange vorher gebucht, würden sie nicht mehr machen.ich finde den Preis, den du oben angegeben hast o.k.
Viele Grüße
Jetzt gibt es die Reise für 1999,- Innen mit Flug inkl. 50 Euro Bordguthaben und ipod Shuffle.
Im Premium kostet sie ohne Flug rund 1650 Euro.
Würdet ihr die Reise für den Preis mit Flug empfehlen? Oder im Premium und dann später evtl. umbuchen? Wobei die Luna ein relativ großes Schiff ist. Da gehe ich nicht von Knappheit der Plätze aus, oder was meint ihr?
sorry, missveständniss
Ist die Nordamerika 4 die 14 tägige ab New York und bis New York? Wenn ja, jene haben wir damals gebucht für 1.799 Vario Balkon im Juli für Oktober (Angebote zum 4. Juli). Flüge für 500 und ein paar zerquetschke pro Nase dazu, sind drei Tage vorab geflogen und hatten noch tolles Hotel in New York und Taschengeld übrig. Die Reise ist ein Traum würd ich glatt nochmal machen.
Gruß Andrea
Ist die Nordamerika 4 die 14 tägige ab New York und bis New York? Wenn ja, jene haben wir damals gebucht für 1.799 Vario Balkon im Juli für Oktober (Angebote zum 4. Juli). Flüge für 500 und ein paar zerquetschke pro Nase dazu, sind drei Tage vorab geflogen und hatten noch tolles Hotel in New York und Taschengeld übrig. Die Reise ist ein Traum würd ich glatt nochmal machen.
Gruß Andrea
Jepp... Haben die vom 11.10.-25.10.2014 gemacht. Gebucht am 04.09.2014, Preis ohne An- und Abreise pro Person 1.999 + 820 für das An- und Abreisepaket. Zu dem Zeitpunkt waren Flüge von MUC nach NY bereits teurer...
Gibt's schon gute Angebote für diese Reise ?
Bin schon total Gespannt
Die Reise ist ab heute im Wochenendeinkauf...
Meiner Meinung nach, leider immer noch recht teuer
Teuer ist relativ. Wir haben letztes Jahr einen Monat vor Abfahrt 1.999€/Person für die Balkonkabine (Vario) gebucht. So viel kostet sie JETZT bereits im Vario und der Preis wird wahrscheinlich noch fallen. Die Tour ist ja noch nicht einmal aus dem Frühbucher raus!
Wenn da so weiter geht, ist im Mai/Juni die Innenkabine für die zwei Wochen günstiger wie der Flug...
Eine echt tolle Tour, leider hab ich dieses Jahr Urlaubssperre - sonst würden wir diese Tour noch mal machen. Alleine das Auslaufen aus NY und das Einlaufen am Ende der Reise ist... Gänsehaut pur! Was letztes Jahr definitiv die Preise nach oben gedrückt hat, war die verschobene Jungfernfahrt der Prima. Denn es gab einige Gäste an Bord, die als Ersatz diese Reise gemacht haben und als Entschädigung von AIDA einen ordentlichen Rabatt (man spricht von 25%) bekommen haben.
Deswegen würde ich sagen, dass die Preise für die NA4 dieses Jahr noch etwas in den Keller gehen.
Da die Preise für diese Reisen im Laufe der Zeit immer noch gesunken sind, finde ich das Angebot auch nicht günstig. Ich habe nur noch die Just-Preise im Kopf und die liegen bei uns bei 1.699,-- €.
LG
Gaby
(man spricht von 25%)
Man spricht nicht nur davon, das wurde offiziell von AC so kommuniziert...
Zum Thema: bei 1.499 für eine 14-tägige Kreuzfahrt noch von teuer zu sprechen - ich weiß ja nicht...
Anfang Januar Balkonkabine für 2599 als Pauschalreise +50€ Bordguthaben bei Aida im Angebot, innen 1999,- mit Flug.
Anfang Januar Balkonkabine für 2599 als Pauschalreise +50€ Bordguthaben bei Aida im Angebot, innen 1999,- mit Flug.
Ja genau wir wollen unbedingt an dem 12.09 ... mein Budget für eine Person ist 2400€ mit flug Balkonkabine... ist das Machbar ? wieweit gehen die Preise immer so runter ?