Hallo zusammen,
so, wir sind auch dabei, und freuen uns schon wie Bolle
Grüße
Steffi, Andreas, Paula
Hallo zusammen,
so, wir sind auch dabei, und freuen uns schon wie Bolle
Grüße
Steffi, Andreas, Paula
Hallo zusammen,
wir sind auch vom 21.3. bis 28.3. auf der Blu. Haben jetzt schon knapp 4 Monate Vorfreude hinter uns und können es kaum erwarten, an Bord zu gehen.
Wollten uns eigentlich auf Teneriffe bei Cicar ein Auto mieten aber das Büro hat an diesem Tag zu, warum auch immer
Habe mich jetzt bei toursintenerife.com erkundigt, dass hört sich echt gut an.
Die bieten eine Nationalparktour für Kreuzfahrer an. Angefangen in La Laguna über den Esperanzawald in den Teide-Nationalpark und zurück in das Orotavatal.
Wir überlegen diesen Ausflug zu buchen, allerdings wird nicht nach Personen sondern nach Auto abgerechnet und dann wird es für zwei Personen schon teuer
Bis zu acht Personen kosten zusammen 275 Euro.
Hätte jemand von Euch Interesse sich uns eventuell anzuschließen?
Liebe Grüße
Clemens
Hallihallo Zusammen !
Wir sind auch vom 21.03. - 28.03. dabei.
Unsere 2. AIDA Reise und unsere 1. Kanarentour. War vor gefühlten 100 Jahren mal auf Lanzarote und bin gespannt was ich mich noch erinnere.
Wir überlegen ob wir auf Lanzarote auch über cicar einen Mietwagen buchen. Aber da bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig.
Teneriffa haben wir den AIDA Ausflug Loro Park gebucht. Madeira hab ich einen schönen Ausflug auf eigene Faust geplant. Startet morgens in der Markthalle, dann ab mit der Seilbahn auf den Monte. Dann den botanischen Garten besuchen und je nach dem wie die Zeit so aussieht über eine Levada Wanderung wieder runter nach Funchal.....der Rest der Zeit wird relaxt und gegessen und getrunken
LG
Christine
Wir hatten das gleiche Problem mit cicar.com, haben grade bei http://www.faycan.es/ einen Mietwagen reserviert. Die Station muelle liegt genau gegenüber der von cicar. Haben den Tipp hier aus dem Forum bekommen
Wollten uns eigentlich auf Teneriffe bei Cicar ein Auto mieten aber das Büro hat an diesem Tag zu, warum auch immer
Habe mich jetzt bei toursintenerife.com erkundigt, dass hört sich echt gut....
guten Morgen,
wir sind auch dabei. Wir fliegen am 21.03.15 von Düsseldorf aus um 05.50 Uhr. Nimmt auch einer von Euch am Ausflug Siam Park auf Teneriffa teil?
LG AS 84
guten Morgen,
wir sind auch dabei. Wir fliegen am 21.03.15 von Düsseldorf aus um 05.50 Uhr. Nimmt auch einer von Euch am Ausflug Siam Park auf Teneriffa teil?
LG AS 84
ähmmm ... ist der Flug nicht um 06:50 ??
PS.: ... Siam Park sind wir nicht dabei.
Guten Tag,
wir sind vom 21.-28.03.15 mit der Aidablu auf den Kanaren unterwegs. Gerne würde ich von Euch erfahren, ob jemand den Ausflug Siam Park Teneriffa am 27.03.15 über Adia gebucht hat oder ob jemand mit dem Mietwagen oder Taxi an diesem Tag dort hinfährt, wo man sich eventuell anschließen kann. Weiss jemand wie Buslinie von Santa Cruz de Teneriffe zum Siam Park fahrt ? Welche Route (NR) und welche Uhrzeit? Über eure Informationen, würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß
AS84
Hallo zusammen,
Nur noch 3 Wochen, dann geht's los auf die Kanaren.
Wir stoßen aus Frankfurt dazu und freuen uns schon auf die Sonne.
Grüße
A & K
Ich bin als Alleinreisender auch dabei! Fliege ab Hannover und lande leider erst um 17:50 Uhr auf Las Palmas. Flug ist auch über AIDA gebucht.
Hallo zusammen,
habe gerade Rückmeldung von Manuel Inselrundfahrten für Madeira am 23.03.2015 erhalten:
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre o.g. Anfrage. Leider bin ich an diesem Tag mit meinem
Taxi bereits ausgebucht. Ich kann Ihnen "heute noch" folgendes Angebot
unterbreiten. Sie fahren mit meinem Kollegen John, ein sehr netter,
erfahrener und sicherer Taxifahrer der aber nur Englisch und Portugiesisch
(etwas auch Deutsch) spricht, in seinem Mercedes der E-Klasse hinter mir
her. Überall wo ich anhalte (wir legen viele Stopps ein) hält auch mein
Kollege John an. Sie gehören zu meiner Reisegruppe und ich erkläre für alle
Reise Teilnehmer bei den Stopps, selbstverständlich auch für Sie, die
Fauna und Flora der Insel. Wir führen Sie gemeinsam an Orte und
Aussichtspunkte Insel (abseits des Massentourismus), die Sie mit keinem
Reisebus anfahren und wir sicheren Ihnen schon jetzt eine unvergessliche
Inselführung zu.
Der Preis für die 6-7 Stunden dauernd Rundfahrt beträgt für 1- 4 Personen
Gesamt 140,00 EUR. Sicherlich werden Sie an Bord des Kreuzfahrtschiffes noch
Bekanntschaften schließen und wenn Sie es möchten, dann noch 2 Personen zur
Inselrundfahrt mitnehmen und sich die Kosten teilen. Sollten sich bei uns
noch weiter 2 Teilnehmer anmelden, werden wir Sie benachrichtigen. Die Route
(Ost- oder Westtour) wird wetterbedingt vor Beginn der Führung mit allen
Reiseteilnehmern besprochen und festgelegt. Sie werden um 09:00 Uhr am Pier
im Hafen von Funchal abgeholt und pünktlich wieder zu Ihrem Kreuzfahrtschiff
gebracht. Meinen Kollegen John erkennen Sie an einem weißen Zettel den er
vor seiner Brust hält und auf dem Ihre Kabinennummer steht.
Ich würde mich freuen, wenn Ihnen mein allerletztes Angebot zusagt.
Antworten Sie bitte schnellstens, damit ich Ihnen Ihre Buchung bestätigen
kann, da bei der Ankunft eines Kreuzfahrtschiffes meine Möglichkeit für eine
Inselrundfahrt schnell ausgebucht ist und täglich neue Anfagen eingehen.
Sollte ich innerhalb der nächsten 3 Tage keine Nachricht von Ihnen erhalten,
werde ich Ihre Anfrage aus meiner Vormerkung löschen. Ich bitte um Ihr
Verständnis dafür.
freundliche Grüße aus Madeira
Manuel Inselrundfahrten
Hat vielleicht jemand aus der Runde noch Interesse? Wir wären zu zweit und 2 weitere Personen hätten noch Platz.
Habt ihr eure Reiseunterlagen schon? Haben vario gebucht
Hallo,
Unterlagen liegen alle vor, Schiffsmanifest ist ausgefüllt, es muss nur noch 21.03. werden.
Im Formum wurde vereinzelt nach einem Treffen gefragt. Wie wäre es mit einem Treffen an Deck beim Auslaufen des Schiffes, ich glaube das ist die AnytimeBar?
Abfahrt ist 22:00 Uhr aus Gran Canaria, vielleicht 1/2 Stunde vorher, also 21:30 Uhr?
Grüße
A&K
Unsere Unterlagen sind bestimmt schon seit 3 Wochen da und wir haben auch Vario gebucht.
Ein Treffen finde ich gut, nur möchte ich das Auslaufen gerne mit meinem Freund genießen , ist unser 1. richtiger Urlaub und für ihn die 1. Kreuzfahrt, da ist das 1. Verlassen des Hafens mit der schönen Musik doch was besonders .
Vermutlich wird die Seenotrettungsübung auch irgendwann vor dem Auslaufen stattfinden...
Jetzt sind es fast nur noch 2 Wochen
Viele Grüße
Ich bin als Alleinreisender auch dabei! Fliege ab Hannover und lande leider erst um 17:50 Uhr auf Las Palmas. Flug ist auch über AIDA gebucht.
Hallo Tommy, wann geht denn der Rückflug nach Hannover von Dir. Wir fliegen auch von Hannover, haben aber Individuell gebucht.
Grüße aus Braunschweig
Ich meine gegen 18:40 Uhr! Ist aber ein Charterflug der AIDA.
Hallo wir sind nun auch dabei,
Wollte mal nachfragen Clemens1.
Habt ihr nun die Nationalparktour in Teneriffa gebucht,hätten vielleicht auch noch interesse.
Gruss Hexebesse
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind auch vom 21.3. bis 28.3. auf der Blu. Haben jetzt schon knapp 4 Monate Vorfreude hinter uns und können es kaum erwarten, an Bord zu gehen.
Habe mich jetzt bei toursintenerife.com erkundigt, dass hört sich echt gut an.
Die bieten eine Nationalparktour für Kreuzfahrer an. Angefangen in La Laguna über den Esperanzawald in den Teide-Nationalpark und zurück in das Orotavatal.
Wir überlegen diesen Ausflug zu buchen, allerdings wird nicht nach Personen sondern nach Auto abgerechnet und dann wird es für zwei Personen schon teuer
Bis zu acht Personen kosten zusammen 275 Euro.
Hätte jemand von Euch Interesse sich uns eventuell anzuschließen?Liebe Grüße
Clemens
Hallo,
Wer fliegt am 21.03.15 ab Düsseldorf mit sunexpress um 05.50 Uhr?
Lg as84
Baerchen2013 hatte als Treffen den 1.Seetag um 11 Uhr an der Ocean-Bar vorgeschlagen.
Wie siehts aus?
Hallo ,
wir fliegen am 21.03., um 06.50 Uhr mit Germanwings von Düsseldorf.
Ein Treffen am ersten Seetag in der Ocean-Bar wäre nicht schlecht.
Gruß
Thomas
Baerchen2013 hatte als Treffen den 1.Seetag um 11 Uhr an der Ocean-Bar vorgeschlagen.
Wie siehts aus?
... das ist eigentlich die übliche Zeit und Ort für ein Treffen.