Hallo,
ich fahre am 18.01. mit AIDAbella in die Karibik. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass alle Routen bis zum 24.01. nicht mehr in der Reisesuche auftauchen.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Ins MyAida komme ich noch wie gewohnt.
Gruß
Tobi
Hallo,
ich fahre am 18.01. mit AIDAbella in die Karibik. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass alle Routen bis zum 24.01. nicht mehr in der Reisesuche auftauchen.
Gruß
Tobi
Hallo,
Gruß
Tobi
Hallo Tobi,
vielleicht sind die Fahrten einfach nur ausgebucht? Ich würde mir da mal keine großen Gedanken machen.
Gruß
Michael
Ich würde auch sagen, dass alles ausgebucht ist und die Routen deshalb nicht mehr in der Reisessuche auftauchen. Solange du ins MyAida kommst müsste ja alles ok sein.
Sorgen mache ich mir eigentlich keine. Habe ehr an eine "kleine" Routenänderung o.ä. gedacht.
Die Reisen dannach sind ja alle verfügbar. An ausgebucht glaube ich nicht wirklich, die Reise ab dem 24.01. gibt es für 799€ im Vario, das ist ja recht günstig. In der Regel würde dann ja auch bei der Reise "nicht mehr verfügbar" stehen.
Hmm da hast du natürlich auch recht... Routenänderung könnte natürlich sein, aber würdest du da nicht auch direkt informiert werden?
Also ich gehe davon aus, das das Schiff ausgebucht ist.
Mittlerweile ist die Reise vom 27.12.2014 bis 10.01.2015 wieder buchbar.
Die Reise vom 18.01.2015 bis 01.02.2015 ist "Aktuell nicht verfügbar". Der Rest dazwischen fehlt weiterhin.
-> Das soll einer verstehen.