Aida bei Nur die Liebe zählt!
16.12.2015/ 20.15Uhr/ Sat1/ Nur die Liebe zählt.
Ich habe gerade einen Trailer auf Sat1 gesehen. Dort wurde ein Dreh auf einem AIDA Schiff gezeigt.
Weiß jemmand mehr, oder war sogar dabei?
LG Ralf68
Aida bei Nur die Liebe zählt!
16.12.2015/ 20.15Uhr/ Sat1/ Nur die Liebe zählt.
Ich habe gerade einen Trailer auf Sat1 gesehen. Dort wurde ein Dreh auf einem AIDA Schiff gezeigt.
Weiß jemmand mehr, oder war sogar dabei?
LG Ralf68
wir waren dabei als gedreht wurde. Schade das wir die Sendung nicht morgen sehen können. Wir fliegen nach Dubai u ghen dann auf die Aura.
Gruß
Uschilein
Wurde auf der Mar anfang November gedreht.
Schade das wir die Sendung nicht morgen sehen können.
Wieso m o r g e n ? Ralf 68 schrieb doch 16.12.2015, den Termin kannst Du Dir doch für nächstes Jahr freihalten....
Hab gerade nachgesehen, Ralf hat sich nur verschrieben, es ist morgen Dienstag 16.12.2014!!!
Gruß
arantxa
Entschuldigung, ist ja schön wenn auf AIDA was gedreht wird....
aber bitte nicht mit der konsequenz alla "Traumschiff"
was soll "Nur die Liebe zählt" auf nem Schiff...?????????
so ein Quatsch....
Werbung für AIDA machen
Entschuldigung, ist ja schön wenn auf AIDA was gedreht wird....
aber bitte nicht mit der konsequenz alla "Traumschiff"
was soll "Nur die Liebe zählt" auf nem Schiff...?????????
so ein Quatsch....
Das war wohl eine einmalige Überraschung für eine Person, die dann als Einspieler gezeigt wird. Also: Ruhig bleiben!
Hach was nett
Heiratsantrag von Mirko an Toni auf der Aida
Wie romantisch war das denn, sehr schöner Antrag....alles Glück der Welt den beiden.
Hallo Zusammen
ich fand das auch recht nett. was doch Alles auf AIDA möglich ist.
Also, alles Glück den Beiden. Wer weiß wer der nächste auf dem Schiff ist. Viel Glück allen noch nicht Verlobten!
Wie ist es ausgegangen? Gab es ein Happy End? Oder gar ein Ende wie da:
Sorry, musste in die Nachtschicht und konnte nicht alles sehen...
Ich habe das nicht gesehen aber ich würde sicherlich ein Herzinfarkt bekommen wenn ich davon betroffen wäre
Wir waren auch an Bord der Mar. Es wurden insgesamt 2 Drehs gemacht. Heute war es der Heiratsantrag. Es gibt auch noch eine Trauung an Bord von Aida Mar in Barcelona.....ihr könnt also weiterhin gespannt sein und bleiben.
Ich fand es toll.
wir waren dabei als gedreht wurde. Schade das wir die Sendung nicht morgen sehen können. Wir fliegen nach Dubai u ghen dann auf die Aura.
Gruß
Uschilein
Na, dann lässt es sich doch verschmerzen!!
Hier der link zum Video aus der Sat1 Mediathek:
http://www.sat1.de/tv/nur-die-lie…irate-mich-clip
Gruss Donald