@ sunnie
Hi sunnie, das ist aber nett von dir das du an uns denkst
Unsere Bekannten sind sich noch nicht sicher, sind der Meinung die Fahrt würde sich nicht lohnen
Sagen mir ende der Woche erst Bescheid .....
@ sunnie
Hi sunnie, das ist aber nett von dir das du an uns denkst
Unsere Bekannten sind sich noch nicht sicher, sind der Meinung die Fahrt würde sich nicht lohnen
Sagen mir ende der Woche erst Bescheid .....
Hallo in die Runde!
Wir sind ab heute auch dabei, hatten letzte Woche Just gebucht und auch unsere Wunschroute bekommen
Sind zu viert (w44,m44 und meine Ü75-Eltern *g*)
Werden dann am WE mal zusammensitzen und mit der Ausflugsplanung anfangen....auf jeden Fall nochmal
Jerusalem, die Tour haben wir schonmal ab Eilat gemacht und wollen einfach nochmal hin, weil es so schön
war.
Flugzeiten stehen auch schon fest ab DUS und jetzt warten wir nur noch gespannt auf die Kabinenzuteilung
und dann kann es gerne losgehen.......
Hallo zusammen,
wir haben uns zum o.a. Ausflug angemeldet. Z.Zt. sind wir 10 Teilnehmer; ab 12 Teilnehmer findet der Ausflug sicher statt. Wir möchten Euch zu diesem Strandausflug ermutigen.
Nachfolgend einige Infos von Spanos Bus zu dem Ausflug:
"Treffpunkt für den Ayia Napa Nissi Beach Transfer ( Sonntag
Der Transfer findet am 31/05/2015 um 08:40 Uhr statt. Bitte rechtzeitig kommen, 5-10 Minuten vorher. Im Falle, dass es weniger als 12 Gäste gibt, informieren wir Sie maximum 4 Tage vor der Abreise und Sie bekommen automatisch Platz zum Kourion Beach. Bis jetzt 10 Teilnehmer. Ca. 3 Stunden und 15 Minuten Aufenthalt am Strand und rechtzeitige Rückfahrt zum Schiff."
Inspirationen: http://youtu.be/YYYoX5MdwFM
Es wäre schön, wenn von Euch noch jemand teilnimmt...
Liebe Grüße
Silva & Jürgen
Petcoks
super, es sind schon 10. Letzte Woche waren es 6. 2 Leutchen werden doch sicher noch mitkommen. Der Strand sieht echt super aus, ich freu mich drauf
Die Reiseunterlagen sind inzwischen auch angekommen, es kann los gehen
Schönes Wochenende und weiterhin viel Vorfreude
Hallo,
wir hätten auch Interesse am Ausflug zum Strand am 31.05. Sind 4 Erwachsene und 2 Kinder.
Wie meldet man sich bei Spans Busses an? Einfach per Mail? Was kostet denn der Transfer?
LG
Jerome
Jerry
Geh am besten über die Internetseite http://www.spanosbusescyprus.com.
Der Ausflug ist weiter oben beschrieben und kostet 24 Euro.
Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass der Ausflug stattfindet Wir scheinen also mindestens 12 Zu sein.
Hallo zusammen,
wir möchten am Anreisetag noch etwas in Antalya shoppen gehen.
Hat jemand von Euch eine gute Adresse von einem Shoppingcenter oder Basar?
Über jede Info würden wir uns freuen.
Im Voraus vielen Dank!
Gruß
Silvia & Jürgen
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr auf eine tolle Woche bei schönem Wetter...
Wir möchten hier gerne noch Werbung für einen weiteren Ausflug in Zypern mit Spanos Buses machen. Vielleicht hat der ein oder andere Interesse!?!
ZitatAlles anzeigen
SONNTAG 31/05/2015:
Nikosia Ausflug - Die geteilte Stadt mit zwei SeitenNikosia Ausflug - Die geteilte Stadt mit zwei Seiten, 42€/Person mit deutschem Guide, 08:00 Uhr Bis 14:45 Uhr
- Alle Transfers eingeschlossen
- Deutscher Guide
- Wasser während der Busfahrt im Preis eingeschlossen
- Orangensaft Getränk und Traditioneller Snack: Pita Brot mit Halloumi-Käse, Lountza- Rauch Schweinefleisch, Tomate.
- Busfahrt nach Nikosia ( Hauptstadt )
- Besichtigung der Johannes-Kathedrale
- Zu Fuß über die Grenze in den türkisch besetzten Stadtteil
- Besuch der Karawanserei Büyük Han
- Besuch der Selimiye Moschee
- Zurück zur Republik Zypern und Freie Zeit mit Bummel durch die restaurierte Altstadt
- Rückfahrt zum SchiffBEACHTEN: Jeder Teilnehmer muss seinen Personalausweis oder Reisepass für den Besuch der türkischen Seite vorzeigen, für die Grenze.
HINWEIS: In religiösen Stätten Knie und Schultern bedecken
Bisher sind fünf Anmeldungen für diese Tour vorgemerkt und hier sind auch 12 Personen erforderlich.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Hallo,
Wir ( Andrea, Armin und Paul 10) sind auch mit dabei....habe heute gebucht...
Fahren die Tour vorher auch schon mit.....
Kennen alle Häfen außer Santorin....
Grüße
Andrea
Hallo in die Runde
Wir sind auch dabei.
Sind vorher eine Woche im Hotel IC Santai - Belek
Freuen uns schon sehr auf die Tour
Noch jemand vorher in dem Hotel
aufgeregte Grüße Ulrike und Bernhard
Hallo zusammen,
bin nicht mehr up to date. Treffen wir uns eigentlich iwo mal alle zusammen? Zum Kennenlernen?
Ein paar sieht man ja auf dem Ausflug mit Eva oder zum Nissi Beach!
LG,
Sina
Hier ist ja nicht wirklich viel los, dabei starten wir doch in 2 Wochen schon
Wir wären auch bei einem Treffen dabei. Am ersten Abend auf dem Pooldeck?
Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße!
Hallo alle,
schade das so wenig los ist hier, ich kenne es anders, daß letzte Mal waren wir über 50 beim Treffen.
Mal sehen ob wir uns bei der Poolparty erkennen. Es sind ja nicht soviel Passagiere, das Schiff wird wohl nicht so voll sein.
Und ob ich dich anstupse Sunny, wenn ich dich erkenne.
Wir sind übrigens auch beim Strandtag in Limassol dabei Sunnie.
Grüßle und schönes WE alle zusammen.
Bernhard und Petra
In 13 Tagen ist
Na also, dann gibt's doch wenigstens ein kleines Treffen am Nissi Beach
Ich freu mich jedenfalls sehr, bin urlaubsreif!
Hallo,
bin ab Freitag schon auf dem Schiff...
Solltet Ihr noch ein Treffen ausmachen, wäre es nett, wenn Ihr mir eine PN schreibt (die rufe ich ab...) oder einfach eine Nachricht an die Kabine 8132... Das wäre super nett. Ich finde es gut, wenn man sich irgendwo trifft...
Habt Ihr schon mal an ein organisiertes Forums-Treffen gedacht..???
Grüße
andrea
hallo andrea,
wir fahren ja schon ab freitag von antayla zusammen ömm. wenn du noch kurzfritig hilfe brauchst oder jemand das mit dem offiziellen treffen in die hand nehmen möchte, ich gebe gerne meine tipps weiter oder mache sie hier bekannt. ist eigendlich ganz einfach, wenn man bei facebook ist. einfach aida dort suchen. dort ne nachricht senden. den rest geht dann von fast ganz alleine. bei uns hat es ja auch geklappt, wie du mitbekommen hast.. werden vielleicht zwar nur ca 45 leutchen sein, aber ich finde auch das ist ne schöne sache.
lg aus schwerin fred
Wie ihr ja schon mitbekommen habt, besteht kein großes Interesse an einem Treffen. Man kann ja auch niemanden dazu zwingen. Wer sich finden will, wird sich schon treffen
Trotzdem Danke, dass ihr es noch einmal versucht habt
Wird sind auch dabei....
Wir das sind Claudi & Michael
hallo andrea,
wir fahren ja schon ab freitag von antayla zusammen ömm. wenn du noch kurzfritig hilfe brauchst oder jemand das mit dem offiziellen treffen in die hand nehmen möchte, ich gebe gerne meine tipps weiter oder mache sie hier bekannt. ist eigendlich ganz einfach, wenn man bei facebook ist. einfach aida dort suchen. dort ne nachricht senden. den rest geht dann von fast ganz alleine. bei uns hat es ja auch geklappt, wie du mitbekommen hast.. werden vielleicht zwar nur ca 45 leutchen sein, aber ich finde auch das ist ne schöne sache.lg aus schwerin fred
Hallo Fred,
Sollte doch bei Interesse jemand machen, der nächste Woche noch zu hause ist....
Bin schon fleißig am packen....warte jetzt nur noch auf den Bahnstreik....müssen von Ingolstadt nach Hamburg mit dem Zug..
Grüße
Andrea