Hallo
mein Freund und ich fahren jetzt zum zweiten Mal nächstes Jahr wir sind beide 22 und feiern gerne !
Wer fährt noch so mit?
lg
Hallo
mein Freund und ich fahren jetzt zum zweiten Mal nächstes Jahr wir sind beide 22 und feiern gerne !
Wer fährt noch so mit?
lg
Wir (mein Mann und unsere Tochter 10 Jahre) sind schon eine Woche früher auf dem Schiff und fahren dann mit euch weiter ...
Hallo,
Wir sind auch mit dabei.
Heute gebucht Freuen uns schon.
Gruß
Stephan
Wir haben auch gestern gebucht.
Mein Mann und ich ich (42 und 41) und unsere zwei Söhne (6 und 8).
Wir freuen uns riesig darauf, wieder auf der Aida zu sein
Zu viert und freuen uns auf ne tolle Route mit santorin und Jerusalem!
Hallo in die Runde Ich bin seit heute auch dabei Dieses Jahr wird Geburtstag auf Santorin gefeiert, ich freu mich.
Ich fliege individuell und bin vorher 3 Tage in einem kleinen Altstadt Hotel.
Monika76
Du hast es aber dieses Jahr auf die Stella abgesehen oder?
Ich freue mich auf eine sonnige, tolle Reise mit euch.
Viele Grüße an Alle
Monika76
Du hast es aber dieses Jahr auf die Stella abgesehen oder?Ich freue mich auf eine sonnige, tolle Reise mit euch.
Stimmt, dieses Jahr sind wir nur mit der Stella unterwegs
Aber wir freuen uns riesig auf jeden Stella Urlaub....
Hauptsache du lässt sie Heil
Ich bin gespannt ob wir Haifa anfahren werden. Mal abwarten wir die Saison anläuft.
Hallo zusammen
Wir (2 Erw. + Tochter 11 J.) sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Wird unsere erste Kreuzfahrt sein.
Fliegen ab Wien.
Gruß
keine Angst, wir sind ganz brave Passagiere
Haifa waren wir schon und die Gärten sind wirklich schön , aber sonst war da nicht viel zusehen fanden wir....das ist Ansichtssache
Moni
Brav? Schade ;-))
Haifa direkt interessiert mich auch nicht so. Wenn dann geht's nach Jerusalem. Aber erst mal abwarten tel Aviv ist auch super schön!
Hier ist aber wenig los ihr genießt wohl alle den Frühling.
Hat denn schon jemand was für die Tour geplant?
Schönen sonnigen Sonntag euch Allen.
Hallo lieben Mitreisenden,
ich habe die Tour individuell mit Eva Tours angefragt. Sie hatte im Forum gute Bewertungen und ich bekam auch sehr schnell Antworten auf meine Fragen. Freuen uns auf eine individuelle Tour mit ihr.
Die Tour wird im Minibus mit max. 18 Personen durchgeführt und sieht wie folgt aus!
http://www.eva-israeltours.com/
eva.israeltours@gmail.com
Tagesausflug Jerusalem von Haifa Hafen – Aida 2015
Treffpunkt am Passagierterminal Haifa Hafen und Fahrt ca. 2 ½ Stunden nach Jerusalem .Photostop vom Aussichtspunkt auf die Altstadt und den Tempelberg mit Felsendom und El-Aksa Moshee und weiterer Photostop mit Aussicht in Richtung Osten auf die judäische Wüste und Totes Meer .Vorbei am jüdischen Friedhof am Ölberg geht es zum Garten Gethsemane mit seinen uralten Ölbäumen und der Kirche der Todesangst , erbaut von Barluzzi . Fahrt um die Stadtmauer zum Jaffa Tor – von hier aus beginnen wir unseren Spaziergang durch die Altstadt. Ihr Reiseleiter wird Sie einführen in die Welt der verschiedenen Kulturen und Religionen . Durchs christliche Viertel gelangen wir zur Grabeskirche und bestaunen Golgotha und das Grabmal Jesus ( ohne Eintritt in das Grab ) . In der Kirche befinden sich auch die letzten Stationen des Kreuzweges , der Via Dolorosa . Mittagspause im christlichen Viertel .Weiter geht es durch den Sukk ( Markt ) mit den bunten Geschäften und orientalischen Gerüchen zum jüdischen Viertel , eine völlig andere Welt . Aussichtspunkt auf den Felsendom mit seiner goldenen Kuppel .An der Klagemauer mischen wir uns unter die jüdischen Familien die hier die Bar Mizwa feiern , der Höhepunkt im Erwachsenwerden jedes jüdischen Jungen .Wir verlassen die Altstadt durchs Misttor und treffen unseren Bus .Soweit zeitlich möglich werden wir noch einen Rundgang durch ein Viertel des modernen Westjerusalem machen .
Rückfahrt zum Hafen Haifa . Dauer des Ausflugs : 9 Stunden inklusive Fahrtzeiten
Kosten : 80 Euro pro Person , Kinder bis zum vollendetem 11. Lebensjahr : 55 Euro
Bitte bei Beginn der Tour in bar bezahlen. inklusive Eintrittsgelder + Audiogeräte . Mahlzeiten , Getränke und Trinkgelder für Guide und Fahrer sind nicht im Preis enthalten .
Mindestteilnehmer 10 zur Durchführung des Ausflugs :Sollte es wegen Änderung in der Route des Schiffes oder wegen der Sicherheitslage in Israel nicht möglich sein die Tour durchzuführen wird diese kostenfrei stoniert . Keine Stonierung bei Änderung der Häfen Haifa oder Ashdod , die Tour wird dann von dem jeweiligen Hafen aus gemacht . Bitte beachten Sie das ich mich verpflichte die Tour durchzuführen , dies aber auch von den Teilnehmern erwarte .
Alle Preise, Abfahrtszeiten und Routen sind vorbehaltlich Änderungen und Verfügbarkeit.
Je nachdem wie früh wir von Bord kommen nimmt sie auch noch Bethlehem mit rein.
Lt. Eva kümmert sich die Aida um alle Einreiseformalitäten in Israel. Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne direkt bei Eva mit Bezugnahme auf mich oder ich sende euch per Mail das Anmeldeformular zu.
Lieben Gruß,
Sina
Hallo zusammen,
wir werden ebenfalls mit Eva Manger ne Tour machen, allerdings die Nazarethtour.
LG Bernhard
Sina
Kannst du mir bitte mal das Anmeldeformular per PN senden? Das wäre lieb
Hallo Sina,
kannst Du uns bitte auch das Anmeldeformular per PN-Nachricht senden ?
Wir wären mit 4 Personen auch gerne dabei.
Vielen Dank
Gruß
Meeresnixe
Hallo, das Anmeldeformular bekommt ihr von Eva Manger. Kontakt über http://www.eva-israeltours.com/
Gruß
Befana
PS: Haben die Tour nach Jerusalem für sieben Personen gebucht, dürfte sicher durchgeführt werden.
Kann euch das Anmeldeformular auch gerne per mail schicken. Im Forum geht das leider nicht weil doc Dokumente nicht hochgeladen werden können. Schickt mir also gerne eure Mailadresse per PN.
Natürlich könnt ihr Eva auch direkt ne Mail schreiben. Geht auch. macht wie ihr möchtet.
Wäre nur toll wenn ihr mich informieren könnt, damit ich Eva die endgültige Teilnehmerzahl auf dem Schiff nochmal nennen kann!
LG,
Sina
Hallo Sina,
habe heute morgen bereits Eva angemailt und von ihr das Anmeldeformular auch zugemailt bekommen. Ich muss es noch ausfüllen und zurückschicken.
Wir wären 4 Personen.
Gruß
Meeresnixe
Hallo in die Runde,
gibt es denn Interesse an einem Fan-Treffen?
Wir hatten kürzlich auf der Karibik 17 (15.-26.2.) ein solches Treffen mitgemacht und es waren rund 140 Leut dabei. Alle hatten sich zuvor mit Kab.-Nr. gemeldet, damit die Organisatorin (Danke nochmals an "mamamia"!) alle Beteiligten informieren konnte. Auch von der Besatzung kamen zwei zum Treff. Es gab Sekt und nette Gespräche. Vor zwei Jahren hatten wir so was schon mal erlebt (Gerlinde war damals die gute Seele der Organisation) und da waren es rund 80 Beteiligte und es war ebenso schön. Ein(e) Fotograf/in vom Schiff war immer dabei und so hatten wir (damals auf den Treppen des Pooldecks, jetzt im Theater schöne (gratis-!) Bilder auf die Kabine bekommen. Überlegt es Euch mal, ob wir so was nicht auch auf der Tour MM17 machen wollen/können/sollten ...
Die Tour ist zwar nur 7 Tage lang, aber vieleicht am Seetag (Di., 2.6.) könnte man so was ja schon mal machen in einer der Bars (anytime wär gut, wenn es nicht grad hunderte Teilnehmer sind)
Überlegts euch, vieleicht sind ja weitere Oft+Gern+Viel-Fahrer dabei, die das schon kennen - wir finden es gut !!!
Beste Grüe aus der Lausitz