Haben unsere Kabine heute auch erfahren Schöne große Balkonkabine auf Deck 6...freu
25.04.-02.05.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir eröffnen die Kreuzfahrtsaison dieses Jahr auch im Norden und werden auch sicher Zeit in Stonehenge "opfern".
-
Wir haben auch eine große Kabine auf Deck 6 bekommen, aber leider mit Stahlfront. Aber das kann bei Vario halt passieren
-
Hallo, wir (Annette + Fred) sind neu hier und sind am 25.4. auch dabei Wir kommen auch aus Frankfurt mit der Bahn...und freuen uns schon riiiieeesig!
-
Hallo zusammen,
sind auch mit an Bord (zu zweit).
Nur noch wenige Wochen, freuen uns auch schon wahnsinnig auf die Reise -
Hallo zusammen,
wir, Mario und Margit sind auch mit an Bord und schon sehr gespannt, wie uns das Reisen mit Aida gefällt. Es ist unsere erste Tour mit Aida.
Bis bald
-
Hat jemand von Euch Beaulieu & National Motor Museum besucht???
-
Hallo in die Runde,
wir haben gestern spontan im Just gebucht und heute schon die Zuteilung erhalten - jipppie und wir fahren mit euch
d. h. meine Freundin Natalie und ich (beide 38).
Noch 11 Tage -hurra
LG Jana -
Nur noch acht Mal schlafen !
-
7 Tage
-
Hi,
wir sind auch dabei (Steffi und Ralf). Das erste mal auf Aida.
-
-
Also irgendwie scheinen wir ja das Schiff für uns allein zu haben - naja, mal schauen, was uns erwartet
-
Krankheitsbedingt können wir
leider am kommenden Samstag, 25.4.15,
unsere Reise nicht antreten.Datum: 25.04-2.5.2015
Route: Hamburg - Southampton - Le Havre - Zeebrügge - Amsterdam - Hamburg.
Balkonkabine 726X zum Sparpreis von 849 € pro Person.
Die Kosten für die Namensänderung würden wir übernehmen.
Bei Interesse bitte melden per Mail oder Telefon 0171-3653748.
Viele Grüße
Saseler -
Also irgendwie scheinen wir ja das Schiff für uns allein zu haben - naja, mal schauen, was uns erwartet
Keine Angst, wir sind auch dabei mit unseren Kindern 3 und 5 Jahre.
Morgen werden die Koffer gepackt und dann geht's schon bald los
-
Hey, noch jemand mit Kleinkind Dann ist unserer schon mal nicht alleine
Aber traditionsgemäß ist das ja die "Familien mit Kleinkind"-Tour... -
Soooo, Koffer sind gepackt. Ich hoffe, dass ich an alles gedacht habe. Gerade auch an Alles für die Kids. Wir sind gespannt, wie es den Zwergen gefällt.
-
Wenn ich das richtig sehe, seid ihr am 30.4. zusammen mit der MS Europa 2 in Amsterdam. Und just auf diesem Dampfer ist derzeit Udo Lindenberg und entspannt eine Woche - also Augen auf in der Grachtenstadt..... vielleicht habt ihr Glück und seht ihn
-
Hi ihr Lieben.....
Wir würden gerne die See Karte der Reise haben wollen.....Hat die zufällig jemand der sie einscannen könnte und mir per mail schicken kann????Oder kann mir einer sagen wo ich die sonst noch bekommen könnte???
Wir haben das glatt vergessen auf der Reiseich danke euch
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -